Bisafans Umfrageergebnisse 2011 (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pikachu auf Platz eins xD Das musste ja sein
    Ich habe für Serpifeu gestimmt, das es immerhin auf Platz 17 geschafft


    zu dem Alter der Fans: ich denke, dass der zuwachs der älteren Fans (18-29 und Ü30) einfach daran liegt, dass die Fans älter geworden sind ^^
    Die weiblichen Fans haben zwar einen zuwachs bei der älteren Altersklasse bekommen, aber die 10-14 jährigen haben sich wohl von Pokemon zurückgezogen....


    Was ich witzig finde ist, dass bei den über 30 jährigen die Weiblichen immer vorneliegen...

  • Okay, die zweiten News musste ich noch einmal kommentieren ;)
    Dass Pikachu an der Spitze ist, das wundert mich echt wenig, was wahrscheinlich daran liegt, dass es wohl das bekannteste Pokémon ist (und auch der Begriff Pokémon bei welchen, die Pokémon nicht kennen, gern mal mit Pikachu vertauscht wird)..
    Auf Platz 2 Hätte ich Dragoran nicht erwartet, ich dachte, dass es mittlerweile Out wäre.
    Zekrom auf Platz 3 ->Die meisten Jungs ham keinen Geschmack :0 Zekrom ist einfach nur hässlich, wie kann das auf Platz 3?
    Da sollte auch bei den Jungen das süße, Starke Evoli stehen _-_,,

  • Okay, die zweiten News musste ich noch einmal kommentieren ;)Dass Pikachu an der Spitze ist, das wundert mich echt wenig, was wahrscheinlich daran liegt, dass es wohl das bekannteste Pokémon ist (und auch der Begriff Pokémon bei welchen, die Pokémon nicht kennen, gern mal mit Pikachu vertauscht wird)..Auf Platz 2 Hätte ich Dragoran nicht erwartet, ich dachte, dass es mittlerweile Out wäre.Zekrom auf Platz 3 ->Die meisten Jungs ham keinen Geschmack :0 Zekrom ist einfach nur hässlich, wie kann das auf Platz 3?Da sollte auch bei den Jungen das süße, Starke Evoli stehen _-_,,


    War Dragoran nicht auf Platz 10 ? oO


    Naja hätte nicht gedacht das dieses unbeliebte Arceus auf Platz 13 wäre (männlich) xD.
    Das Floink auf Platz 19 kam wundert mich eig auch aber naja xD.
    Das die meisten Fans erwachsen sind wundert mich auch einbisschen mir kommts so vor (auf der Schule zumindest) das nur 5. Klässler es kennen und mögen würden ^^.

  • Die grösste Gruppe der User ist also :girl: und 18-29... Das ist für mich (ich hatte die alten Ergebnisse vorher nicht angeschaut) schon wirklich überraschend. Und da denken viele Jungs wenn sie älter werden, dass es uncool ist, pkmn zu spielen und dass sie mit "coolen" Ballerspielen mehr Eindruck beim anderen Geschlecht erzielen könnten.


    :achtung: Dass :pika: auf Platz eins ist, kann ich nur auf Wahlmanipulation zurückführen. Ich fordere eine Neuauszählung!

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!