Sers,
naja, ich lunger hier mal öfter im Bisaboard rum und hab mir hier desöfteren Informationen beschafft, bin aber nun zu dem Entschluss gekommen, ein Teil der Community zu werden.
Hier im Forum werde ich unter dem Namen "Tatsuhide" anzutreffen sein. Ich bin grad mal 18 Jahre jung und seit kleinauf von Pokémon begeistert. Naja, trotzdem bin ich nicht grad der beste, was das Spiel anbetrifft.. ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von EV oder wie das komplizierte Zeugs sonst noch heißt. :D
Was kann ich noch von mir sagen? Ach, meine Hobbys! Zu meinen Hobbys gehören.. oder sagen wir es anders: meine absolute Leidenschaft ist selbstverständlich das "gamen". Ich bin hauptsächlich ein Onlinezocker, freu mich aber auch über das ein oder andere Offlinespiel. Neben der Leidenschaft mag es meine Freundin, wenn ich sie zu meinen Hobbys zähle. Naja, sie hat ja recht. Irgendwie ist sie ja schon eins meiner Hobbys. :3
Aaaaber um zu vermeiden, dass ich jetzt noch an der Tastatur einpenne, beende ich meine Vorstellung für's erste. Auf gute Zusammenarbeit.. oder so!
Achja, Fragen dürft ihr natürlich auch stellen. (: