Neuer Flash Player?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal.
    Ich wollte mir vor kurzem im Internet eine Serie anschauen, die ich im Fernsehen verpasst habe. Aber da stand, ich müsste erst so einen neuen Flash Player herunterladen. Das habe ich dann auch getan, und da stand, der Download wäre erfolgt. Also bin ich wieder zurück zum Video, aber da stand wieder ich bräuchte diesen neuen Flash Player um das Video anzuschauen, obwohl ich ihn ja schon heruntergeladen hatte. Ich versuchte das Ganze noch öfter, aber nichts hat sich geändert.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Du musst den alten dazu nichtmal löschen du kannst einfach den neuen drüber installieren.


    Du solltest in deinem "Eigene Dateien" Ordner einen Unterordner haben der "Downloads" heißt, dort sollte die Datei abgespeichert sein, erst den Browser schließen, dann installieren und fertig ist die Sache.


    Dann kannst du ohne Probleme deine Videos schauen. :thumbup:

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • lol.....wär noch einfacher gegangen wenn sie einfach beim Firefox die Update-Routine angewählt hätte, und als tip: Wählt als speicherort für solche dateien lieber den Desktop, da findet ihr die sachen gleich.....ausser es sieht so chaotisch aus wie bei mir! ;)

  • Du weißt ja gar nicht ob sie überhaupt Firefox benutzt ;D


    Abgesehen davon find ich den Downloads Ordner wesentlich besser, weil der Desktop wirkt eigentlich eher dazu Programme und Anwendungen zu Verwalten, ich mein das kann ja jeder anders machen, aber so sehe ich das.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas