Aktualität durch Abonnements

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nutze viel und gerne die Abonnement-Funktion, um mich immer auf dem neuesten Stand von mehreren Topics zu halten.
    Eine Sache macht mir die Abonnements aber recht unpraktisch. Wenn während meiner Abwesenheit beispielsweise mehrere neue Beiträge in einem Thema erschienen sind, werde ich
    von meiner aufleuchtenden Abonnement Liste direkt zum neuesten Beitrag verlinkt.
    Ich will aber meist gar nicht zum allerneuesten Beitrag, sondern vielmehr zum neuesten Beitrag seit ich das Thema das letzte mal geöffnet habe.
    Wäre es umsetzbar?

  • Hallo,


    so, ich hab das grad mal ausgetestet und keinen Fehler feststellen können. Ich denke mal, du hast beim Abo einfach nur auf den Titel des Threads geklickt und nicht auf den grünen Pfeil, der einen zum ersten nicht gelesenen Beitrag führt. Einfach in Zukunft darauf achten ^^
    Desweiteren ist anzumerken, dass Beiträge nach 7 Tagen als gelesen markiert werden, somit wäre es auch von Vorteil, wenn du dein Abo innerhalb der ersten 7 Tage anklickst, nachdem ein neuer Beitrag geschrieben wurde.




    .: Atropaia :.