Hilfe in HG wegen Neustart! Event-Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyo =)
    Ich bin neu hier und weiß noch nich wie so alles funktioniert, aber ich hoffe so wie ichs gemacht hab isses ok ^^


    Also, ich hab ne Frage zu HG wegen den Even-Pokémon...
    Ich hab gehört man kann Event-Pokémon nur einmal pro Spiel benutzen.
    Aber kann man die Events nochmal (im selben Spiel) machen, wenn man das Spiel neu anfängt?
    Ich habe vor neu anzufangen, wenn ich mit dem Pokédex fertig bin. Ich würd dann alle Pokémon auf meine Perl-Edi schicken, aber da gibts dann ein Problem... Das Strubbelohr-Pichu.
    Da man es leider nicht tauschen kann weiß ich nich was ich tun soll.


    Ich fänds schön wenn mir jemand helfen könnte ;)


    LG FayXMyv ♪

  • Wenn du das Spiel neu anfängst, kannst du dir auch die Events nochmal holen.
    Da das Strubbelohr Pichu nicht tauschbar ist, kann ich dir nicht sagen, wie du es retten kannst. Es geht einfach nicht. Sry. :/
    Also: entweder neuer Spielstand oder Strubbelohr Pichu

  • 1. Weiss nicht. 2. Das ist nicht möglich. Man muss den Pokéwalker ebenfalls resetten um es mit dem neuen Spielstand verbinden zu können, deshalb wird das Pokémon darauf auch gelöscht.

  • Danke an alle für eure Tipps und Vorschläge ;)


    Ich denke ich werd erst einmal dem Pokédex vervollständigen und dann einfach nen Neustart machen und ausprobieren ob ich das Pichu wieder bekommen kann.
    Die anderen Event-Pokémon kann ich ja hin und her tauschen, also is es ja nich ganz so tragisch.
    Ich fände es zwar schade wenn es nicht mehr geht, aber wegen einem Pokémon, dass man nicht einmal tauschen kann, heul ich nich rum XD


    Danke für eure Mühe ;)


    LG FayXChj ♪