Entwicklungssteine in Schwarz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klasse ich hab noch mal nachgeguckt und Infos dazu gefunden!
    Jetzt möchte ich aber wissen:
    1. Wie warscheinlich ist es ,dass man die in den Staubwolken findet?
    2. Dotr steht, dass man Feuerstein im Wüstenresort und den Wasserstein in Marea City zu finden sind. Aber dort sind doch keine Staubwolken, oder? Wo findet man die dann? ?(

  • 1.Die Wahrscheinlichkeit, dass in der Staubwolke ein Evolutionsstein ist, sehr gering.
    Es wäre empfehlenswerter, dass du dir die kaufst.


    2. Die sehen, wie normale Items, die rumliegen, wie ein Pokéball aus. Der Feuerstein jedoch bekommst du von einem Pkmn-Ranger links im Wüstenresort (glaube ich. Aber den Stein gibt es auf jeden Fall irgendwo rechts!!). In Marea City bekommst du den Stein auch von einem NPC.


    Frage:
    Kann man die Steine auch auf Weiß kaufen?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ja auf weiß kann man die auch kaufen, aber das is genau wie in Schwarz total kompliziert! Da muss man bestimmte Leute in der Stadt haben und die müssen bestimmte Punkte haben. (Punkte bekommst du wenn du die Stadt/ Wald gehst und die Leute ansprichst)

  • Der Wasserstein in Marea-City liegt neben dem Leuchtturm. Dafür ist Surfer nötig. Er ist geschickterweise so hingelegt, dass man ihn von keinem Punkt sehen kann, der am Land ist ;-)


    In der Schwarzen Stadt braucht man halt die entsprechenden leute, die man im Weißen Wald eines anderen Spielers ansprechen kann. Welche das genau sind, kann man bei Pokewiki nachlesen. Solange diese Person in der Stadt ist, kannst du unbegrenzt Steine kaufen, aber halt nur den zu dieser Person gehörigen.
    Die von PrettyZorua angesprochenen Punkte sind die "Wohnpunkte", welche festlegen, wann eine Person aus der Stadt wieder auszieht. Dies geschied, sobald alle Punkte eines Charakters weg sind. Jeden Tag gehen ein paar Punkte weg, durch besuch der Schwarzen Stadt und kämpfe gegen die Personen werden die Punkte wieder erhöht.