Ich brauch Hilfe - kann man eier resetten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinst du Resetten? Das klappt nur, wenn du das Ei noch nicht hast. Du musst also speichern kurz bevor du das Ei erhälst, also im idealsten falle genau vor dem Pensionsleiter. Dann musst du das Ei ausbrüten. Wenn nicht das gewünschte Pokemon schlüpft, kannst du ausschalten und das Ei nochmal abholen.
    Speichern und Resetten nachdem du das Ei erhalten hast, ist zwecklos, da sobald du das Ei erhälst feststeht, welches Pokemon (bzw. mit welchen Eigenschaften) schlüpfen wird und du in dem Falle immer wieder das selbe Pokemon ausbrüten würdest, wenn du resettest.

  • Meinst du speichern damit es einen anderen wesen hat oder das es shiny wird falls ja dann funktioniert es nicht ich habs versucht 1000 mal und es funktioniert nicht.....
    Also wie schon gesagt funktioniert es nicht wenn du das ei schon angenommen hast und erst dann speicherst....

  • Das Restten machten man nur bei Pokemon die immer am selben Ort sind nicht bei Eiern da wendet man die Masuda-Methode an, bei der man ein ausländisches Pokemon mit einem eigenen Pokemon in die Pension tut und dann die Eier aus ihnen ausbrütet bis ein shiny kommt. Aber Restten bei eiern bringt nichts.
    MFG The Storm

  • Da wird der Vorgang auch erklärt und wie man sonst noch Shiny-Pokémon findet: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=ratshiny


    Ausserdem sollen in diesem Bereich aussagekräftige Titel gewählt werden. "Ich brauche Hilfe" ist nicht erwünscht und das nächste Thema mit so einem Titel wird entfernt.