Showdown: Frontier Leader Euler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [tabmenu][tab=Begrüßung]Herzlich willkommen zu eurer letzten Station auf dem Weg zum Battlefrontier-Meister! Bei mir, dem Frontier Leader Euler dürfen die jenigen, die schon die sieben Kampfkoryphäen bezwungen haben, noch einmal in einem letzten, alles entscheidenden Kampf ihr vielseitiges Können unter Beweis stellen. Zu erreichen bin ich täglich auf Pokémon Online auf dem Server Pokemonexperte UEPC unter den Namen Euler und Beerenmeister, wo ihr mich jederzeit herausfordern könnt. Sollte ich mich nicht auf dem Server aufhalten, was ihr mittels der Server-Onlinelisten ganz bequem nachschauen könnt, habt ihr die Möglichkeit, hier einen Termin mit mir zu vereinbaren, sofern das Thema geöffnet ist.


    Gelingt es euch, mich zu schlagen, erhaltet ihr die sieben Goldsymbole und dürft euch zudem Frontier Champion nennen. Im Falle einer Niederlage müsst ihr hingegen 3 Tage warten, bis ihr mich ein weiteres Mal herausfordern dürft. Gespielt wird jeweils einmal der Modus ADV OU, DPP OU und BW OU.
    [tab=Regeln][subtab='ADV OU']

    • Isso, Woingenau, Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza und alle Formen von Deoxys gelten als Uber und sind verboten
    • Alle Attacken, die den Fluchtwert erhöhen, sind verboten (Komprimator, Doppelteam).
    • Die OHKO-Attacken Hornbohrer, Guillotine, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.
    • Die Sleep-, Freeze-, Species- und Self-KO-Clause müssen aktiviert sein, No Timeout darf hingegen nicht aktiviet sein.
    • Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist strengstens untersagt.


    [subtab='DPP OU']

    • Gespielt wird nach der Pokefans/BisaBoard-Tierlist der vierten Generation.
    • Alle Platin- und HGSS-Attacken sowie -Formen sind erlaubt.
    • Alle Attacken, die den Fluchtwert erhöhen, sind verboten (Komprimator, Doppelteam).
    • Die OHKO-Attacken Hornbohrer, Guillotine, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.
    • Die Sleep-, Freeze-, Species- und Self-KO-Clause müssen aktiviert sein, No Timeout darf hingegen nicht aktiviet sein.
    • Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist strengstens untersagt.


    [subtab='BW OU']

    • Gespielt wird nach der Simulatoren-Tierlist der fünften Generation.
    • Alle unveröffentlichten Traumwelt-Fähigkeiten sind verboten (veröffentlichte Fähigkeiten können hier eingesehen werden).
    • Die Fähigkeit Gefühlswippe ist verboten.
    • Die Fähigkeit Niesel ist in Verbindung mit der Fähigkeit Wassertempo verboten.
    • Die Attacken Hausbruch und Staffette dürfen nicht auf dem gleichen Pokémon gespielt werden.
    • Alle Attacken, die den Fluchtwert erhöhen, sind verboten (Komprimator, Doppelteam).
    • Die OHKO-Attacken Hornbohrer, Geofissur, Guillotine und Eiseskälte sind verboten
    • Die Sleep-, Freeze-, Species- und Self-KO-Clause sowie WiFi-Battle (Teamvorschau-Funktion) müssen aktiviert sein, No Timeout darf hingegen nicht aktiviert sein.
    • Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist strengstens untersagt.


    [tab=Terminplan]Name / Uhrzeit


    [tab=Ruhmeshalle]Anerkannte Trainer
    Name / Datum / Ergebnis

    • Lowcock-Feuerfeger / 25.02. / 0:2, 0:3
    • Herzgold-Ho-Oh / 18.03. / 0:2, 3:0, 0:4


    Niederlagen
    Name / Ergebnisse / Datum / gesperrt bis

    • Herzgold-Ho-Oh / 3:0, 3:0 / 17.02. / 20.02. - Abgelaufen

    [/tabmenu]