Spielt jemand von Euch noch Team Rot und Team Blau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spielt jemand von Euch noch Team Rot und Team Blau? 21

    1. Ja,sehr gerne (8) 38%
    2. Ja (3) 14%
    3. manchmal (2) 10%
    4. sehr selten (1) 5%
    5. Nein (7) 33%

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch noch Team Rot und Team Blau spielt?
    Also ich selber spiele sie noch lieber als MD2 und MD2SE weil Team Rot und Team Blau die beste Story haben und weil da keine Heulsuse ständig sagt ich muss mutig sein weil "Name im Spiel" bei mir ist.

  • Nein, ich habe zwar Team Blau, aber ich zocke Momentan MD2E. Leider habe ich es durchgecheatet, nachdem ich das wichtigste beendet haate (meiste Pokemon, Hauptstory durch, Endrang). Nun hab ich momentan kein Intresse mehr an dem Game, obwohl ich mir gut vorstellen kann, es nochmal zu zocken.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ja auf jeden Fall!
    Ich habe mir die Rote Edition zum Geburtstag gewünscht, als sie im Jahr 1997 auf dem Markt kam.
    Zeitgleich mit der 1.Staffel von die ich keine Folge verpasst habe.
    Zu der Zeit war ich 4 Jahre alt, von da an hat mich der Pokemonvirus gepackt.
    Und heute 14 Jahre danach, spiele ich immer noch Regelmäßig.
    Die Rote Edition, und meinen guten alten Gameboy Collor habe ich heute noch.
    Mit meinem Collor spiele ich sogar noch lieber als mit meinem DS.
    Wenn du willst dann schau mal in meiner Galerie, dort habe ich Bilder von meinem Collor und meinen Alten Spielen On gestellt.

  • Duck
    Ist ja schön, aber hier geht es um Pokèmon Mystery Dungeon Team Rot und Blau, und nicht um die Editionen^^


    @Topic
    Ich muss auch sagen das ich die beiden nicht mehr Spiele. Zumal mir Mystery Dungeon 2 auch besser gefallen hat, um ehrlich zu sein.
    Vielleicht fange ich sie irgendwann nochmal an, der nostalgie willen.