Zelda Ocarina of Time 3D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,habe eine frage zu Zelda für 3ds,also ich bin am Anfang im Deku-Baum.Doch als ich gestorben bin,habe ich auf speichern gedrückt,also fing ich wieder von vorne an,doch ich hatte nur noch einen Deku-Stab und den hatte ich schon verbraucht,deshalb hänge ich jetzt in K1 fest,und wollte Fragen ob ihr wisst wo es weitere Stöcke gibt oder was ich machen kann 8-)

  • Du musst einfach immer diese beissenden Pflanzen mit deinem Schwert schlagen, dann kriegst du wieder solche Stöcke :)
    Kriegst aber nicht bei jeder Pflanze einen, nicht dass du dich noch wunderst.


    Viel Glück!

  • Gehen wir etwas ins Detail:Entweder ,du gehst in den Laden im Kokiri Dorf und kaufst dir welche.Du kannst auch die Pflanzen,die Dekustäbe geben von den anderen unterscheiden.Diejenigen,die nur Stäbe geben,schnappen nur nach oben in die Luft.Diese findest du auf den kleinen Weg zum Deku Baum.^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.