Close: Die Kristallquelle von Kisaki und BlueberryTazumina| geschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Schalli
    Okay, melde dich wenn du tauschbereit bist ^.^


    Shina
    Ich bin schon am züchten :D Zu den zwei Babypokémon würde ich gerne ein Seeper mit Ampelleuchte und Octazooka nehmen.
    Da wir ja 3 Pokémon tauschen, darfst du noch zwischen ein männl. oder ein weibl. Hoppspross wählen, wenn du magst ^o^
    Ich melde mich per PN bei dir, wenn ich fertig bin!


    Heiteira-Update
    Neues Pokémon im Horizont: DW-Kramurx
    Schaut doch mal vorbei ^^

  • Admuraigirl
    Hallo,
    DW-Knacklion und -Barschwa bekomme ich leider schon. Wie wäre es mit folgendem:
    Ich gebe dir: DW-Seeper, -Trasla,- Haspiror und ein ZA-Sichlor und -Flunkifer
    und bekomme dafür: ZA-Ignivor, - Kaumalat und ein Zorua mit Standpauke,Finsteraura,Sondersensor; dazu noch ein Chelast und Plinfa (dürfen auch männl. sein ^^)
    Da wir ja 5 gg 5 tauschen, kannst du zwischen ein weibl. DW-Hoppsspross oder ein männl. Hoppspross mit Samenbomben wählen ^^
    Wärst du damit einverstanden? ^o^
    lg Kisaki

  • Großes Heiteira - Update
    Vielen Dank an Jadechan, Shina und Tazumina für die vielen DW-Pokémon! :love:
    - Neue Pokémon im Kleinen Wald: DW-Fukano und DW-Pachirisu
    - Neue Pokémon im Alten Anwesen: DW-Woingenau und DW-Hunduster
    - Neues Pokémon im Schroffen Berg: DW-Knacklion
    - Neue Pokémon im Horizont: DW-Wingull und DW-Wablu
    - Neue Pokémon im Funkelden Meer: DW-Wailmer, DW-Krebscorps und DW-Barschwa
    - Neues ZA-Pokémon: Seeper mit Ampelleuchte und Octazooka


    Die Kristallquelle ist nun seit einem Monat offen :party: !
    HeiteiraKisaki und ZobirisTazumina
    sagen :danke:

  • Gengar97
    Hallo,
    könntest du mir denn die Daten des Enteis per PN schicken? ^o^ Zu den 4 DW-Pokémon würde ich dir aber auch noch ca. 6 weitere Pokémon geben (plus ein DW-Hoppspross oder ein ZA-Hoppspross wegen meiner Aktion)! Also such dir ruhig noch welche raus, falls dich noch welche interessieren :D
    lg Kisaki

  • Kisaki:
    Guten Abend :3 ~
    Hab mich mal wieder in deinem Basarteil umgesehen. Interessiere mich für die beiden:
    Farbeagle (♀) mit Gefühlswippe
    Evoli (♀) mit Vorahnung
    Bieten könnte ich:
    Alle Babypokemon (bis auf Pantimimi - da ich zur Zeit kein Pantimos besitze und das zarte Mantirps),
    ZA-Pokemon (die habe ich dir schon aufgelistet, falls erwünscht kann ich das nochmal tun) oder Herzschuppen. (:


    Liebe Grüße Shina.

  • Shina
    Schön, dass wir wieder miteinander tauschen ^o^! Also ich hätte gerne für die beiden DW-Pokémon ein sachtes Wonneira und ein mutiges Mamfpaxo :D
    Ich werde gleich morgen anfangen zu züchten und mich dann bei dir melden, wenn ich fertig bin ^^
    glg Kisaki

  • Großes Zobiris Update:
    Neue DW-Pokémon ( lieben Dank an Kisaki :love: ) :
    - Kleiner Wald: Porenta, Quapsel, Hoppspross, Sonnkern
    - Altes Anwesen: Abra, Trasla
    - Schroffer Berg: Menki, Camaub, Burmy
    - Horizont: Kramurx, Wingull
    - Funkelndes Meer: Barschwa
    Dir fehlen noch Knilz, Schneppke, Laukaps, Tarnpignon und Sesokitz? Schau mal bei Normale Pokémon und Spezielles vorbei ^.^
    Erweitertes ZA-Angebot: Porenta mit Ruheort, Enton mit Psystrahl + Hypnose + Synchrolärm, Geckarbor mit Blättersturm, Seeper mit Wutanfall, Kindwurm mit Drachentanz, Taubsi mit Windschnitt ...
    Schau mal rein ;)
    lG Zobiris Tazumina

  • Bonjour =)


    @ Misaki
    Ich hätte ein (vllt. UT, bin mir nicht mehr ganz sicher) Tobutz. Ich bräuchte ZA's. Wie viele würdest du für Tobutz hergeben?


    @ BlueberryTazumina
    Ich besitze diverse Federn von allen Arten und kann dir so viele besorgen, wie du möchtest. Wie erwähnt suche ich ZA's. Wie viele Federn möchtest du?
    Ansonsten hätte ich auchnoch (einige wenige) Herzschuppen.

  • @Feunard
    Hallo ^.^
    Könntest du mir die genauen Daten des Tobutzs per PN schicken ? :D
    Mein Vorschlag: Falls es UT ist würde ich dir ~ 8 geben, falls nicht 6 ZAs? Ich hab eigentlich fast alle da, welche würden dich denn interessieren? ^o^
    lg Kisaki

  • Hallo :)
    Also mein Vorschlag wäre dieser: Für ein ZA-Pokémon möchte ich entweder 2 Federn ( egal welche, allerdings nicht die Prachtfeder) oder 1 Herzschuppe. Wie viele ZA-Pokémon interessieren dich denn? ^.^ Ich nehm dann so viele Federn x2 wie du ZA-Pokémon brauchst :)
    Achja, da du Kisaki ein Tobutz anbietest: solltest du ein Legendäres Pokémon UT haben, würde ich mich darüber natürlich auch freuen und dir dafür alle benötigten ZA-Pokémon geben. :D
    Also wie du magst bzw. wie viel dir die ZA-Pokémon wert sind :)
    LG Tazumina

  • Heiteira - Update
    Neue Pokémon im Kleinen Wald: DW-Porenta und DW-Tangela
    Neues Pokémon im Alten Anwesen: DW-Webarak
    Neues Pokémon beim Schroffen Berg: DW-Hippopotas
    Neues Pokémon im Horizont: DW-Taubsi
    Neues Pokémon im Funkelden Meer: DW-Lapras
    Schau doch einmal im Dreamworld-Bereich von Heiteira Kisaki vorbei ^o^