Projekt: Pokécraft - Wir bauen Regionen in Minecraft!

  • So irgendein (...) hat mehrfach TNT unter Bodenplatten gesetzt und zudem mehrfach in der Karte einfach Elemente entfernt. Wir konnten Dank den Backups, die ich mache, natürlich alles wieder fixen und die TNT-Blöcke entfernen


    Deshalb schlage ich lieber vor, Passwort des Servers ändern und nicht mehr hier in der Topic posten. Kommt halt davon, wenn jeder freien Zugang zum Server hat. Da hat man dann zumindest eine eingeschränkte Anzahl von Personen, die es sein können. Eventuell auch einfach mit Whitelist machen und gut ist.

  • Ich glaube ich weiss was los ist, ich bin ja immer rausgeflogen wegen "you logged in from another location". Das kam auch immer als ich mit 2 freunden spielen wollten, die beide nicht gekauft hatten. Und als ich rein gegangen bin vorhin hatte ich ja tnt druckplatten und so weiter (vorher nur 10 Erdblöcke wegen der Explosion -.-). Aber was das jetzt genau heisst weiss ich auch nicht^^ Aber ich schwöre euch schon mal, dass ich es nicht war. Ich war ja grad mal 2-3 Minuten drin als des schon in die Luft ging.


  • Deshalb schlage ich lieber vor, Passwort des Servers ändern und nicht mehr hier in der Topic posten. Kommt halt davon, wenn jeder freien Zugang zum Server hat. Da hat man dann zumindest eine eingeschränkte Anzahl von Personen, die es sein können. Eventuell auch einfach mit Whitelist machen und gut ist.

    Das eine entschuldigt das andere nicht! Klar war es anfangs ungünstig, aber ich ging davon aus, dass man eh nichts bauen kann, wenn man keine OP-Rechte oder keinen Creative-Mode hat.


    Jedenfalls besteht nun ein neues Netzwerk und das Alte ist aus. Zudem ist nun die whitelist aktiv

  • Sehr gut! Ich hoffe, dass jetzt nicht mehr so schnell was passiert.
    Edit: Das gibt es doch nicht, kaum komm ich drauf heissts jemand hat den Wald angezündet... Welcher.... macht denn sowas? Das Bisaboard lebt doch von der Community, aber wenn dann sowas passiert, zweifle ich echt an der Intelligenz von einigen. Ich persönlich bitte den jenigen, einfach aufzuhören, und sich irgendeinen server zu suchen wo er in Ruhe minecraft zockt. Aber nicht auf diesem Server!

  • So, sorry, heute konnte ich nicht mitbauen, war einfach zu müde.
    Kann mir das mal wer erklären? Jemand hat TNT gesetzt? Wie ich sowas hasse. Dämliche Leute, die die harte Arbeit von anderen einfach so zerstören, um sich toll zu fühlen. Klasse. Aber ist alles wieder in Ordung? Du hast ja immer brav Backups gemacht, Tedman. Wie weit seit ihr heute gekommen?
    Wann machst du denn morgen den Server an? Morgen habe ich nur 3 Stunden Schule, d.h. ich könnte schon ziemlich früh (10 Uhr) an den PC und bauen. Komme ich jetzt noch problemlos auf den Server wegen der whitelist und Co?


    So viele Fragen :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Sorry Berry aber wir haben schon die Person: ChrisID hat mit seinem Freund, Player, überall TNT-Blöcke platziert und auch Bäume angezündet. Beide sind gebannt.


    Die Backups haben alles gerettet, aber es gab deswegen heute leider kaum Fortschritte .___.'


    Auch alle Fallen und so weiter wurden entfernt.


    Du solltest problemlos auf den Server kommen, da du OP bist! ^^


    Und den Server kann ich dir morgen um 10 Uhr wieder anmachen, obwohl ich da später zum Arzt muss ^^ ich vertrau dir ;)


    Nochmal nebenbei:


    Die, die OP sind, mögen dennoch bitte aufpassen, wer den Server betritt! Jeder, der nicht bekannt ist, wird erstmal befragt und verliert OP-Rechte und Creative-Mode. Bei Biaaberry (ingame heißt sie in etwa "Shortz...." könnt ihr vertrauen!

