was ist das besste starterteam?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Prinzip gibt es kein "bestes" Starterteam, weil es darauf ankommt, welche Attacken man welchen Pokémon beibringt.
    Aber ich persönlich finde, dass Pikachu von Vorteil ist, weil es sehr effektive Attacken gegen Wasserpokémon hat, welche sehr oft auffindbar sind, und ebenfalls gegen die 3 Legendären Vögel.

  • Nimm was dir gefällt.. Aber Wasser als Starter ist sicher nicht schlecht, weil es doch einige Wasserdungeons gibt wo das Pokémon einfach abkürzen kann. Zudem gibt es Items die von Wasser umschlossen sind, da kommt man sehr einfach mit einem Wasser-Pokémon hin.

  • ich persönlich tendiere immer zu glumanda und schiggy. also leber glumanda werden und der partner schiggy. manchmal auch selber pikachu und als partner glumanda. egal welches pokemon ich bin, ein glumanda ist bei mir immer drin, weil es, wenn es sich zu glurak entwickelt hat fliegen lernen kann und man dann mit einem von spielverlauf so wie so trainierten pokemon zu rayquaza gehen kann. aber nimm pikachu bloß nciht als partner, denn es ist so grausam, außer du stellst attackennutzer ein und lässt ihm nur immer eine attacke zur auswahl. sonst macht das vieh nur mist. aber ich denke du solltest selber entscheiden, welche pokemon du nimmst. seh stark ist auch tragosso und es steigt sehr schnell. alles ist dir überlassen.


    hoffe, ich konnte helfen,


    Gallopa

  • Also,
    eigentlich ist es egal welches Starter-Team du nimmst weil du mit jedem Team das Spiel schaffen kannst,
    ich habe Tragosso und Flemmli genommen und bin relativ leicht mit den Gegnern fertig geworden.
    Das tolle an Tragosso ist das man nicht 1-2 Level hinter seinem Partner ist, sondern man selbst steigt schneller als der Partner,
    und Tragosso erlernt gute Angriffe wie Knochenhieb,Knochmerang,Knochenhatz ect.
    Also ich empfehle Tragosso und ein Partner deiner Wahl.


    Gruß Shiny Smettbo