[Aktion] Fanclub des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fanclub des Jahres
    2011


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/244pg11.png]


    Quelle


    Vorschläge.

    Hallo, liebe Fanclubbegeisterte,


    Noxa und ich haben uns überlegt, zum ersten Mal auch eine kleine Aktion im Fanclub - Bereich zu starten. Diese dreht sich um den »Fanclub des Jahres«, die ähnlich der »User des Jahres« - Aktionen ist - so etwas war vergangenes Jahr nämlich sehr gewünscht, von daher dachten wir uns, dass wir diesen Wunsch in die Tat umsetzen. Da das Ende für den 24.12.2011 angesetzt ist, wird es quasi eine Überraschung als Weihnachtsgeschenk geben, dadurch kann man unsere Aktion auch noch gut zu Weihnachtsaktionen dazuzählen, auch wenn es sich im ersten Moment nicht so anhört. Wie diese Überraschung aussieht? Natürlich bekommt der Gewinner - Fanclub den Titel »Fanclub des Jahres 2011«, weiteres wird jedoch nicht verraten ...


    Regeln:

    • Alle User dürfen an diesem Vote teilnehmen, auch wenn sie keinen Fanclub besitzen.
    • Der eigene Fanclub ist natürlich nicht vorzuschlagen (Das betrifft nur die Leiter, Mitglieder dürfen es).
    • Nur Fanclubs, die mindestens einen Monat alt sind, dürfen vorgeschlagen werden.
    • Wir bitten euch eine Begründung zu verfassen, weshalb gerade dieser Fanclub den Titel »Fanclub des Jahres 2011« verdient haben sollte. Dieses Schreiben postet ihr hier in diesem Topic unter euren Vorschlag - Wenn keine Begründung vorhanden ist, ist euer Vote ungültig.
    • Diese Begründung darf nicht auf Freundschaft oder Ähnlichem basieren, auch dann ist euer Vote ungültig. Begründet also bitte möglichst objektiv und überzeugend.
    • Sofern euer Wunschfanclub bereits vorgeschlagen worden ist, braucht ihr dies nicht zu wiederholen. Jeder Fanclub darf nur ein einiziges Mal vorgeschlagen werden.
    • Fanclubs, die sich im Advanced Bereich aufhalten, dürfen vorgeschlagen werden.
    • Fanclubs im Archiv oder im Bereich der abgelehnten Fanclubs dürfen, selbstverständlich, nicht vorgeschlagen werden.
    • Wenn ihr bereits gepostet habt, euch aber ein weiterer Fanclub aufgefallen ist, der den Titel verdient hätte, so verfasst bitte einen komplett neuen Post, damit wir im Falle einer Editierung eures alten Beitrags keinen Fanclub überlesen!


    Die Fanclubmoderation wünscht euch viel Spaß bei diesem Wettbewerb und hoffen auf rege Beteiligung. Zudem hoffen wir, dass ihr eine wunderschön besinnliche Weihnachtszeit 2011 haben werdet. Bei Fragen, Anregungen oder Ähnlichem könnt ihr gerne im entsprechenden Fragentopic nachschauen und gegebenenfalls dort posten.



    Deadline der Vorschläge ist der 10.12. um 23:59 Uhr!



    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Huhu ^^
    Wie ich sehe, hat sich bisher noch niemand getraut, mal einen Fanclub vorzuschlagen, daher haben Orestes und ich uns gedacht, dass wir auch einfach mal zwei Vorschläge abgeben, damit ihr wisst, wie sowas aussehen könnt. Es würde uns nämlich sehr freuen, wenn die Aktion bald in Gange käme. :3 Also nur keine Scheu. Aber gut, dann lege ich mal los.


    Der Hayao Miyazaki Filme FC
    Jep, richtig gesehen. Das ist der Fanclub, den ich schon länger vor Augen hatte, der aber momentan eine eher schwankende Aktivität aufweist. Dennoch gab es hier dieses Jahr wirklich gute Zeiten, wo der Fanclub sehr gehaltvolle Beiträge geliefert hat bzw. die Mitglieder. Da habe ich auch gerne mal reingelesen, da die Infos nicht nur ausführlich waren, sondern sich auch eng an das Thema des FCs gehalten haben und somit immer wieder neu Interesse geweckt haben. Davon war ich wirklich beeindruckt, auch wenn ich mich selbst mit dem Themengebiet nicht ganz so gut auskenne. Aber gerade deswegen war es vielleicht auch so spannend? Außerdem ist der Fanclub auch sehr liebevoll von der Leiterin gestaltet und ich schaue gerne mal wieder vorbei. Auch die Mitglieder haben sich meist darum bemüht, die Inhalte so zu überliefern, dass man sich gut über das Thema aussprechen konnte. Das gefällt mir sehr. Daher finde ich, dass der Fanclub den Titel auf jeden Fall verdient hätte, da er nun auch schon lange existiert und seine Sache bisher immer gut gemacht hat. C:



    Soweit zu meinem Vorschlag. Ich hoffe, es werden bald noch mehr hier posten, traut euch. ;>

  • Ich möchte mich auch gerne mit einem Vorschlag an diesem Wettbewerb beteiligen. Wer in meinen Augen den Titel »Fanclub des Jahres« verdient hat? Meine Antwort auf die Frage lautet: Der »Unlichtpokémon – Fanclub«! Und warum? Diesen Fanclub gibt es schon wirklich sehr lange, seit März 2011, von daher wäre der Titel mehr als angebracht. Mir gefällt die Atmosphäre des Fanclubs auch wirklich gut, die Leitung dessen gibt sich sehr viel Mühe beim Gestalten der Startposte und beim Kommunizieren miteinander, hier wird dieser Begriff »Club« irgendwie besonders deutlich, da sich der ganze Fanclub Mühe gibt, ihn zu erhalten, toll diskutiert und ihn auch selbst gestaltet, mit selbstgemalten Bildern und so weiter, finde ich wirklich schön.


    Ich wünsche allen anderen Teilnehmern auch viel Glück - Traut euch ruhig zu posten!


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Huhu,


    tja, weil Orestes hat im Chat rumgebrüllt hat ich das Topic hier rein zufällig gefunden hat, poste ich halt einfach mal...
    Und zwar möchte ich den Avatar - Herr Der Elemente-Fanclub vorschlagen. Er war der erste den ich im Fanclub-Bereich erblickt hab und seit dem schaue ich da immer wieder vorbei. Der Fanclub ist sehr geordnet, bietet viel Spaß und Zeitvertreib und hat viele interresante News. Und er existiert schon mehr als 1 Jahr und ich hoffe dass er noch weiter "aktiv" sein wird.


    Have fun etc...

  • Hallo Liebe BB User und Besucher
    Ich habe auch einen Vorschlag, weil ich den nun folgenden Fanclub wirklich Gut finde. Der Drachen Pokemon FC da dieser Fanclub sich nicht nur mit sehr vielen Beiträgen auszeichnet. Dieser Fanclub bietet viele Möglichkeiten und wenn man im FC herumstöbert findet man sehr viele begeisterte Drachen Pokemon Fans die den FC immer weit oben halten, in der Liste, durch sinnvolle Beiträge und sehr Guter Aktivität. Wettbewerbe, Ideen zu Drachen und einfach das Herz der Drachen Pokemon Fans steckt in diesem Fanclub und macht ihn zu einem unglaublich tollen FC.


    Nun viel Erfolg und alles. :)

  • Hallo, dann mach ich hier auch mal mit.
    Ich würde gerne den Pflanzenpokemon FC von diamond vorschlagen.
    Es ist der erste FC in dem ich eine Mitgliedschaft habe.
    Das hat den einfachen Grund das dieser FC einfach der beste ist. Es gibt viele tolle Mitglieder, schöne Pflanzenpokemon Bilder und bald auch einen Wettbewerb, welcher es wird könnt ihr selbst bestimmen wenn ihr Mitglied werdet. Dazu müsst ihr einfach eine Nachricht an diamond schreiben und ihr euer liebstes Pflanzenpokemon nennen. Zur Zeit wird zwar nicht alzuviel gepostet, was villeicht auch ein bischen an mir liegt, aber wenn ein FC solche schwierigeren Zeiten gut übersteht spricht das doch nur um so mehr für seine Qualitäten.
    Ich hoffe es ist dir recht diamond wenn ich hier ein bischen Werbung mache, aber du selbst darfst das ja nicht.
    Lg Luna ☆

  • Ich würde auch gerne einen FC vorschlagen, den "Next Generation FC".


    Ich schlage ihn deshalb vor, weil er gute Themen hat und viele Mitglieder hat.


    In diesem FC kann man sich Gedanken über die nächste Generation machen und über die Funktionen des DS.


    Dort kann man plaudern und diskutieren, was auch ein wichtiges Merkmal ist.


    Man kann seinen Ideen freien Lauf lassen und sich innerlich in die neue Generation versetzen.


    Und an den Beiträgen sieht man, wie viel Ideen dort vorkommen.


    Deshalb schlage ich, felsenfest, den "Next Generation FC" vor.

