GameStop mit Darkrai-Downloadaktion ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Update: 12:30 Uhr Da es mehrere Fragen dazu gab, welche Filialen genau teilnehmen, findet ihr untenstehend einen Link zur GameStop-Filialübersicht in ganz Europa. Gerade bei Filialen, die in der Vergangenheit nicht an Aktionen teilgenommen habe, wird dringend empfohlen kurz dort anzurufen, bevor man einen eventuell weiten Fahrtweg in Kauf nimmt. Die Aktion scheint aber zumindest auch in Österreich zu laufen - für die Schweiz liegt uns noch keine Info vor, Filialen gibt es dort aber auch.
    Zur Filialübersicht bei GameStop...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zur Beruhigung, ich hab nachgeschaut.


    Du kennst doch sicher die Lugner City, oder ? Da ist ein Gamestop drinnen. Ich werde heute sowieso dort sein, zwar nicht allein, aber who cares ? ;)


    ~LG~

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Cool trifft sich gut, da ich am Donnerstag Urblaub hab und nach Siegen muss, Hols mir dann , wenn wir in die City Galerie gehen.
    Weiß nur nicht wie mans dort runterlladen kann. Vielleicht frag ich da einfach einen der Verkäufer.

  • Jap, ich bin auch eben von dort gekommen, und die meinten auch, nichts zu haben...Sie meinten noch, wenn doch was kommen sollte, dann wird das eh noch die Woche oder nächste Woche sein >__>


    @oben
    Ja, am besten du fragst einen Verkäufer...sie haben mir auch bei meinem Michina geholfen ^__^

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...