training von kindwurm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey bb,


    wo kann man am besten ein kindwurm in rubin und smaragd trainieren, damit iés am besten noch vor der liga brutalanda ist. ich habe schon alle mögliches trainer besiegt und mit wilden pokemon dauert das so lange. bitte helft mir.


    lg,
    Dark Dragoran

  • Du könntest ja immer wieder gegen die Trainer antreten, die du in deinem Pokénav registriert hast. Sehr gut wären diese, die sich zwischen Malvenfroh City und Wiesenflur befinden.

  • naja ich traineare generell mein team auf der route zwischen malvenfroh und wiesenflur gegen die trainer dort^^
    dort kahmen bei mir die pokis (die auf lv.50 waren) immer mindestens ein level rauf wenn sie alle pokis der trainer besiegten


    die kämpfen dort auch reletiv schnell wieder wenn du mit dem rad immer zwischen malvenfroh und der route rumwechselst
    und die level der trainer mit 6 pokis (züchter lydia und blasius) gehen bis level 31 hoch wenn ich mich richtig erinnere^^


    MFG Pichu94

  • @ über mir
    in der pension erhällt man keine EV punkte
    und du vergisst das du 100 poke pro level bezahlen musst und das das geld bei allen vor der liga meist knapp ist da man sich logischer weise beleber kauft und in smaragd vitalkraut da das ab smaragd einem top-beleber gleicht^^

  • Aber das man sich damit viel Zeit spart, ist klar. Einfach viel herumfahren und schwupps ist der 20 Level höher, stell dir vor du würdest diese 20 Level trainieren, dass ist wie wenn man ein Pokemon nach dem 2. Orden bis hin zum 6.Orden trainiert, bei sovielen Trainern

  • zeitsparen zut man schon aber man muss bedenken das man pro schritt den man macht einen EP für das poki in der pension beckommst und das drachen pokis generell mehr ep brauchen
    naja ist ja dem tread ersteller überlassen was man macht^^
    aber meine empfehlung wenn du schon ein poki in die pension steckst und rumläufst dann steck noch ein zweites rein damit das gleichzeitig gelevelt wird
    und eine empfehlung von mir wenn du in smaragd den champ herrausforderst
    ein pika das kugelblitztragt kann sein nerfiges milotik mit einem volttackel bzw. donner erledigen
    und sein kapalores ist nach drei volttackeln bzw donnern erledigt und das wenn das pika nur auf lv. 51 ist^^

  • Du könntest auch immer wieder gegen das Kamerateam antreten. Die geben auch noch gut EXP, wenn ich mich nicht recht entsinne.

    Wobei man sagen muss, dass man bei Krawumms immer 3 KP EVs bekommt und bei Magneton 2 Spez-Angriff EVs. Ist vielleicht nicht optimal.


    Also es gibt da die zwei Interviewer Pia & Udo. Am Anfang stehen sie auf Route 120, wenn man sie besiegt gehen sie zur Route 111 und wenn man sie nochmal schlägt zu Route 118 und dann zurück zu Route 120. Wenn man sie ein paar Mal besiegt sind ihre Pokémon auf Level 39 und irgendwann bleiben sie sogar auf einer Route stehen. Bei mir war das auf Route 111. Da konnte man dann immer gegen die kämpfen, die Route wechseln und wieder kämpfen. Erstens kann man bei denen gut leveln und dann gibt es immer schön viel Geld. o,o
    Auf den Wasserrouten gibt es auch viele Trainer zum Trainieren.