Schwarz durch! Was nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa ich habe die Schwarze Edition schon komplett durch, das einzige was mir noch bleibt ist das Züchten und Trainieren.
    Den Einall Dex hab ich schon voll, Poke Liga 20x durch, Unterwasserruinen und alles andere endeckt und gemacht.


    Leider kann ich mich nicht damit beschäftigen, den National Dex voll zu machen, da mir Platin, SS und so fehlen.


    Was ich noch habe ist die Weiße Edition und ältere GBA-Versionen, von denen man leider einen Übergang braucht um Pokemon zu übertragen. :patsch:


    Gibt es noch irgendwas sinnvolles zu machen? Vllt mit der Weißen Edition, was mir bei Schwarz weiterhelfen könnte?


    Mfg

  • du könntest die kampfmetro ne siegerserie machen (48 siege hintereinander ihn jeder klasse)
    oder du sammelst alle 100 deko sachen für die pokemon musical

  • Weiterhin könntest du versuchen, alle Sterne auf dem Trainierpass zu bekommen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also: ein wirklicher Unterschied ist zwischen Schwarz und Weis nicht (wenn du den Einall Pokedex voll hast.)
    Du könntest allerdings dich mit dem Global Link auseinandersetzen und ältere Pokémon aus den GBA-Editionen dort fangen!
    Du kannst auch (falls du mit denem DS Wi-Fi hast) Zufallsmatches austragen, oder auch gegen mich spielen (Regeln wir mit PN falls du lust hast)!
    Ich habe nämlich auch die Weisse Edition durch (nur am Pokédex mangelts)
    Serpifeu7 :pika::pika::pika:

  • Es gibt noch vieles zu entdecken, wenn man das ganze schonmal geschafft hat.
    Hast du es vielleicht schonmal mit dem strategischen kämpfen versucht? Wenn man die Story hinter sich hat, geht es am einfachsten. Bei dieser Art von Kampf gibt es nämlihc kein durchgespielt!
    Andere variante wäre das herausfordern deiner Freunde, wer dort stärker ist. Du kannst per Wi-Fi natrülich aich User der BB's herausgefordern - falls du Wi-Fi hast.
    Und dann gibt es natürlich noch Dream-World, Global-Link, Musicald, Kamfmetro und das sammeln des Natiolanen Dex's. Das ist das wirklich praktische an den neuern Generationen, das es noch so viel zu tun gibt nach der Liga.


    Vulnona~