  • Die, die OP sind, mögen dennoch bitte aufpassen, wer den Server betritt! Jeder, der nicht bekannt ist, wird erstmal befragt und verliert OP-Rechte und Creative-Mode. Bei Biaaberry (ingame heißt sie in etwa "Shortz...." könnt ihr vertrauen!

    Wer is eig. alles OP?
    Und mir kann auch vertraut werden. D:

  • Die Gamernamen schreib ich ungern, aber z.B. DaTim ist OP!


    Du bist ja auch noch OP Frozen0ne nur müssen wir sehr vorsichtig werden ^^

  • Solche Idioten, tut mir leid, aber wer sowas macht ist doch echt dämlich!
    Gut, ich setz' mich dann morgen nach dem Schul"tag" an den Vertania Wald.
    Wer wird noch so gegen 10 - 10.30 -11 Uhr da sein?

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich habe mich mit meinem Anliegen schon an Tedman persönlich gewendet, möchte es aber hier nochmal zur Sprache bringen:
    Ich habe definitiv nichts mit dem TNT zu tun.
    Ich spiele seit Monaten mit Herz und Seele Minecraft und hatte das ein oder andere Projekt und teilweise immer noch. Wenn jemand meine geschaffenen Werke, in die teils schon Tage, Wochen investiert habe, beschädigt oder zerstört, wäre ich natürlich wütend, egal ob ich Backups habe oder nicht. Genau aus dem Grund zerstöre ich nicht das Werk anderer Minecrafter, im Gegenteil, ich respektiere es eher und die Minecrafter als Menschen.


    Zu "Player": Ich stehe in keinster Verbindung zu ihm, er ist definitiv weder mein Freund noch Komplize oder sonst irgendwas.
    Ich will nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden, denn ich kann von mir selber behaupten, dass ich unschuldig bin.


    Wie ich auch schon zu Tedman sagte, kann ich nicht mehr sagen, als dass ich unschuldig bin. Ob mein Bann aufgehoben wird, liegt nicht bei mir, ich hoffe nur, dass letztendlich die richtige Entscheidung getroffen wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ChrisID


    //Edit: Eines möchte ich jetzt noch sagen, bevor ich ins Bett gehe. Als die Idee mit diesem Projekt aufkam, habe ich mich direkt dazu entschlossen, teilzunehmen. Ich habe bisher an keinem großen Multiplayer-Projekt teilgenommen und gemeinsam macht ein Projekt immer mehr Spaß als alleine.
    Doch jetzt, ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mehr auf dieses Projekt. Anfangs war alles schön, doch jetzt werde ich beschuldigt, von Menschen, die ich vorher für nett hielt. Dann werde ich noch auf eine Stufe mit Idioten gesetzt.
    Mir ist es egal, ob ich entbannt werde oder der Bann bleibt, die Lust auf dieses Projekt habt ihr mir verdorben. Ich will nur, dass meine Unschuld anerkannt wird, denn ich fühle mich in meiner Ehre zutiefst verletzt und werde allen, die mich weiter zu unrecht beschuldigen, nicht vergeben.

  • Solche Idioten, tut mir leid, aber wer sowas macht ist doch echt dämlich!
    Gut, ich setz' mich dann morgen nach dem Schul"tag" an den Vertania Wald.
    Wer wird noch so gegen 10 - 10.30 -11 Uhr da sein?

    Ich komm leider erst so um 13 Uhr rein. :/

    Anfangs war alles schön, doch jetzt werde ich beschuldigt, von Menschen, die ich vorher für nett hielt. Dann werde ich noch auf eine Stufe mit Idioten gesetzt.

    Wenn du damit mich zitierst, ich habe nicht dich gemeint, sondern alle Griefer, wenn du nichts damit zutun hattest, mein ich damit auch nicht dich. Ich weiß jetzt nicht, wer das eigentlich war, Hauptsache, es hört auf.
    Wenn du mich nicht zitiert hast, is gut.


