Pokémon bei McDonalds in Frankreich im Januar 2012 und im März in D & Ö ! (updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde einfach mal meinen Vater bitten, 3 HMs für mich zu essen, oder ich schau mal, ob ich in einer doppelten Mittagspause mal Lust und Hunger habe. :)
    Sorry Leute, ich hab die Doku über McDoof auch gesehen, aber wenn ihr nur noch nach solchen Dingen gehen würdet, dürftet ihr gar nichts mehr tun - in einem sehr bekannten und beliebten Restaurant bei uns im Umkreis wurden letztens Katzenknochen im Essen gefunden. Der Laden ist nun dicht, aber wer weiß, vielleicht ist das kleine Gasthaus nebenan dafür mit einer schmutzigen Küche ausgestattet? Das Lokal war der beste Beweis, so gut wie das ging, hätte man das nie erwartet. Und solange der Mensch menschlich ist, wird es soetwas wohl vorerst auch immer geben. Macht und Ansehen in einer Zeit, in der man nur einer unter 7 Milliarden ist, ist nunmal vorprogrammiert, bekommt man schon im täglichen Schulalltag mit, was mich eher noch mehr nervt.
    (Zumal in dieser Diskussion wohl auch viel die Meinungen anderer übernommen wurden)
    Egal - ich genieße auch weiterhin meine Hamburger bei Megges und helfe da, wo Helfen Sinn macht und direkt ankommt - im Alltag. ;)


    Btw: Pokémon wird doch auch wohl kaum alleine durch die Liebe der Entwickler, sondern eher, da es Geld bringt, fortgeführt...


    ~ Plaudagei

  • Sind die Kinder in DE nicht schon dick genug?
    Omg wenn ich mir das grad vorstell.. o.O
    Ein dickes Kind mit seinen coolen 3DS geht da hin, drängelt sich vor und bestellt 5 Gay Meals? ö.Ö



    k, ich editiere- Ich geh doch während meiner Mittagspause nicht zu mcdoof und stell mich da wie ein 8 Jähriges Kind an. Die Figuren sind sicher 5x2cm groß und die Sammelkarten sind soo imbaa! Omg, da reck ich ja mit meinen Level x karten.
    Nein rly, da geh ich lieber Bubble Tea kaufen,zu Subway,zu Starbucks oder zum Bäcker ôo

  • http://www.mcdonalds.de/produk…meal/spielzeug.html#/toys


    so ab heute gibts die figuren endlich bei mäckes plus 3 karten. ich werd mir alle holen :assi: auch wenn zoroark hässlich ist


    @oben: man muss das zeug ja auch nicht essen, bestell dir einfach 4 happy oder gay meals nimm die figuren und die karten und wirf das essen weg

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Mein Freund geht heute zum McDoof... eigentlich wollte er für sich Ottaro und für mich Serpifeu holen.
    Aber die 3 Starter + Zorua werden bei uns ja einfach weggelassen und nur Pikachu, Reshiram, Zekrom und Zoroark gebracht. Weil unsere McDonalds-Filialen ja unbedingt immer in "Jungen"- und "Mädchen"-Spielzeug unterteilen müssen... deswegen stecken die ja noch 4 Figuren einer anderen Serie mit rein und lassen dafür 4 Pokemon-Figuren weg (und auch noch die 4, die am tollsten aussahen -.-)...


    Pikachu is einfach so Mainstream und immer und überall dabei. Dabei hat es mit S/W nicht mal wirklich was zutun, kann ja im normalen Spielverlauf nich mal gefangen werden, soweit ich weiß. Hätten die mal das weggelassen.


    Naja, mein Freund holt uns dann wohl alternativ Reshiram und Zekrom... die gefallen uns dann noch halbwegs am besten von den 4 Figuren, die es bei uns geben wird.
    Trotzdem find ichs Mist. Glaub die würden noch mehr HappyMeals verkaufen, wenn es noch mehr Pokemon-Figuren geben würde, schneiden sich ins eigene Fleisch *g*

  • Mein Freund geht heute zum McDoof... eigentlich wollte er für sich Ottaro und für mich Serpifeu holen.
    Aber die 3 Starter + Zorua werden bei uns ja einfach weggelassen und nur Pikachu, Reshiram, Zekrom und Zoroark gebracht. Weil unsere McDonalds-Filialen ja unbedingt immer in "Jungen"- und "Mädchen"-Spielzeug unterteilen müssen... deswegen stecken die ja noch 4 Figuren einer anderen Serie mit rein und lassen dafür 4 Pokemon-Figuren weg (und auch noch die 4, die am tollsten aussahen -.-)...


    Pikachu is einfach so Mainstream und immer und überall dabei. Dabei hat es mit S/W nicht mal wirklich was zutun, kann ja im normalen Spielverlauf nich mal gefangen werden, soweit ich weiß. Hätten die mal das weggelassen.


