Meister Dungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im PMD Team Rot und Blau wird der Reinwald als Meisterdungeon bezeichnet. Da muss man auch auf Level 1 rein und er hat 99 Ebenen.


    Freudenturm und Wunschhöhle sind ebenfalls Level 1 Dungeons.

  • Groudon Typ:
    Es muss nicht die Nullinsel-Süd sein :ugly:
    Es kann auch der Verhängnissturm sein (siehe weiter oben).
    Es gibt also mehrere Möglichkeiten, was damit gemeint ist.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Für PMD2 Dunkelheit/Zeit fallen mir sogar 4 Meisterdoungen ein:
    Null-Insel-Süd
    Null-Insel-Ost
    Null-Insel-West
    Null-Insel-Nord
    Man sollte sich allerdings gut vorbereiten und beachten das es für jede Insel eigene Einschränkungen gibt.
    Dieser Doungen ist sehr schwer und ich kam erst auf die 30. Etage bei einem!
    Dabei hatte ich folgendes Team:
    Pikachu LV.1 (gestorben auf Etage 20)
    Endivie LV.1 (war ich)


    Und zum schluss noch eine Frage! Was soll dieser Raumglobus sein (ich spiele zurzeit PMD Himmel)?
    Serpifeu7 :pika::pika::pika:

  • Der Raumglobus auf der Verhängnissturmspitze


    Zitat von Pokéwiki

    Der ultimative Globus, mit dessen Kraft Raum- und Zeitreisen möglich sind.


    Ein Item zum Tragen, das die Wirksamkeit der Attacken von Pokémon steigert. Er bewirkt einen erheblichen Kraftschub (um das Doppelte) bei den verwendeten Attacken. Um ihn zu nutzen, muss man ihn lediglich im Schatzbeutel mitnehmen.


    Zitat von Pokéwiki

    Dieser erhöht, sofern er getragen wird, die Stärke jeder Attacke, die man einsetzt, um 100% und zwar ohne negative Zusatzeffekte! Die Inschrift der Statue lautet: "Durch Raum und Zeit... Ein Herz..."


    Es kann nur die Nullinsel-Süd oder der Verhängnissturm sein, da das die einzigen Dungeons sind, wo man auf Lv. 1 zurückgestuft wird.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • @DrifZepeliFan:
    Du kannst den Raumglobus weder irgendwo kaufen, noch als Belohnung bei einer Mission erhalten. Du musst auf den Verhängnissturm, um das Item zu bekommen. Hast du das Spiel vielleicht gebraucht gekauft und dann weitergespielt?


    USB-Stick:
    Irgendwo im BB oder auf Bisafans.de ist eine Anleitung, wie man die Nullinseln am besten schafft. Hab nur die Seite vergessen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • @DrifZepeliFan:
    Das ist vollkommen ausgeschlossen. Man kann ihn nur auf der Verhängnissturmspitze finden.


    @Kyogefan:
    Ja. Dazu muss man den Partnerdareal Himmelblauebene freischalten.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.