Close: Die Kristallquelle von Kisaki und BlueberryTazumina| geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank an Clio, für die sehr schnelle Wieder-Freischaltung ^0^!


    Hier nun das erste Heiteira-Update nach der Pause:
    Neue DW-Pokémon dank Tazumina: DW-Rattfratz, DW-Meditie, DW-Yanma, DW-Kabuto und DW-Schmerbe
    In der Event-Ecke: Film14-Victini (mäßig)
    Want-Liste wurde geupdatet


    Ich hoffe, ihr werdet bei mir oder bei Tazumina fündig ^o^!

  • @ Kisaki: Hi, hätte Interesse an deinem Reshiram:


    Spitzname: Reshiram
    Level: 100 UT
    Geschlecht: /
    OT: FRÜ2012
    ID: 03102
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Turbobrand
    DV-Spruch: Äußerst ausdauernd.
    Ball: Jubelball
    Bänder: Wunschband
    Begegnung: Wi-Fi-Geschenk | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.
    Erhalten: 04.04.12
    Attacken: Blauflammen, Kreuzflamme, Weißnebel, Draco Meteor
    Werte: 314,235,232,348,258,205
    Item: Drakojuwel


    Bieten würde ich dir ein US SPR2012 Reshiram oder Zekrom, welches ich selbst geladen habe. Vollständige Daten bei Interesse.

  • @dante2010
    Vielen dank für dein Angebot, ich würde gerne das SPR2012 Zekrom nehmen :D
    Schickst du mir die Daten per PN und vielleicht, wann du Zeit zum tauschen hättest? ^^
    lg Kisaki

  • Wenn du mit meinem Angebot zufrieden bist, können wir ja per PN ausmachen, wann wir Zeit haben.


    Hier sind erstmal die Daten von dem Zekrom:


    Spitzname: Zekrom
    Level: 100 UT
    Geschlecht: /
    OT: SPR2012
    ID: 03102
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Teravolt
    DV-Spruch: Macht oft Unordnung.
    Ball: Jubelball
    Bänder: Wunschband
    Begegnung: Wi-Fi-Geschenk | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.
    Erhalten: 18.03.2012
    Attacken: Blitzschlag, Kreuzdonner, Dunkelnebel, Wutanfall
    Werte: 337, 325, 228, 260, 205, 223 (INIT hinten)
    Item: Drakojuwel

  • Heiteira-Update
    Nun neue Dreamworld-Pokémon: DW-Knofensa, DW-Kussilla und DW-Muschas
    In der Original-Ecke: weibliches DW-Aerodactyl; noch nicht abgeholt, daher Wunschwesen möglich
    In der Want-Liste: nun sucht Heiteira Kisaki nach den neuen DW-Pokémon aus der Frosthöhle (Cool Hole)


    schaut doch mal vorbei ^^

  • Auch bei mir gibt es ein großes Zobiris-Tazumina Update:
    Neue DW-Pokémon: Damhirplex, Traumato, Illumise, Volbeat, Machollo, Teddiursa, Pandir, Knofensa, Muschas und Glibunkel. Lieben Dank an Kisaki, Onassis und Jadechan ~
    Außerdem gurkt ein DW-Event Lucario auf meinem Kontaktebenhain rum, daher gibt es nun ein weiteres Event als Angebot. (Es ist noch nicht abgeholt, daher Wunschwesen möglich!)
    Schaut doch mal bei Kisaki oder bei mir vorbei! ^0^


    Mit dem neuem Areal in der DreamWorld, Frosthöhle (Cool Hole), suchen ab sofort Kisaki und Tazumina eifrig nach den neuen DW-Pokémon! Schaut mal bei den neuen Wants rein ;)


    lG Tazumina

  • Erstes Heiteira-Update im Juli!
    Neue Dreamworld-Pokémon bei Kisaki:
    DW-Damhirplex, DW-Quiekel, DW-Nasgnet und DW-Shnebedeck!
    Schaut doch auch einmal bei Tazumina vorbei ;)


    Allerdings sind wir vom 2.Juli bis (circa) 10.Juli nicht mehr so häufig online, daher kann sich die Rückantwort verzögern ^^''
    lg Heiteira

  • Hallo Kisaki, ich habe mir dein Angebot angeguckt und interesse an dein Event-Mewtu bekommen


    Was ich dir geben könnte:


    Suicune-Event OT: WIN2011 ID.NR 02211 Wesen Locker, lvl 30 UT ist auf der Soulsilver könnts jederzeit auf meine weiße tauschen :D Zusatz: trägt Roselbeere
    Entei-Event OT: WIN 2011 ID.NR 02141 Wesen Hart, lvl 30 UT


    Interesse?

  • Bahamut
    Guten Abend :D
    Vielen Dank für dein Angebot, ich würde mich dann für das WIN2011 Suicune entscheiden.
    Ist es denn selbst gedownloadet? Falls nicht, könntest du es noch vorher im Real or Cheat- Thread checken lassen :3?


    Leider kann ich dir nicht versprechen, ob ich in den nächsten Tagen eine Wi-Fi-Verbindung aufbauen kann, da ich derzeit nicht zuhause bin.
    Auf jeden Fall wäre das Event-Mewtu solange für dich reserviert, falls du mit dem Tausch einverstanden bist^^
    Allerdings kann ich verstehen, falls du es von jemanden anderen schneller tauschen magst :)
    Lg Kisaki

  • Kisaki


    Das freut mich :D das dir Suicune es angetan hat ^^.Ja es ist selbst gedownloaded und von daher auf jeden Fall kein Cheat ;)
    Das macht nix, sag einfach bescheid wenn du wieder kannst. Ne ich kann mehrere gebrauchen um bald mein Basar aufmachen
    zu können und mehr anbieten zu können ;) von daher keine sorge ich bleib dabei :)


    LG Bahamut

  • xyanna
    Guten Abend, die beiden ZA's habe ich sogar schon da, beide haben das Wesen kauzig wenns recht ist ^^
    Ich habe eigentich schon ein DW-Seemops und DW-Shnebedeck.
    Würdest du die beiden gegen 2 Mondsteine tauschen? Ich würde auch Sonnensteine nehmen :D
    lg Kisaki

  • Kleines Zobiris-Update:
    Neue DW´s: Elekid, Magby und Schneppke.
    Außerdem startet die Pichu-Sommeraktion! Schau doch mal rein :)
    Dazu gibt es nun ein neues "Treueherzen"-System bei BlueberryTazumina! Bei jedem Tausch gibt es ブルーべリー(jap. Blaubeere) zum sammeln! Schau doch mal, falls du schon mit mir getauscht hast, wofür du die ブルーべリー einlösen möchtest :)
    liebe Grüße,
    Tazumina