Das mit den Namen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    Ich möchte euch ersteinmal loben.Es gibt kein anderes Forum das ich kenne was so eine gute übersicht und ordnug hat.Und auch so aktiv ist.Lob an alle Mods und admins 8-)


    Aber trotzdem Gibt es etwas was mich ein wenig stört.


    Es ist natürlich das man sich umbennenen kann.Mit den neuen Namen schreibt man dann Beiträge.
    Was mich stört ist das bei älteren beiträgen noch der Alte Name steht.Ich finde das das Verwirrend und ein wenig nervig ist.
    Besondern wenn man schon lange hier ist und man sich schon offt umbenannt hat.
    Ich kenn viele foren wo der Name dann Automatisch in allen Beiträgen geändert wird.
    Gebe es eine möglichkeit das zu vieleicht zu verändern?


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Hallo,


    erstmals danke für dein Lob ^^ Es ist wirklich schön zu hören, dass das Team es schafft so ein großes Forum mit zahlreichen Bereichen übersichtlich zu gestalten. Aber für die Aktivität danken wir eher euch Usern :3



    Was deine Anregung angeht, so gibt es zwei Gründe, warum wir diese leider nicht umsetzen können:


    Zum einen wäre dafür ein extra Plugin nötig, damit das umgesetzt werden kann. Zum andere- und dieser Grund ist ausschlaggebend- findet es die Moderation wichtig für den Überblick, dass die alten Namen beim jeweiligen Beitrag erhalten bleiben. Oft wird ein User zitiert oder in einem Beitrag mit "@ [Username]" angesprochen und das kann man dann im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, wenn der Name sich plötzlich ändert.
    Ich persönlich orientiere mich am Ava, der überall mitwechselt, sowie Signatur. Im Notfall klicke ich auch einfach den Usernamen an und schaue im Profil nach dem aktuellen Namen ^^



    .: Atropaia :.