Suche Trainigsorte für verscheidene Pokis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag!


    Da ich in diesem Thema nicht das passende gefunden habe (Da ich die Liga schon durch habe..)


    Also ich suche Trainigsorte, weil ich meine Pokis erst ma alle auf ca. 65 leveln will.


    Also diese Pokis will ich trainieren (bis so ca. 65)


    Terrakium (momentan 48 )
    Viridium (momentan 61)
    Garados (41 mit EP-Teiler, wenn ihr einen guten Ort für Level 40er Pokis wisst, dann ruhig auch sagen.)


    Also ich hoffe auf Hilfe!


    P.S.: Will nichts hören, wie z.B. "scheiß Pokemon, hol dir neue"


    Möchte diese Pokis trainieren, falls ihr aber VORSCHLÄGE habt, für einige gute Pokis, die man in Black fangen kann, dann könnt ihr diese stellen, wenn ihr Lust habt!


    Grüße :)

  • Am besten wäre es, wenn Du Deine Pokémon in der Riesengrotte trainierst, da die wilden Pokémon dort nicht stärker sind als Level 50. Alternativ kannst Du allerdings auch in den Stadien von Rayono City trainieren; die Pokémon der Trainer dort sind allerdings allesamt über Level 60 und daher eigentlich nur für das Training deines Viridiums geeignet. An beiden Orten kannst Du alle deine Pokémon trainieren, da vor allem in der Riesengrotte Pokémon mit vielen unterschiedlichen Typen auftauchen.

  • Du könntest es hier versuchen, aber die Trainer sind dort relativ stark:
    - Die Sportstadien von Rayono City
    - MS-Einall-Royal (nur abends in Stratos City)
    - Cheren am Ende der Siegesstraße
    - Bell am Wochende in Prof. Esches Labor (Du musst die Pokémon Liga aber schon 2x durchhaben)
    - GAME FREAK Producter Morimoto in Stratos City (Pokémon auf Level 71 -74)
    - Cynthia in Ondula (nur im Frühling, Pokémon Level über 70)
    - Die recihe Familie von Ondula, die in der Villa wohnt
    - ggf. wilde Ohrdoch


    Gebe einem Pokémona uch ein Glücks-Ei zum Tragen.^^

  • Ich nenne dir ein par Trainingsorte wo ich trainiert habe.Sehr gut zum trainieren sind die Sporthallen in Rayono City, aber auch die Trainer und wilden Pokemon in der Siegesstraße sind nicht ganz ohne.Auf der Route 10 auch.Natürlich auch auf Route 13 die kleine Insel mit dem hohen Gras eignet sich gut, da sind die wilden Pokemon so von Lv.57 bis Lv. 60 oder so. :thumbsup: Ist alles super zum trainieren geeignet. :thumbup:



    MfG


    Lugia\Palkia XD :pika:

  • Also erstmal danke für die vielen Antworten!


    Ist mein Team erst ma so okay?
    Also nicht von den Leveln her, sondern allgemein die Pokis, ich level die ja noch hoch.


    Terrakium Lv 48
    Viridium Lv 61
    Ramoth Lv 70
    Kyurem Lv 75
    Garados Lv 41
    Darkrai Lv 53 (Mit dem bin ich nicht so zufrieden, weiß einer ein gutes Unlicht/Geist Poki, dass man in Black fangen kann?)


    Grüße :)

  • 2/3 von deinem Team besteht aus Legis..
    Am besten du überlegst dir Attacken, etc. und dann kannst du dein Team in das Thema posten: Eure Teams - Startpost lesen - Jenach Bewertung kannst du dann ja umbauen.

  • Da ist mir gerade noch ein guter Trainingsort eingefallen, und der wäre bei allen Trainern, mit denen du im Spiel Pokémon getauscht hast (bsp. in Septerna City Lilminip gegen Waumboll). Gegen diese Trainer kannst du auch antreten, wobei ihre Pokémon ca. Level 65. Es geht mind. einmal, ob es mehrmals geht, da bin ich mir nicht sicher.^^

  • Sollte nur einmal gehen. Ausserdem muss man da zuviel rumrennen um ein Pokémon zu besiegen, Stadien lohnen sich da mehr.


    [Schwarz/Weiss] Übersicht über wiederholbare Kämpfe