    Naja, mein Freund holt uns dann wohl alternativ Reshiram und Zekrom... die gefallen uns dann noch halbwegs am besten von den 4 Figuren, die es bei uns geben wird.
    Trotzdem find ichs Mist. Glaub die würden noch mehr HappyMeals verkaufen, wenn es noch mehr Pokemon-Figuren geben würde, schneiden sich ins eigene Fleisch *g*


    so seh ich das auch, wenn sie 8 figuren insgesamt hätten (pikachu, zorua, zoroark, die starter, reshiram und zekrom) dann würden sich manche wirklich 8mal ein happy meal holen^^ zumindest würde ich es so machen XD

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Versteh eh immer diese Geschlechterunterteilung von McDonalds nicht...
    Als ob Pokemon nur was für Jungs wäre. Naja, ich fände es ja toll, wenn sie von den Mädchen-Spielzeugen gar nix verkaufen würden und die Kunden stattdessen fragen, ob es auch die Starter und Zorua gibt :P... dann würden die sich bestimmt grün und blau ärgern.


    Naja... vielleicht kommen die anderen 4 Figuren ja irgendwann noch *hoff*

  • @oben: man muss das zeug ja auch nicht essen, bestell dir einfach 4 happy oder gay meals nimm die figuren und die karten und wirf das essen weg


    Wtf? Schon gerechnet wieviel ein Happy Meal kostet? Gerundet kostet er 4€. D.h 4x4= 16€ die Figuren sind sicher eh nicht groß, also würde man locker 10€ wegschmeißen. ôo

    Naja... vielleicht kommen die anderen 4 Figuren ja irgendwann noch *hoff*


    Irgendwann wird es dann wohl wieder neue Starter von einer 6ten Generation geben.. Omg Horror.. o.O

  • Wegschmeißen muss man das Essen ja nicht, wenn es einem schmeckt und man es sich erlauben kann.
    Ich hab z.B. etwas Untergewicht und bei mir setzt auch einfach nix an, obwohl ich sehr viel esse und auch nicht immer grad gesund. Ich bin nur beim McDonalds-Essen immer sehr vorsichtig, nachdem ich mir einmal ganz schlimm den Magen verdorben hatte von deren Pommes... war wohl altes Fett, was die da genommen haben ;D


    Oder man teilt das Essen mit Familie/Freunden.
    Mein Freund geht generell recht oft zu McDonalds und ich würde ihm zutrauen, dass er wirklich so viele HappyMeals holen würde, wenn es die anderen Figuren noch gegeben hätte.


    Aber wie groß die Figuren sind, interessiert mich auch mal. Seh ich dann ja heut Nachmittag/Abend.
    Sehen von den Bildern her aber schon ziemlich klein aus ^^


    An die Starter der 6. Generation will ich lieber noch gar nich denken, ich ahne da schon böses... XD

  • @ordinary: mir würden ja schon reshiram und zekrom reichen. hab ja noch die gutscheine von daher gehts vom preis. ausserdem sind jeweils 3 karten dabei, ich hoffe es sind promos

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84


  • ..guck dir mal den ersten beitrag an und geh da auf den link. [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/pages/news/mcdo/3.jpg]


    @Neryomon: dito.. die Kinder heulen sicher bei der scheußlichkeit von der nächsten Generation.. o.o



    hm dort steht aber dass in frankreich die figuren wöchentlich sich ändern.
    naja ich werd heute sehn welche karten drinne sind

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Aber die Karten gibt es wirklich alle? Da wird nicht auch einfach wieder was weggelassen? >.>
    Ansonsten hoff ich dann wenigstens auf die Serpifeu-Karte, wenn es schon die Figur dazu nicht gibt.
    Nach irgendwelchen "besonderen" Karten sehen die aber leider auch nicht aus... aber besser als nix.


    @Ordinary.
    Wird wohl trotzdem genug Kiddies geben, die die neuen Pokemon "total cool" finden, egal wie hässlich sie sind.
    Die kennen eben teilweise die guten alten Generationen nicht mehr. Aber ich habe damals mit Grün, Rot und Blau angefangen und finde, dass Pokemon immer mehr abdriftet... jetzt muss man sich ja schon an geplatzten Müllsäcken und fliegenden Eistüten inspirieren.

