GTS Fehler - Zoroark

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich konnte immer ungestört in die gts und tauschen ich hab volle verbindung und wollte mir ein ausländisches zoroark ertauschen dann wenn ich auf suche klicke: Verbindung wurde getrennt oder/und Ein fehler ist aufgetreten Bitte schalten sie ihr system aus... was ist da los das klappte sonst immer???? ?(

    Freundescode: 5300 - 8600 - 9425
    Typ: Feuer
    Pokemon: Rutena Grillmak Glutexo
    Bitte sagt mir bescheid wenn ihr mich addet :) (suche Leute mit Fukano, Magnayen )

    Einmal editiert, zuletzt von Fiffyen123 ()

  • Ich konnte immer ungestört in die gts und tauschen ich hab volle verbindung und wollte mir ein ausländisches zoroark ertauschen dann wenn ich auf suche klicke: Verbindung wurde getrennt oder/und Ein fehler ist aufgetreten Bitte schalten sie ihr system aus... was ist da los das klappte sonst immer???? ?(

    Es kann sein, dass durch deinen PC, etc. eine Störung auftreten kann, wenn er an ist. Sonst gucken, ob der Router nicht von irgendeinem Gegenstand verdeckt wird. Notfalls einfach eine Zeit lang warten, eventuell ist etwas überladen. Bei dem Satz "Verbindung wurde getrennt" hat dein Tauschpartner den Tausch abgrebrochen.

  • Hallo Fiffyen123!
    Das passiert sogar manchmal mir aber es kann sein das der GTS server überlastet ist ,weil so viele Pokémon tauschen oder du hast ein Problem mit deiner Internetverbingung bei di zuhause!Ich würde auf jedenfall ein bisschen warten oder dir deine Internetverbingun ansehen^^


    Mein Freundescode in Schwarz lautet: 1291-8892-4750


  • Hallo Fiffyen123!
    Das passiert sogar manchmal mir aber es kann sein das der GTS server überlastet ist ,weil so viele Pokémon tauschen oder du hast ein Problem mit deiner Internetverbingung bei di zuhause!Ich würde auf jedenfall ein bisschen warten oder dir deine Internetverbingun ansehen^^


    Ich kann ja pokemon suchen und tauschen das ist wie gesagt nur bei zoroark und irgendwie sind z.B. bei zorua diese bis lv.9 angebote weg.

    Freundescode: 5300 - 8600 - 9425
    Typ: Feuer
    Pokemon: Rutena Grillmak Glutexo
    Bitte sagt mir bescheid wenn ihr mich addet :) (suche Leute mit Fukano, Magnayen )

  • Hast du vielleicht die Ländereinstellung/Level/Geschlecht oder andere Angaben verändert bei Zorua?Wenn nicht find ich das äußerst merkwürdig...


    Mein Freundescode in Schwarz lautet: 1291-8892-4750


  • Ähm das hatte ich auch mal dann musst du die verbindung öfter mal überprüfen und wenns gar nich geht musst du die verbindung Löschen und sie dann nochma instalieren (so denke ich das) wenn das nich so is dann weiß ich auch nicht

  • Hast du vielleicht die Ländereinstellung/Level/Geschlecht oder andere Angaben verändert bei Zorua?Wenn nicht find ich das äußerst merkwürdig...


    Ich habe nichts verändert ich suche Zoroark und dann sind da 2 personen ich klcike auf wählen und die verbindung bricht ab. Aber aus irgendeinem grund nur beim Zoroark vllt. probiert ihr mal aus ob das bei euch auch ist?

    Freundescode: 5300 - 8600 - 9425
    Typ: Feuer
    Pokemon: Rutena Grillmak Glutexo
    Bitte sagt mir bescheid wenn ihr mich addet :) (suche Leute mit Fukano, Magnayen )

  • Soweit ich weiß können ab der S/W gecheatete Pokemon in der GTS nicht mehr angeboten werden.


    Falls die Frage aufkommt warum trotzdem Cheat-Pokemon in der GTS rumgeistern:
    Es gibt evtl. Cheats, welche Sicherheitslücken von Nintendo erfassen und somit reingesetzt werden können. Ich denke mal, dass dies so ist, weil anderes kann ich es mir nicht erklären.


  • Ich habe nichts verändert ich suche Zoroark und dann sind da 2 personen ich klcike auf wählen und die verbindung bricht ab. Aber aus irgendeinem grund nur beim Zoroark vllt. probiert ihr mal aus ob das bei euch auch ist?


    Bei mir geht das Problemlos!Ich gebe ein bei suchen Zoroark und schon kommen bei mir Zoroarks mit Lv.9!Außerdem bricht bei mir keine verbindung ab (hab 4 balken)Also bin ich ratlos warum es bei dir nicht geht... ?(


    Mein Freundescode in Schwarz lautet: 1291-8892-4750


  • Sorry hab mich verguckt aber trotzdem hab ich Zorua jetzt bei Suche angegeben und da sind welche mit Level 9! Außerdem ist die Verbindung bei mir aktiv!


    Mein Freundescode in Schwarz lautet: 1291-8892-4750


  • Zoroark gibts nich auf lv.9 ZORUA entwickelt sich auf lv. 30 zu ZOROARK


    Sorry hab mich verguckt aber trotzdem hab ich Zorua jetzt bei Suche angegeben und da sind welche mit Level 9! Außerdem ist die Verbindung bei mir aktiv!

    Ich rede ja auch nciht von zorua ich habe jetzt ein zorua getauscht aber ich kann keine zoroarks tauschen weil die evrbindung abbricht bevor ich überhaupt auf tauschen klicken kann. Ich habe volle verbindung und ich kann ja tauschen ka.

    Freundescode: 5300 - 8600 - 9425
    Typ: Feuer
    Pokemon: Rutena Grillmak Glutexo
    Bitte sagt mir bescheid wenn ihr mich addet :) (suche Leute mit Fukano, Magnayen )

  • Sowas hatte ich auch mal bei einem bestimmten Pokemon. War einfach ratlos und wusste nicht weiter. Ich hab sogar eine Zeit gewartet hat aber nicht geholfen.
    Ich hab dann folgendes gemacht: Meine Wifi - Einstellungen gelöscht und wiederhergestellt und einen Verbindungstest durchgeführt. Falls der dann erfolgreich war bin ich wieder rein und dann hat es aufeinmal geklappt. Frag mich nicht wieso es funktioniert öfters es auf diese Weise anzugehen.


    Falls der Verbindungstest dann nicht erfolgreich ist heißt das, dass es an deinem Router liegt why es nicht verbindet. Sowas geht manchmal ist sehr komisch und abstrakt, aber so ist halt die digitale Welt xD

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki