Tauschpalais von Niki und Paladin - Geöffnet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kazuki: Chelterrars Wesen ist Locker. Also in Ordnung, wird zwar wieder der Wert gesenkt, der sowieso am schächsten ist, jedoch trotzdem immer relevant (Initiative).
    Stryver: Ich denke mal, das Tauschangebot richtet sich an mich. Jedoch gehört dies zum Normalo Bereich, welcher der Tauschslotregel unterliegt, und dieser ist durch den Tausch mit Cristal's Dragonite noch belget, also werde ich die Tauschanfrage ablehnen müssen, sry.

  • Niki:
    Dann würde ich gerne noch Chelterrar nehmen,falls das ginge (allgemein bin ich immer an Lvl.100'ern interessiert,falls du auf deiner Edi noch mehr davon hast,immer her damit ^^).
    Insgesamt wären das also Chelterrar,Gewaldro,1x Alte Statue und 2x Alte Vase.
    Bieten könnte ich dir z.B. einige dieser ZAs,vllt. findest du ja dort etwas interessantes.

  • Kazuki:

    Bei der alten Krone habe ich beschlossen, sie doch aus dem Angebot zu nehmen, weil ich dafür zu viel verlangen würde (ZAs und DWs wären mir dafür zu wenig, aber keine gibt für so ein Item ein Event oder DV). Bei den alten Vasen gegen DWs bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, eigentlich würde ich jetzt fünf DWs sagen, aber wegen den extra Sonderbonbons sage ich jetzt mal 4 DWs.

    Also keine alte Krone... :dos: Da ZAs generell leichter zu züchten sind als DWs (weil man nur das richtige Geschlecht braucht, Fähigkeit egal), würde ich jetzt mal sechs verlangen:
    Vulpix, Fukano, Karnimani, Panzaeron, Phanpy und Plinfa.
    Achja: hier noch ein paar DWs, die ich mir bei Rosa ergattern konnte:

    Außerdem musste ich drei DWs wieder aus dem Angebot nehmen, da ich sie schon etwas zu voreilig hier eingefügt hab und doch nicht bekomme. Stattdessen sind ja aber andere nachgerückt :) Diese DWs mogel ich übrigens zum letzten Update dazu, damit die Subtableiste beim Tab Updates nicht überläuft.

    Anmerkung: Da bald Ferien sind und ich ab Sonntag für drei Wochen im Urlaub bin, ist der Tausch mit Kazuki hier der letzte, der noch bearbeitet wird, bevor ich verreise! Ihr könnt in der Zeit hier weiter Tauschanfragen stellen, die ich auch bearbeiten kann, da ich LAN dort habe und hier dann ab und zu mal reinschauen werde. Jedoch wird der Tausch dann erst frühestens am 15. Juli stattfinden können. Ansonsten wünsche ich euch schöne Ferien! :)

  • Niki:
    Schon das zweite Mal,dass ich was überlese :/ Sorry!
    Dann keine alte Krone,also nur Gewaldro + Chelterrar + 2x alte Vase?
    Das mit den 6 ZA-Pokémon geht klar,hättest du am WE Zeit zu tauschen?
    /e: Hab gerade gesehen,dass du 3 alte Vasen hast :3
    Würde dann gerne noch die dritte nehmen,wäre ein ZA-Pokémon mehr in Ordnung?