  • Wie sich schon wieder alle gegenseitig versuchen zu übertreffen im McDoof-Essen-ist-Sch*** Wettkampf. :rolleyes:
    Früher konnte man sich das Spielzeug auch kaufen, ohne die restliche Tüte zu nehmen, da weiss ich aber nicht, ob es das noch gibt. Ansonsten gibt es z.Z. wieder Gutscheine (einfach nachfragen, wenn man keinen hat, meistens rücken sie die sehr grosszügig raus) und da bekommt man zwei für 6€.
    Ich werde sie mir heute zumindest erstmal ansehen. *neugierig ist*
    Dann mal sehen, aber Freitags ist mir dort eigentlich sowieso zu viel los.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Woran siehst du, dass es Promos sind? Ich erkenn da nicht wirklich einen Promo-Stempel oder dergleichen o.o
    Ich lass mich einfach mal überraschen ^^


    Gucky
    Stimmt. Ich hab bisher erst 2 mal Spielzeug bei McDonalds geholt.
    Das war damals, als es die Digimon-Plüschfiguren gab. Da hab ich Koromon und Gabumon geholt und die hatte ich so gekauft. Also ohne das HappyMeal dazu. Weiß allerdings auch nicht, ob das heute noch möglich ist. Besonders toll fanden das die Verkäufer da wohl eh nie, wenn man nur das Spielzeug gekauft hat, aber kein HappyMeal dazu. Wurde damals auch etwas böse angeschaut XD.


    Nach Gutscheinen hatten mein Freund und ich auch geschaut, hatten aber kurzfristig keine mehr bekommen.
    Aber vielleicht kriegt er heute welche. Dann könnte man Zoroark und Pikachu vielleicht auch noch dazu holen. Aber ansonsten bleibts erstmal nur bei Reshiram und Zekrom, da es die Starter und Zorua ja leider nicht gibt. Die hätten uns eher angesprochen.

  • Zitat von Nerymon: (hab ausversehen das zitat zerrupft..., sorry ^^)
    Nach Gutscheinen hatten mein Freund und ich auch geschaut, hatten aber kurzfristig keine mehr bekommen.
    Aber vielleicht kriegt er heute welche. Dann könnte man Zoroark und Pikachu vielleicht auch noch dazu holen. Aber ansonsten bleibts erstmal nur bei Reshiram und Zekrom, da es die Starter und Zorua ja leider nicht gibt. Die hätten uns eher angesprochen.[/quote]


    auf der seite von mc d kann man die gutscheine finden..., einfach ausdrucken (wenn möglich) und los geht´s^^ :pika:
    hab vorhin einen bogen ausgedruckt und auf einmal kam meine mum mit einem bogen aus der wochenzeitung um die ecke.., :D


    wir fahren heute nach mc d und holen 4 happy meals...., freu

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also ich finde es toll, dass McDonalds endlich mal eine coole Aktion mit Pokemon macht. Darauf habe ich schon mein Leben lang gewartet :assi: !
    Naja, nicht wirklich, aber besser Pokemon als der ganze andere Kram, den sie uns sonst so andrehen wollen.
    Ich glaube zwar nicht, dass ich mir mehr als Reshiram (oder Zekrom; habe mich noch nicht entschieden) holen, werde, freue mich aber trotzdem darüber.
    Whoa, jetzt habe ich mir die Bilder der Karten angesehen, hoffentlich kriege ich das Mamolida, das hat ja 100 KP und kann 60 Schaden machen! Eine echte Killermaschine :assi: !


    @Ordinary.

    auf der seite von mc d kann man die gutscheine finden..., einfach ausdrucken (wenn möglich) und los geht´s^^


    Wenn man nicht drucken kann?

    Also wenn man zu faul war sich die Gutscheine zu holen und nicht in der Lage ist sie auszudrucken, dann sind da sowieso Hopfen und Malz verloren :P . Ich konnte mich vor den Teilen gar nicht mehr retten, so viele wurden einem überall angedreht. Habe die meisten aber einfach wieder weggeworfen, bis auf zwei Bögen.
    PS: Deinen Ava finde ich süß <3

  • Also wenn man zu faul war sich die Gutscheine zu holen und nicht in der Lage ist sie auszudrucken, dann sind da sowieso Hopfen und Malz verloren :P . Ich konnte mich vor den Teilen gar nicht mehr retten, so viele wurden einem überall angedreht. Habe die meisten aber einfach wieder weggeworfen, bis auf zwei Bögen.
    PS: Deinen Ava finde ich süß <3


    Also erstmal danke XD


    Und naja, ich bin nicht zu faul um hinzulaufen, trozdem ist es ja irgendwie blöd zu fragen o.o


    Naja, am Montag oder so werd ich dann wohl zu Mcdoof gehen XD

  • Und naja, ich bin nicht zu faul um hinzulaufen, trozdem ist es ja irgendwie blöd zu fragen o.o


    Naja, am Montag oder so werd ich dann wohl zu Mcdoof gehen XD

    Ach so ist das. Naja, wieso dir vor einem McDonalds-Mitarbeiter überhaupt irgendwas peinlich sein sollte, kann ich jetzt nicht direkt nachvollziehen, aber du hast recht, wenn man komisch angestarrt wird, fühlt man sich immer ein wenig... komisch. Tja, stell ihn dir einfach in Unterwäsche vor, falls es hilft (außer der Mitarbeiter ist zu hässlich, sonst vergeht dir der Appetit auf Burger komplett).


    Ja, ich schau auch mal wann ich da hinkomme. Mit ein wenig Glück noch dieses Wochenende.