    Tedman
    Wir können doch vlt. um den Spawnpunkt iwie eine Art "Gefängnis" bauen, sodass nicht jeder rein kann.

  • Wenn du damit mich zitierst, ich habe nicht dich gemeint, sondern alle Griefer, wenn du nichts damit zutun hattest, mein ich damit auch nicht dich. Ich weiß jetzt nicht, wer das eigentlich war, Hauptsache, es hört auf.
    Wenn du mich nicht zitiert hast, is gut.


    Ich habe weder dich noch Biaaberry direkt zitiert, auch habe ich die Posts nicht gemeldet, gerade weil sie auf mich nicht zutreffen.

  • Tedman
    Wir können doch vlt. um den Spawnpunkt iwie eine Art "Gefängnis" bauen, sodass nicht jeder rein kann.

    Ändert ja leider nicht viel ^^ ist die Person erstmal frei geht alles die gleichen Gänge! Ich finde es da mit der Whitelist besser!


    Eines möchte ich jetzt noch sagen, bevor ich ins Bett gehe. Als die Idee mit diesem Projekt aufkam, habe ich mich direkt dazu entschlossen, teilzunehmen. Ich habe bisher an keinem großen Multiplayer-Projekt teilgenommen und gemeinsam macht ein Projekt immer mehr Spaß als alleine.
    Doch jetzt, ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mehr auf dieses Projekt. Anfangs war alles schön, doch jetzt werde ich beschuldigt, von Menschen, die ich vorher für nett hielt. Dann werde ich noch auf eine Stufe mit Idioten gesetzt.
    Mir ist es egal, ob ich entbannt werde oder der Bann bleibt, die Lust auf dieses Projekt habt ihr mir verdorben. Ich will nur, dass meine Unschuld anerkannt wird, denn ich fühle mich in meiner Ehre zutiefst verletzt und werde allen, die mich weiter zu unrecht beschuldigen, nicht vergeben.

    Es ist ja keine Beschuldigung - es waren einfach zu viele Ungereimtheiten.


    Erstens entdeckte ich dich in einem Tunnel, tief eingegraben und vor dir eine lange Spur TNT - dein Punkt war tief unten ohne jeglichen Zweitzugang und/oder Raum für Teleporationen.
    Zweitens entdeckte ich dich erneut tief unten in einer Höhle, wo alles voll mit TNT war. Dazu hattest du noch TNT in der Hand gehabt, was klar sichtbar war. Als ich dich antraf, hast du "AAAAHHH" geschrieben und das TNT mit einem Feuerzeug angezündet.


    Es war nie gegen deine Person und wenn das nicht so offensichtlich gegen dich wäre, würden wir dich liebend gern dabei haben. Doch genau solchen Schaden fürchten wir und der Server bekommt nur seinen Schutz beim Schließen und Starten des Server. Sollten also längere Arbeiten anstehen kann es gesprengt werden und alles muss aufgearbeitet werden (wegen dem Fortschritt) und das ist SEHR riskant.


    Ich mache das ja nicht aus Schikane dir gegenüber - ich mag den "Mitwirkenden" jeglichen Frust durch Zerstörung ersparen. Wenn du magst können wir es noch EINMAL versuchen doch bei der kleinsten Problematik müssen wir dich wieder bannen. Das könnt ich dir vorschlagen aber wegen der Schwere von gestern (die Personen, die dabei waren, wirkten sehr genervt) ist dies leider notwendig - glaub mir ich wollte es auch nicht so!


    Nebenbei und fern vom Thema: Ich starte den Server heute wieder um 10 Uhr - Biaberry überlass ich das Kommando während meiner Abwesenheit ^^

  • Gnah brauchen wir nicht ^^ seit wachsam - nehmt jeden "Unvertraulichen" sofort alle Rechte und kickt ihn - soll er sich im Forum bei euch melden!!!


    Ich werde nämlich den Server gegen 10 Uhr starten, dann Biaaberry einweisen und du kannst ihr dann mithelfen, wenn du magst ^^