Trainer erneut herausfordern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend,


    meine Frage bezieht sich auf das erneute bekämpfen von Trainern. Da ich trainieren will, aber nicht weiß, wie man Trainer erneut bekämpf, wollte ich wissen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, da bei dem Basisitems von Schwarz und Weiss auf Pokewiki bsw. kein Kampffahnder zu finden war....


    ~Myta


    Edit:
    Ging ja schnell xD Danke schön

  • Nabend,


    meine Frage bezieht sich auf das erneute bekämpfen von Trainern. Da ich trainieren will, aber nicht weiß, wie man Trainer erneut bekämpf, wollte ich wissen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, da bei dem Basisitems von Schwarz und Weiss auf Pokewiki bsw. kein Kampffahnder zu finden war....


    ~Myta

    Das geht leider nicht.
    Nur besondere Trainer, wie Cheren und Bell und die Trainer, die in den Sporthallen von Rayono sind, kannst du erneut bekämpfen. ;-)

  • In der Tat ist es sehr bedauerlich, dass es den Kampffahnder nicht mehr gibt. Aber du kannst trotzdem gut in den Orten trainieren, die Ranku dir nennt, und auch in der MS-Einall-Royal, ggf. in der Schwarzen Stadt, in der Top 4 und in einem Eingang zur Wunderbrücke, wo du eine Ass-Trainerin findest, die jeden Tag gegen dich kämpfen würde.