~Lucia Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Herzlich Willkommen
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/platin/Lucia.pngim Lucia Fanclub!
    Startpost 1/2
     [Blockierte Grafik: http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/tq/43/yh/ari_fanart.png
    ~Vorwort
    Hiermit heiße ich euch im Lucia Fanclub willkommen. Magst du Lucia oder bist sogar ein Fan von ihr? Dann trete bei und diskutiere mit anderen Fans über ihr und hier finden auch Veranstaltung statt wie zum Beispiel: Wettbewerbe und Aktionen. Werde Mitglied und nehme an diesen Veranstaltungen teil, doch du kannst nicht alles machen was du willst. Denn es gibt Regeln.


    ~Regeln
    ~Die allgemeinen BisaBoard-Regeln
    ~Kein Spam
    ~Keine Beleidigungen oder Streitereien
    ~Keine Doppel-oder Mehrfachpost
    ~Mindestens sich einmal pro Monat melden
    ~Mindestens sinnvolle 8-10 Zeilen schreiben
    ~Anmeldung per Pn beim Leiter oder Co-Leiter
    ~Bilder sind gerne gesehen, bei größeren in ein Spoiler packen
    ~Eigene sinnvolle Themen vorschlagen
    ~*Goldende Regel: Habt Spaß!*~



    ~M
    itgliederliste
    Leiter: Haruka
    Co-Leiter: Wird noch gewählt~
    Mitglieder:
    ~Mizu~
    ~Akane~[ehemals: Kagami-Hiiragi]

    ~W
    er ist eigenglich Lucia?

    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2190/2535770385_a47293827f.jpg]




    ~Kleines Wörtchen
    Hier war Startpost 1. Alles andere, was noch fehlt, kommt im nächsten. Also abwarten. (;

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    5 Mal editiert, zuletzt von Haruka ()

  • Startpost 2/2
    [Blockierte Grafik: http://i955.photobucket.com/albums/ae33/Beaconshipping_FC/Hikari/hikari10.jpg
    ~Themenliste


    ~Fanwork
    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Hier findet ihr Video's, Bilder oder Sonstige. Schick mir Bilder per Pn oder tut sie in euren Beitrag.
    [tab=Bilder]
    [subtab=Bilder]
    Im Moment sind keine vorhanden~
    [subtab=Fanart's]
    Im Moment sind keine vorhanden~
    [subtab=Banner's und Avatar's]
    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/wryhqx.jpg
    By Haruka
     [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/luciaavatardf0q1gu2nx.png]


    By Kagami-Hiiragi
    Wäre nett wenn ihr auch selbstgemachte Avatar's und Banner's mir schickt.
    [tab=Video's]
    Auch noch nicht vorhanden~
    [tab=....des Monat's]
    [subtab=Vorwort]
    Hier findet ihr Bilder und Video's des Monat's.Ihr könnt mir auch Vorschläge für Bild oder Video des Monats schicken(per Pn, bitte).
    [subtab=Bild des Monat's]
    Wird noch gewählt~
    [subtab=Video des Monat's]
    Wird auch noch gewählt~
    [/tabmenu]


    ~News
    13.12.2011 Der Fanclub wurde gegründet~
    25.12.2011 Wir heißen ~Mizu~ im unsern Fc willkommen~
    26.12.2011 Wir heißen Kagami-Hiiragi im unsern Fc willkommen~
    ~Sonstige zum Fanclub
    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    [Blockierte Grafik: http://shrani.si/files/hikari31rtht.gif
    Hier findet ihr alles allgemeine zum Fanclub wie zum Beispiel: Wettbewerbe oder Partnerfanclubs.
    [tab=Wettbewerbe]
    Es finden momentan keine Wettbewerbe oder Aktionen statt. Aber wenn ihr eine Idee habt, könnt ihr mir sie gerne schicken.
    [tab=Maskottchen]
    Wir haben momentan kein Maskottchen. Wenn du eine Idee hast, dann sage das beim Thema oder schicke mir die Idee.
    [tab=Partnerfanclubs]
    ~Zur Zeit keine~
    Wenn ihr Partner werden wollt, dann schicke mir eine Pn. =3

    [/tabmenu]


    ~Schlusswort
    Ich hoffe es hat euch alles gefallen und mir würde freuen, wenn ich eine Anmeldung bekommen würde. Wenn ihr Interesse habt, dann schickt einfach eine Pn an die Fanclub Leitung.


    Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    3 Mal editiert, zuletzt von Haruka ()

  • ~Eröffnet
    [Blockierte Grafik: http://img.tvmovie.de/imageTransfer/F1_2145208.jpg]


    ~Was mögt ihr an Lucia?
    ~Ich mag ihr Aussehen und Charakter. Und weil sie auch nicht so zickig ist wie die anderen Pokegirls. xD Okay, das gehört zu einer, der guten Fackten. xD Und ihr Aussehen, ich finde das ist das beste Aussehen von Pokegirls aller Zeiten, weil sie mit offenden Haaren ( Genau wie ich) besser aussieht, der Haarstil von den anderen Mädchen ist irgenwie 0, 000001 % hässliger ( Nichst gegen sie). Der Charakter von Lucia gefällt mir auch, weil sie mal witzig ist, mal tröstend, dass sie eine gute Freundin sein kann usw. x33 Auch ihre Pokemon gefällt mir, doch eins gefällt mir nicht so, das werdet ihr erfahren, wenn ich diesen Thema beantworte.



    ~Was mögt ihr nicht an ihr?
    ~Nya, weil sie immer sich berschwert, über ihre Haare, wenn sie aufwacht. =.= Das ist so nervigt sich das anzuhören, einfach Blubber Blasen pusten und fertig, was ist das für ein Problem. Denn das nervt sowas von, zum Glück hören es Ash oder Rocko nicht. Sie beschwert sich eigenglich immer, wenn ihre Haare verwühlt sind, wie vom Schlafen,wegen Pachirisu oder früher im Kindergarten mit Plusle und Minun. xD Aber sieht auch lustig aus. xD Joa, da sieht sie so aus wie ein Clown ( Keine Beleidigung). Das ist irgenwie zum totlachen. xDDD Blublabla und Plinfa macht alles ratzfat. xDD


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Sou, dann will ich mal ran an den Speck ^^ Und nehm' mir heut mal die ersten 3 Themen vor =D


    ~~Was mögt ihr an Lucia?~~
    Hm, was mag ich an Lucia? Also zunächst mal ihr Aussehen, ich finde, dass sie einfach das hübscheste von allen Pokégirls ist. Außerdem mag ich, dass sie Koordinatorin ist, und da auch ihre Wettbewerbskombis. Zudem war sie das erste Pokégirl, das ich im TV gesehen habe (ja, ich bin erst in Sinnoh eingestiegen), was natürlich auch einen recht guten Eindruck von ihr hinterlassen hat. Außerdem ist sie nur sehr selten zickig (im Gegensatz zu Misty beispielsweise oO)


    ~~Was mögt ihr nicht an ihr?~~
    Ich mag nicht an Lucia...
    - ihr ständiges Gehabe wegen ihrer Haare
    - dass sie so extrem ausflippt, wenn sie Plusle oder Minun sieht, ich meine, ja, sie hatte ein traumatisches Erlebnis, aber das ist doch bisschen ZU extrem, odeR?
    - und viel mehr fällt mir grade nicht ein oO


    ~~Welches Pokémon von ihr ist euer Lieblingspokémon?~~
    Ganz klar Plinfa. Einerseits, und das ist der wichtigste Grund, ist Wasser mein absoluter Lieblingspokémontyp, und es ist halt ihr einziges Wasserpoki... ^^ Und zudem ist Plinfa ihr stärkstes Pokémon und baut Lucia auch immer wieder auf und s ist halt ihr Starterpokémon und war auch immer meines ih D/P/P...


    So, das war´s schon wieder von mir... Demnächst geht´s weiter ^^
    LG´s
    ~Mizu~

  • Aloha.
    Ich bin dann die neue Hier :3 ich fange mit meinen Lieblingsthemen an. *Finger knack* dann mal los:


    Welches Shipping mögt ihr am meisten mit ihr?


    Hawww. Mein Lieblingsthema <3
    Ich LIEBE Ikarishipping !!! Diese Good Girl- Bad Boy Geschichte find ich sowieso einfach nur Zucker. Besonders Paul x Lucia spricht mich an... Früher konnte ich dieses Shipping überhaupt nicht leiden, aber jetzt ist es mein Lieblingsshipping. Und dass Lucia auch immer ausrastet, weil Paul ihren Namen vergessen hat, haaach das ist wohl der beste Hint! :love:
    Dann gibt es ja noch Baconshipping, also Volkner x Lucia. Das find ich auch total süß, auch weil Pachirisu ein Elektro Pokemon ist und es viel von Volkners Pokemon lernen kann. Aber auch Lucia kann viel von Volkner lernen, er ist ja schließlich nicht umsonst der 8. Arenaleiter. Zudem kann sie sich bei ihm ausheulen, falls etwas nicht stimmt. ^^


    Welches Shipping mögt ihr gar nicht?


    Ich kann Penguinshipping nicht leiden. Dieser kleine Angeber und die liebe Lucia? Oooh bitte nicht. Ich kann auch Kenny nicht leiden, da sein Gesicht komisch ist und die Haare - grässlicher Schnitt. Und das Outfit bei den Wettbewerben find ich schon ziemlich angeberisch. Uh, ich lenk vom Thema ab. Nun ja, Penguinshipping steht ganz oben auf der Liste.
    Nächstes Shipping ist Twinleafshipping. Ja gut, Barry ist iwie niedlich, aber zu Lucia würde ich ihn nicht setzen. Als Freunde gehts noch, aber zusammen passen sie gar nicht.
    Weiter mit Pearlshipping. Früher war dies mein Lieblingsshipping, aber mittlerweile ist Ash kindischer geworden. Und -seltsamerweise- immernoch 10 Jahre alt!
    Und dann gibts da noch eins mit Urs, aber mir fällt der Name grad nicht ein. Egal. Ich mag Urs nicht. Überhaupt nicht. Der ist ein Angeber, genauso wie Kenny. Und auch in der Folge Auf den letzten Drücker.
    Die Aura fand ich unnötig. Da hätte selbst wegrennen mehr gebracht.


    Hättest du eine Idee für das Maskottchen?
    Oh ja, das hab ich.
    Ich schlage Plinfa vor. Es ist klein, süß und würde ein tolles Maskottchen abgeben. Es ist auch Lucia's erstes Pokemon und gleichzeitig auch ihr stärkstes.
    Für mich wäre es das perfekte Maskottchen. Plinfa


    Soo. Ich hab auch noch was bearbeitet. Nämlich einen Avatar!
    Er ist im Datei Anhang und ich hoffe der ist gut geworden ^^


    Also, Tschuuu bis denne ^^
    LG, Kagami~

  • [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs47/f/2009/209/f/5/Hikari__New_Swimsuit_by_Kaumalat92.png
    ~Die Leiterin meldet sich wieder!^-^
    Danke an Kagami-Hiiragi für den schönen Avatar, den kann jeder benutzen, wenn er. :3 Nun ja, ich freue mich über neue Bilder. ;3


    ~Welches Pokemon von ihr ist euer Lieblingspokemon?
    ~Ich mag viele, weil sie so süß sind. Ich fange mit den süßstesten an.


    Plinfa: Ich mochte Pfinfa immer, es ist witzig, ein toller Freund für Lucia und für Lucia will es sogar sich nicht entwickeln. Das find ich total süß von Plinfa. Plinfa unterstützt immer Lucia wenn sie es braucht. ^-^ Aber es ist so süß und die letzte Entwicklung finde ich einfach klasse. In D/P/P hab ich immer Plinfa genommen, weil es zur Potagonistin passt ( Lucia ist die Potagonistin xD). Aber Plinfa ist einfach süß.


    Pachirisu: Ich finde es total knuddelig. Selbst wenn es mit Strom beladen ist ( Oh jemine xD). Joa, das sieht so süß aus, dass selbst Jessy und Lucia darüber streiten ( Ich an Lucia's Stelle hätte es nur einmal pro Tag angefasst, da sie ja total ausrastet, wenn ihre Haare so wie ein Disco-Tänzer aussehen, Naja xD). Aber ich finds süß, soviel steht fest.


    Haspiror: Ich finde Haspiror auch total niedlich ( Meine Lieblingtiere sind auch Hasen und Kaninchen). Mit der Weste von Lucia, finde ich Haspiror einfach zum anbeißen süß. Aber wirklich, Haspiror und Pikachu bringt Pearlshipping zurück. xD



    ~Welches mögt ihr gar nicht?


    ~Ich würde sagen Mamutel. Lucia hat sich doch auf niedliche Pokemon spiezalisiert, doch Mamutel ist da gar nicht niedlich. Ein Quiekel hätte auch gereicht, aber nein, Quiekl musste sich ja entwickeln und so 'n Zeug. Mamutel sollte durch ein Pokemon ersetzt werden, das Lucia würdig ist. Wer setzt schon ein riesen Mamut im Wettbewerb ein?


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.