Team Rocket, Jessie, Cassidy, Maike, Lucia, andere Verbrecherteams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde gerne wissen, wie ihr so zu Team Rocket und vor allem zu den weiblichen Charakteren steht [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif]
    1. Jessie: Find ich hübsch(Haarfarbe, naja aber^^), nur ihre Darstellung gefällt mir nicht.
    2. Cassady: Ähnlich wie Jessie, wenigstens wirkt sie momentan etwas gefährlicher als Jessie.
    Beide finde ich cool, recht hübsch, ihre Pokemonauswahl ist in Ordnung aber wirklich gefährlich wirken sie kaum damit dafür brauchts schon ein Kräftiges Pokemon was ihnen aber fehlt und vor allem James und Jessie momentan nicht stehn würde leider. Wenigstens werden sie meistens ihren männlichen Gegenparts gegenübergestellt, finde ich richtig klasse weil sie in der Rolle überzeugen und James und Pfutsch nicht die Anführerrolle haben sollten. Bei Team Rocket gefällt mir ein weiblicher Anführer besser, irgendwie finde ich sie cooler, smarter und einfach geeigneter. Warum nicht mal die beiden Hitzköpfe in ein Team stecken oder sie zusammenarbeiten lassen? Auf jeden Fall sollten die beiden endlich ihre Muskeln zeigen, manchmal denke ich, dass die beiden recht sportlich aussehn, ja ich mag starke Mädels hehe.
    Gerade als Stellvertretende von Giovanni fände ich sie gut aufgehoben. Giovanni ist kinderuntypisch und das gefälllt mir. Nur müsste er auch mehr im TV zu sehn sein(gucke ich zwar nicht aber fürs Protokoll ) denn sonst geht sein Charakter unter.
    Am liebsten wärs mir, wenn sich Maike und vor allem Lucia Team Rocket anschließen würden, ich finde, wenn sie 16 oder älter wärn könnte man sie gut in die Geschichte einbauen, als Bösewichte wärn sie vielleicht besser aufgehoben.
    Was meint ihr denn(würde das gerne wissen, weil ich noch nie mit Freunden oder so darüber gesprochen habe hihi)? Oder findet ihr ein ganz anderes Team(Plasma, Galaktik,Aqua,Magma) viel besser?

    I´m awesome and You know it!
    Lust zu chatten, mir zu widersprechen, dich bei mir einzuschleimen oder whatever? Dann schreib mir ne PN und zwar schnell ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JoMoZzekRom ()

  • Jessie:Is cool,Haarfarbe ist ok
    Cassidy: Die Pokemon auswahl von beiden ist nicht so mein fall..aber sonst sind beide cool,vor allem Cassidy
    Team Plasma finde ich voll daneben...Galaktik finde ich cool,da sind die Pokemon auch ganz in Ordnung,Aqua und magma kenn ich nicht...
    bei Maike und Lucia stimm ich dir zu,ideale bösewichte.Aber Misty is auch nich ohne..

  • Stimmt, die Pokemon von Cassady sind auch nicht gerade überragend, aber man sieht sie ja leider eh so selten. Ich guck kein TV mehr, aber wenn Plasma ähnlich wie im Spiel ist, dann gefielen sie mir auch, und Galaktik, zumindest besser als Aqua/Magma.

    I´m awesome and You know it!
    Lust zu chatten, mir zu widersprechen, dich bei mir einzuschleimen oder whatever? Dann schreib mir ne PN und zwar schnell ;)

  • An Jessy gefällt mir halt ihre Art zu sprechen und ihre Ausstrahlung, joa Haarfarbe finde ich nicht so schön. Pokemonwahl ist mal in Ordnung mal nicht, zB. in der 1. Staffel mit Arbok und Woingenau 2 sehr starke Pokemon, aber wenn sie dann ein Pudox hat finde ich das voll daneben.
    Cassedy hat doch auch sehr gute Pokemon, z.B. Hundemon und sie gefällt mir nicht so sehr, sieht bisschen aus wie die Mutter meiner Freundin -.-
    Maike und Lucia gefallen mir beide sehr. Nett, gute Pokemon aber leider keine Ahnung vom Spiel, kommt süß rüber, Lucia hat die gesamte Staffel ein Plinfa, also es ist entweder immer unter lvl 16 oder entwickelt sich nie.
    Team Aqua und Magma sind beide Fail. Immer nur mit Zubats oder Fiffyen unterwegs, ätzend.
    Team Plasma halt ein Remake von Galaktik, beide dumme Pokemon. Jedoch finde ich bei Plasma die Boss(e) viel besser als den Galaktik-Boss vorallem spielt der ja in der Story ne ganz entscheidende Rolle

  • @ über mir: Ich glaub es gibt ne Folge, in der erklärt wird, dass Plinfa sich nicht Entwickeln will!