  • Hallo erneut aber ich habe einen 2 Vorschlag der mir wichtig ist.
    Denn auch schlage ich den Let´s Klecks der Maler FC vor und dies erläutere ich nun. In diesem Fanclub bemerkt man bei den vielen Seiten, das hier wirklich die Seele der Künstler, die gerne zeichnen und malen und vieles mehr machen. vereint ist. Die vielen Seiten zeigen natürlich schon viel. Und der FC ist obwohl es ihn schon sehr lange gibt immernoch sehr aktiv. Anhand der Beiträge ist zu erkennen das sich die Mitglieder wirklich viel Mühe geben und ihren eigenen Stil einbringen. Die Leitung des FCs wie auch die Mitglieder geben sich dort sehr viel Mühe und von daher wollte ich den FC wirklich gerne vorschlagen, weil er mich sehr beeindruckt hat.


    Viel Erfolg und alles. :)

  • Ich würde gerne den Naruto FC vorschlagen.
    Im Naruto FC ist immer viel los,man kann sich dort super um alles zum Thema Naruto informieren,und der FC hat viele Mitglieder.
    Der FC hat auch viele Aktionen und extra bereiche,sodass jeder etwas für sich findet,außerdem gibt es viele Themen und man kann auch viele neue erfinden,alle Mitglieder sind auch sehr angagiert.ich finde ein sehr gelungener und guter FC.
    Daher schlage ich den Naruto FC vor.

  • Da Oestes momentan nicht da ist, möchte ich die Frist noch bis morgen, den 10.12.11, verlängern und euch damit auch nochmal die Möglichkeit geben, weitere Fanclubs vorzuschlagen. Sollte es aber keine weiteren Vorschläge mehr geben und Orestes auch noch nicht da sein, wird voraussichtlich am Sonntag dennoch der Vote starten, damit er auch nicht zu knapp an Weihnachten grenzt. ;)

  • Hi Leute,


    Nun ich schlage den Fanclub Minecraft-FC -> Blockig und Schick! vor.
    Er hat so einige User und wird ordentlich geführt.Der Leiter Illuminatus pastt immer gut auf.Alle Mitglieder benehmen sich gut und demnächst
    startet auch ein Bau Wettbewerb.Es ist der Fanclub falls man Minecraft Fan ist.Es gibt immer Fragen zu beantworten und immer Neuigkeiten.Alles ist sauber und ordentlich und spam kommt da nicht zusammen.
    Es ist ein guter,toller FC der an der Aktion Fanclub des Jahres teilnehmen soll und im Beszfall zu gewinnen.Also viel bleibt mir nicht mehr zu sagen.Guckt es euch einfach mal selber an.


    Lg MM

  • Sow, die Zeit für Vorschläge ist fast vorbei und da ich das Gefühl habe, dass keiner mehr was posten möchte, mach ich das nochmal. C: Ich habe nämlich noch zwei Fanclubs im Sinn, die es meiner Meinung nach auch verdient hätten.


    • Der erste Fanclub bringt uns in die Welt der Mangas. Oder viel mehr in die Welt der Pokémon Mangas. Richtig gelesen, der Manga FC aus dem Advanced Bereich ist einer derjenigen, die ich noch vorschlagen möchte. Warum? Okay, es mag sein, dass der Fanclub momentan nicht der aktivste ist, aber dennoch zeugt er immer von sehr gehaltvollen Beiträgen, die informativ und interessant sind. Es wird sich immer eng an das Thema des FCs gehalten, bleibt aber durch stetig neue Informationen immer spannend. Da ich selbst gerne immer wieder die Beiträge mitlese und er oft mein Interesse geweckt hat, hat er es in meinen Augen durchaus verdient.

    • Der zweite Vorschlag führt uns zu einem sehr alten Fanclub. Wenn nicht sogar einer der ältesten. Huch, ihr kennt ihn nicht? Doch, da bin ich mir sehr sicher, denn ich rede vom Pokémon Mystery Dungeon FC. Zwar wurde er September dieses Jahres neueröffnet, doch auch schon davor hat sich der Fanclub schon auf so lange Zeit bewiesen, dass er noch heute – in neuer Form – existiert, dennoch mit der gleichen Leiterin sowie erhalten gebliebenen Mitgliedern. Er ist unglaublich schön gestaltet und hat über die Jahre hinweg für alle Mitglieder seinen Reiz bewiesen und da dieses Jahr ein Neustart gewagt wurde, finde ich durchaus, dass auch dieser Fanclub den Titel „Fanclub des Jahres“ verdient hätte. C:


  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.