Verhängnisturm Special

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie weit seit ihr beim Verhängnisturm 8

    1. gar nicht Angefangen (5) 63%
    2. schon fast da (1) 13%
    3. Geschafft (1) 13%
    4. schon mehrmals (1) 13%
    5. ein bisschen weit (0) 0%
    6. in der mitte (0) 0%

    Hallo


    Ich habe mir das mit dem Verhängnisturm mal angeschaut und habe noch ein zwei Fragen.


    Gibt es dort auch diesen Wind der einen aus den Dungeon schmeisst.


    Wer von euch hat es mal versucht und/oder geschaft. :thumbup: Ihr könnt es mir hier sagen.


    Ich möchte herausfinden wie hoch die Chansen wirklich stehen, denn ich möchte es auch einmal versuchen. ^.^

  • Ich habe es zwar nicht geschafft, aber habe dazu eine Frage:
    Man kann diesen Dungeon ja nur im Pandir-Café bekommen. Aber bekommt man auch nen S-Wunderbrief?
    Wenn ja, bitte mir den Code schicken!


    PS:
    Traunfugill 15:
    Kannst ja ne Umfrage starten ;)
    Am besten im Anfangstopic.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also so viel ich weiss gibt es keinen Wunderbrief da es ja eigentlich keine Mission dazu gibt. Also ich bin mir nicht ganz sicher, ( falls es jemand besser weiss kann ermich korigieren :D ).




    Danke für den Tipp aber ich werde es erstmal bei diesem hier belassen. 8-)

  • Dreamsky:
    Wie lange dauert es denn, bis der Wind kommt? Ich hatte den bis jetzt nur im Knogga-Dojo :blush:


    Traunfugill 15:
    Bearbeite einfach deinen 1. Post in diesem Thread. So muss man nicht antworten, sondern kann man einfach nur abstimmen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • also ich habe es schon geschafft
    ich habe immer in der nähe der treppe traineart bis der wind einmal kahm
    dazu musste ich aber immer schön äpfel oder so dabei haben da der magen schon schnell lehr ist
    desweiteren vergisses kekleon becklauen zu wollen das macht dich vertig befor du an der treppe bist (und wenn du einfach vor ihm wegläufst kommt i-wann ein zweites und die kesseln dich dan ein)
    und nebenbei solltest du dir etwas zeit nehmen (ich habe für den turm so ungefär 1 stunde gebraucht)


    Pichu94

  • Ich denke, die Zeit, nach der der Wind kommt, ist je nach Dungeon verschieden. Im Knoggadojo geht es aber relativ schnell, und bei MD1 im Himmelsturm dauerts auch nicht sehr lang. Hier hat er mich mal erwischt, das ist aber schon eine Ewigkeit her. Die Treppe war im ersten Raum, und ich hab sie wegen des blauen Bodens jedes mal übersehen ^.^ Damals dachte ich noch, Absol wäre schuld, weil ich es da ganz neu im Team hatte.


    Edit: Oh, warte, gehts hier nur um den Turm oder allgemein um den Wind? Mir kommt es vor, als hätte ich etwas missverstanden :S

  • Nein nein es geht schon um den Wind aber hauptsächlich um den Turm selber.


    übrigens habe ich jetzt eine Umfrage ein gefühgt( danke für den Hinweis, Colonel Black ich kenn mich halt hier noch nicht so gut aus)


    Ich habe es heute Morgen mit Galoppa versucht bin bis jetzt immer bei Ebene 6 besiegt worden ( meistens zu wenig äpfel gefunden) und ich muss schon sagen es ist sehr Anspruchsvoll. :blush:

  • In der Strandhöle bin ich fast ne Stunde rumgelaufen bis der Wind kam.
    Naja, im Verhängnisturm hänge ich fast vor der obersten Ebene, in einem Monsterraum mit 3 KP seit 7 Tagen, aber ich wioll nicht weiterspielen, bis ich ne Idee habe, wie ich da am besten rauskomme xD
    Lg Sui~

  • Ja.
    Irgendwann, wenn du genug Drinks gemischt hast (Zufall), bekommst du die Meldung, dass ein neues Gebiet freigeschaltet wurde, u.a. der Verhängnissturm.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Der Wind vermasselt mir komischerweise immer alles. Leider habe ich den Verhängnisturm noch nicht schaffen können, wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht dafür. Habe bisher einen Dunegeon mit 99 Ebenen geschafft, mehr nicht, weil ich einfach nicht das nötige Durchhaltsvermögen besitze.