    Ansonsten: Ich finde James und Mauzi irgendwie am besten. Dieses Trio kann man ja kaum für voll nehmen und ich find James Charakter total süß. Außerdem mag ich Team Plasma am Liebsten und find es Schade, dass dieses in der Serie nicht vorkommt. Die Bosse von Team Plasma sind auch viel toller als die Übrigen. N hat was Geheimnisvolles und G-Cis sieht richtig gefährlich aus. Was Maike und Co. angeht: Ich find Maike hat schon das Zeug für Team Rocket, aber Lugia is mir dafür zu nett und unschuldig.

  • Von Team Rocket halte ich nix, ich hasse die einfach.
    Jessie:
    Ich find ihre Haare i-wie blöd.
    Außerdem ist sie gemein, sie kann schon nett sein, aber halt nicht immer.
    Ihre Einstellung mag ich auch nicht

    Cassady:
    Ist so ähnlich wie bei Jessie, nur das sie besser aussieht.
    Aber sie bekommt man auch nicht so oft zu Gesicht, deswegen kann man sie nicht richtig beurteilen.

    Maike:
    Sie ist ganz oke und nett.
    Nur fand ich es ganz am Anfang der Staffel scheiße, dass sie gesagt hat, dass Pokemon blöd wären und sie die hasst.
    Aber nach einiger Zeit mochte Maike die Pokemon ja und jetzt find ich sie als Koordinatorin sehr gut.

    Lucia:
    Früher war Lucia mein Lieblingscharakter, was jetzt nicht mehr so ist.
    Ich mag jetzt keine Charaktere mehr, eher die Pokemon, deswegen hasse ich auch die meisten Personen im Anime.
    Wenn dann mag ich an Lucia nur, wie sie mit den Attacken der Pokemon umgeht und sie in eine schöne Aufführung bringt.
    Ach und ihr Plinfa Plinfa

    Du den anderen, die es noch gibt will ich jetzt nicht schreiben.

  • An Jessie fand ich immer interessant, dass sie ja eig. wie James aus vornehmen Hause stammt und sie dennoch so böse wurden. Ich würde es interessant finden, wenn sie mit James doch sich vom Team Rocket abwendet und vielleicht es mal als richtige Trainer versuchen würden und Ash dann in einer Liga als richtige Gegner mit FAIREN Mitteln gegenüber stehen.


    Cassady hat mich nie sonderlich interessiert. Klar wirkt sie mit Butch weitaus "gerissener" aber dennoch klappt es auch bei ihnen nicht!


    Maike und Lucia auf der bösen Seite? Das passt eig. nicht wirklich in die Pokémon-Historie und vorstellen kann ich mir das auch nicht. Der Zeichner schien immer zeigen zu wollen, dass das Böse immer verliert (siehe Team Rockets Fehlschläge, die Kinofilme, wo meist ein Bösewicht vorkommt etc.) - da wäre es irrsinnig, Gute zum Bösen zu machen.


    Team Plasma hat mich sehr interessiert - sie besaßen eine relativ positive Ansicht - also das Pokémon in die Wildnis gehören und nicht in den Kampf. Viele "Trainer" sehen es kritisch aber oft versucht Team Plasma, und vor Allem N, es einem ruhig nahe zu bringen. Erst später nimmt alles Überhand und ihr wehrt die Schergen ab.


    Das lässt einen selbst zweifeln, ob es wirklich so richtig ist, was man tut!


    Ich las mal einen Selfmade-Manga zu S/W, wo es eben um dieses Thema ging. Als Zusatz, um die Thematik zu erschweren, war es eben durchaus möglich, dass die Pokémon schwere Schäden nehmen konnten und sogar sterben konnten. Dort wird der Protagonist auch ganz klar nachdenklich und beginnt zu zweifeln.


    Die anderen Ansichten von Team Rocket, Magma, Aqua und Galactic hatten eher negative und selbstverliebte Ansichten aber Plasma wirkte eher besonnen und doch negativ.