Wisst ihr ob schon wieder ein Arceus Event für heartgold oder Soulsilver angesagt wurde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will dich nicht enttäuschen,aber für HS/SS wird es keine Downloads mehr geben...
    Für Schwarz/weiss kommt wahrscheinlich bald eins^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Es wurde noch nicht angekündigt, wäre ja sonst auch hier ganz oben wahrscheinlich. Wollen doch so viele kleine Kiddies... Aber es kann gut möglich sein, dass das Arceus hier gewählt wurde, aber da werden hier natürlich auch die Topics davon hageln ^^. Aber für HGSS wird wahrscheinlich nichts kommen...
    Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es überhaupt noch eins kommen wird. An deiner Stelle würde ich doch mal in der GTS (oder wie das Ding heißt) nachschauen, da kannst du bestimmt eins finden :>

  • Da es ja eine Abstimmung bei Pokémon GL gab, welches Pokémon später als Download verfügbar sei, kann es durchaus möglich sein, dass es bald ein Arceus-Event geben wird (habe selber auch für Arceus gestimmt :thumbsup: )

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Man kann in der GTS nur die Pokemon suchen, die man auch schon gesehen hat und man trifft nie auf Arceus im Spielverlauf.


    In der Gts kannst du kein Arceus erhalten, da es nicht möglich ist Pokemon mit klassischem Band in der Gts zu erhalten, das einzige Arceus was du dort erhalten kannst ist das aus der jap.Dreamworld, er sucht es aber für heartgold, somit nutzt es ihm nichts.
    Es wird auch in absehbarer Zeit keins als download für S/W geben, da es sowas noch nicht mal in Japan gab, erstmal bekommen wir die Events, die in Japan schon verteilt wurden z.b. Shaymin und Lucario(wenn auch nicht alle).