Gran Tourismo 5 (ps3) multiplayer fehler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo neulich als ich mit meinen Freund gt5 zocken wollte (im arcade modus > 2sp splitcreen) ist bei mir (bei der sicht oben) warum-auch-immer die anzeige wie schnell man fahrt, die drehzahl, welchen gang man gerade hat (dieses kästchen rechts unten) und die beschädigungsanzeige (kästchen links unten) nicht angezeigt
    ich hab auch probiert neu zu starten aber trotzdem das wird nicht angezeigt


    das ist blöd weil ich immer manuell fahre und wenn ich nicht sehe wann ich schalten soll und welchen gang ich habe...


    jedenfalls wollte ich wissen ob das ein fehler ist oder ob ich da versehentlich was umgestellt habe?
    also kann ich was dagegen tun oder nicht wenn ja was?


    hoffe auf schnelle antwort
    lg Phoenix-y7 :music:

  • Wieso falscher bereich?


    Btw. kann man auf der XBox oder der PS überhaupt Updates für Spiele ziehn?
    Mich würd ja eher mal interessiern ob andere änlich gelagerte Spiele den gleichen Fehler beinhalten, fals nicht sollte er sich mal an den Hersteller des Spieles wenden und da freundlich nachfragen was das sein könnte! ;)

  • @ ds alucard man kann updates auf konsolen wie ps3 und xbox für spiele machen


    @phoenix-y7
    ich hörte schon ofter von solchen problemen
    wenn ich mit meinem bruder spiele gibt es keine probleme (updatet ist bei mir nichts )
    schau mal in den einstellungen viele leute meinten daran könnte es liegen
    ansonsten läuft alles andere ?
    denn wenns sonst noch fehler gibt gab es vielleicht fehler bei der instalation oder was oft der fall ist man macht das spiel aus werent man speichert wegen den einstellungen schau ich mal nach

    auf der seite im spioler kannst du die updates anschauen und die bug behebungen sind auch dabei aber wie gesagt bei mir gibts keine probleme und hab auch kein updste
    üprigens welche beschädigungs anzeige?

  • Zitat

    denn wenns sonst noch fehler gibt gab es vielleicht fehler bei der instalation oder


    Made my day!


    Ich kenn des nur so: CD (oder änlichen Datenträger seitenrichtig) in die Konsole XY einlegen anschalten und loslegen, gut man kann zwar auf die HD der Box was speichern...aber bei der PS3 wär mir das neu (abgesehn von Filmen u.ä.)!

  • Wie wäre es denn mal Automatik anzuschalten? :ugly:


    Kurz vor dem Rennstart im Menü ;)


    Sorry dude, aber das ist nonsens!


    weil das nicht die Grafik bertifft, sondern legedlich dem spieler die fummelei abnimt beim schalten in den nächst höheren Gang irgendwelche knöpflein zu drücken!
    Sonst müssten sämtliche Renn-Spiele-Spieler ja nur noch mit manuell anstatt automatic Spielen - laut deiner These - und das ist quark, viel eher scheint der Fehler sich im Programm selbst zu befinden....aber er könnte ja mal ein anderes Rennspiel einlegen und den Gegentest machen, oder? ;)

  • Find ich gut, dass man glaubt, dass man auf der PS3 keine Spiele installieren braucht...
    Auf der PS3 ist es zwar nicht verpflichtet Spiele zu installieren, aber wenn man auf Grafik steht, sollte man sie schon installieren ;)


    Wie siehts denn aus, wenn du normal Story spielst ? -Ist es genau so ?


    Ansonsten würde ich auch mal auf Spieletipps fragen...

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.