Archivierung und Löschung von inaktiven Galerien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Künstler!
    Ihr habt doch sicherlich schon das Archiv entdeckt?
    Es wird ab nun eine neue Regelung für das Archivieren und Löschen von inaktiven Galerien geben.


    Diese wird wie folgt aussehen:
    Wenn das Topic ein Jahr lang nicht mehr geupdatet wurde, wird es ins Archiv verschoben. Dort wird es dann ein halbes Jahr bis höchstens einem ganzen Jahr verweilen. Sollte es keine Anfrage auf Wiedereröffnung an die Fanartsmoderation gegeben haben, so wird das Topic gelöscht. Also keine Angst; solltet ihr euch doch wieder entscheiden eure Galerie zu Updaten sagt nur den Moderatoren Akatsuki oder Noxa per PN Bescheid. Euer Topic wird dann schnellstmöglich wieder in den aktiven Bereich verschoben.


    So wäre nun auch eine Ankündigung zu machen.
    Da nun schon Galerien im Archiv sind die über 1,5 Jahre inaktiv sind, werden in 3 Wochen gelöscht; das wäre dann am 29.01. Wer jetzt noch über eine Wiedereröffnung nachdenken sollte: Allerletzte Eisenbahn. (;
    Natürlich werden dann auch alle Topics betroffen sein, die 1,5 Jahre inaktiv werden.


    Viel Spaß weiterhin im Fanarts-Bereich,
    das Fanarts-Komitee.

  • eine frage...
    ich habe mein topic auf einen wunsch hin verfrachten lassen...
    wenn jetzt mein topic gelöscht wird, darf ich mir dann ein neues erstellen?


    eigentlich wäre es mir sogar lieber es jetzt löschen zu lassen und dann ein neues zu öffnen.
    man sieht ja wie voll mein altes topic ist... es ist auch recht unordentlich... hehe...
    aber es wäre wirklich schade um die schöne kritik die ich dort bekommen hatte...
    mmmh, ich stell die frage lieber so:
    könnt ihr mein altes topic löschen, damit ich ein neues auf machen kann? *lieb guck*


    _______
    Danke für die Antwort Aka <3