°-Sonic FC [Neueröffnung]-°

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oben^^ : Klar aber jeder hat seine Meinung^^
    An die Leiterin: Klar darfst du sie benutzen^^ Naja früher konnte ich mit Flipnote auch nicht umgehen aber jetzt kann ich es gut^^
    ____
    Ich wollte einige Vergangenheiten meiner ''Fancharas'' vorstellen^^ Die, die Yu-Gi-Oh! und Detektiv Conan kennen, dürften sie schon eigentlich kennen^^
    Also stelle ich ein neues Thema vor.
    - Haben eure Fancharas ein besonderes/trauriges Erlebnis?
    Ja^^ Für's erste erzähle ich aber nur eine^^
    Seto & Mokuba Kaiba:
    Seto's und Mokuba's Vergangenheit war wirklich schlimm. Als Mokuba geboren wurde, starb Seto's und Mokuba's Mutter aus einem unbekanntem Grund. Man vermutet Krebs aber man kennt die Diagnose nicht. Ihr Vater starb bei einem Autounfall. Als sie das Erbe an sich nehmen wollten, stielten es ihre Verwandten. Und so wurden sie ins Waisenhaus geschickt. Seto versprach Mokuba immer bei ihm zu sein, egal was kommt. Jeder der Seto aufgrund seines hohen IQ's adoptieren wollte, konnte es nicht weil er nicht von seinem Bruder gehen wollte. Mokuba wurde auch immer gemobbt und Seto hatte ihn dabei beschützt. Irgendwann kam ein reicher Mann. Da er ja offensichtlich selbsternannter Schachmeister ist wollte Seto ihn herausfordern da er selbst sehr gut in Schach war. Er sagte wenn er nicht annimmt wird er der Presse erzählen das er Angst hat gegen ein Kind zu verlieren. Er stellte eine Bedingung: Wenn er gewinnt würde der Mann ihn adoptieren. Schliesslich gewann er^^ Er wurde adoptiert war allerdings ein Fehler. Er wurde gezwungen zu lernen, er wurde geschlagen usw. Er war deshalb immer so traurig nur sein Bruder konnte ihn aufheitern. Irgendwann stellte der Mann ihm ein Ultimatum: Wenn du es schaffst 1'000'000 $ zu verdreifachen in einem Jahr, kriegst du 49% der Kaiba Corporation. Dieses Ultimatum erfüllte er. Dann hatte er die Idee Spiele in Hologrammform zu erstellen. Sein Stiefvater sagte aber es wäre Schwachsinn. Danach hatte er ihm sogar seine Idee geklaut! Dann wollte Seto ihm seine Firma klauen. Er selbst hatte es seinem Stiefvater verraten tat aber so als hätte Mokubaalles verraten und dann hatte er ihn angeschrien. Mokuba verzeihte ihm diese Tat später. Danach sagte er zu seinem Stiefvater das er die Firma will. Sein Stief sagte aber er habe nur 49% und brauche mindestens 50% Mokuba gam ihm seine 4% und dann hatte er die Firma. Deshalb ist er so ernst und miesgelaunt. Ähnlich wie Shadow^^
    - Mögt ihr die Chao?
    Ja ich finde sie so kawaii ^-^
    Am liebsten mag ich die neutralen Chaos^^
    -
    Ups sind ja schon 10 Zeilen XD
    Sayonara^^
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs16/f/2007/194/d/1/Tails_cosplaying_as_Kaito_1412_by_cduki.png]

  • ich hab auch einen Beitrag zum Fc ^^
    ich liebe nicht nur Pokemon und Sonic-Spiele sondern auch Drachen, was man schon allein an meinem Zimmer sieht ^^
    es ist voller Drachenfiguren und ich hab auch einige Drachenbücher ^^
    da mein Hedgehog Taranee sich in einen Drachen verwandeln kann hab ich mir überlegt wie auch die anderen Sonic-Charakter als Drachen aussehen würden und so sind diese Bilder von Sonic und Shadow entstanden.
    also, ich hoffe sie gefallen euch und wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen zu anderen Charaktern habt könnt ihr es mir ruhig sagen ^^


    also hier sind Sonic, Shadow und Taranee ^^

  • @*~Zelda~*: Da hast du Recht, wär ja doof, wenn alle der selben Meinung sind. ^^
    Taranee: Die Bilder sind echt schön und die Idee, dass die Charaktere sich in Drachen verwandeln können, find ich auch gut. Daraus könnte man eine FF machen. Z.B. Das Sonic und seine Freunde sich treffen und eine Party machen, doch auf einmal kommt ein neuer Feind hinzu und spricht einen Zauber aus und verschwindet dann. Und Sonic & Co. denken sich nichts dabei, doch dann verwandeln sie sich in Drachen, aber das nur wenn sie in bestimmten Situationen sind und sie können sich dann auch wieder in ihrer Normalform verwandeln und zusammen versuchen sie diesen Zauber zu brechen und erleben dabei viele Abenteuer. Oder so ähnlich.
    http://en.sonicscanf.org/galle…e/sonic-rush-adventure-2/
    Welches ist euer Lieblingsgame?
    Ein richtiges Lieblingsgame bei Sonic hab ich nicht. Ich finde jedes Spiel von super und jedes hat seine eigene Story. Ich finds einfach nur Klasse wie sie darum rennen und ihre Abenteuer erleben und auch die Storyeinlagen finde ich immer niedlich. Öhm.. also kann man es so sagen, das ich gar kein Lieblingsspiel hab. :D


    [Blockierte Grafik: http://media.sonicscanf.org/gallery/sonic-rush-adventure/thumbs/500px-sra04_1024x768.jpg
    Quelle


    Welches war euer erstes Sonic Game?
    Sonic Rush für den Nintendo DS. Das Spiel ist einfach klasse. Ich finds auch gut, dass man dieses Spiel aus zwei Sichten (Sonic & Blaze) spielen konnte. Süß fand ich es auch wie Cream sich um Blaze gekümmert hatte, als die beiden ein Team gebildet hatten. Die Grafik ist auch toll so wie die Musik im Hintergrund. Man hatte mehrere Stunden Spielspaß pur. Klasse war auch dieses Wettkampfsrennen zwischen Blaze und Sonic, wenn man gegen einen Freund oder so gespielt hat.


    Und hier ist noch ein schönes Sonic Rush - Bild. Das sehr groß ist an Pixel...
    Lg. Kyo

  • Jo Leute ich dachte mir mal das ich mal wider etwas Poste und ich hätte eine frage zu den Fan storys
    ich schreibe selbst welche mit meinen Fan Charas und mit den andere (Taranee, Glacies und so weiter( Wen ihr wollt ich kann auch gerne eure Fan Charas mit rein nehmen))
    und da war meine frage darf ich meine hir hinein stellen darf? Ich würde auch eure Fan Charas mit ein bauen wen ihr wollt also darf man oder nicht?


    Hey, if you'll hate me at some point, I might as well just, Kill myself and save me from this misery 'cause. If I cannot earn your love, you don't need me at all, at all, at all Baah~ (Miku Hatsune - "Crime&Punishment")

  • @Celest: Ich hatte mir letztes mal überlegt einen Fanchara zu erstellen, wenn der ja fertig ist, kann ich dir ja beschreid sagen
    und dann kannst du den auch gerne in deine FF mit einbauen. Das weitere kann man dann ja per GB oder PN klären. ^^


    Wenn mögt ihr mehr? Sonic, Shadow oder Silver?
    Mmmh, schwierige Frage. Ich mag alle drei eigentlich sehr gerne. Aber Silver steht ein wenig im Nachteil, weil ich mich mit dem
    Charakter noch nie wirklich beschäftig habe im Gegensatz zu Sonic und Shadow.

    Zwar sind die drei voom Aussehen nicht gleich auch ihre Fähigkeiten sind nicht gleich sowie auch der Charakter, aber ich finde das Trio
    strahlt eine ungeheuere Stärke aus.
    Nunja, wie man vielleicht merkt, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich würde Shadow und Sonic
    vor Silver ziehen.


    Lg. Kyo





  • wenn du Probleme beim zeichnen hast kannst du mir einen Charakter beschreiben (Tier, Farbe, Kleidung,...) und ich zeichne ihn dann für dich ^^
    ich nehm auch andere Aufträge an ^^ (es sei denn im muss einen Menschen zeichne, die kann ich nämlich nicht T-T)
    wer ein paar von meinen Bildern sehen will schaut einfach in meine Galerie ^^


    p.s.: ich mag alle drei Hedgehogs ^^

  • [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…ters-artwork-Knuckles.png
    Quelle


    - Euer Lieblingscharakter?
    Mein Lieblingscharakter ist Knuckles, weil ich finde seinen Charakter einfach niedlich. Er ist auch ziemlich stark und ich finde er ist
    einfach klasse. Seine 'Hassfreundschaft' zu Sonic mag ich auch.
    Insgesamt ist er einfach toll, ich nehm ihn auch meistens als Spielbaren Charakter in manchen Spielen. Dann kommen noch Amy und Sonic. Ich find die beiden
    einfach zu knuffig und deren Charakter ist auch toll.
    Toll finde ich auch immer wieder wie sie in Szene gesetzt werden und so.


    - Euer Hasscharakter?
    Mein Hasscharakter ist Rouge, ich finde diese aufgeblasende Kuh einfach doof. Klar, es gibt immer einen Charakter, den man nicht mag. So ist es nun mal. (:
    Naja, ich mag auch ihre Art nicht sowie auch ihren Charakter und wie sie Knuckles immer wieder um den Finger wickeln. Sie ist auch immer auf ihren
    eigenen Vorteil aus und das kann nerven...


    Lg. Kyo

  • ich bin ganz deiner Meinung ^^
    Knuckles ist auch mein Lieblings-Charaker ^^
    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcRDGfArDWFRWoexQCMoPkfocilSJ3wlt9IoZHkqaqXzNb6lLN7-Ow
    (sorry wegen dem Bild, aber irgendwie kann ich in letzter Zeit keine Bilder per URL einfügen)
    er ist nicht nur cool und auch irgendwie süß, sondern als Gaivins sieht er auch nicht schlecht aus ^^
    was ich so an ihm mag:
    seine Stärke ^^
    sein gutes Herz (er kann in allem das gute sehen)
    und auch seinen Dickschädel ^^



    bei den Hass-Charakter bin ich auch deiner Meinung ^^
    ich finde Rough ist die nervigste, tussigste und angeberischte Diebin die ich kenne
    sie flirtet mit jedem Jungen, der ihr ins Blickfeld kommt
    aber ist gibt noch wen den ich nicht mag...
    Mephiles
    ich hab irgendwie so Angst vor dem Kerl T-T,


  • Huhu, ich schreib mal einen Poust ^^


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs1…est_entry_by_LunarMew.jpg
    Quelle


    Habt ihr eigene Sonic Charakter? Wenn ja, wie sind sie (sehen sie aus etc.)?
    Jaaa, jetzt hab ich auch einen, den Taranee für mich gemalt hat. War garnicht einfach einen schönen Charakter für das Bild zu finden.
    Nunja, denn stell ich euch die Gute mal vor. Sie ist eine Wölfing und trägt den Namen Loki ^^
    Vorstellung:
    Loki ist eine 16 -jährige (Alter kann variieren) Wölfin, die keine besondere Vergangenheit. Sie ist eine entfernte verwante Cousine von Tails, den sie manchmal besucht. So hatte sie auch Sonic und Co. kennen gelernt. Ihr Persönlichkeit zeigt, das sie ein ruhiges Wesen ist, das nicht gerne im Mittelpunkt steht und sie gilt sinnlich, warmherzig, gemütlich, fantasievoll, gelassen und zeigt nicht viel Interesse an neuen Sachen. Außerdem kann sie sich nur schwer auf neue Sachen einlassen, sie braucht eine immer eine gewisse Zeit dafür. Loki arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Sie legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird, aber hält sich trotzdem etwas im Hintergrund auf. Außerdem hat sie auch eine spaßige Seite und spielt mit einigen gerne anderen Streiche und hört auch sehr gerne Musik. Außerdem kommt sie auch sehr gut mit Amy aus, auch wenn sie ab und zu manchmal nerven kann. Loki unterstützt auch Amys größten Wunsch, Sonic. Sie besitzt auch eine besondere Fähigkeit, sie kann sehr weit entfernte Töne bzw. Geräusche hören, aber sie kann auch mit Schwallwellen kämpfen, indem sie die mit ihrem Schweif verschieden stark auf dem Boden aufschlägt oder in verschieden Tonlagen jault bzw. brüllt.
    Aussehen
    Joa, aber ihren Charakter sowie ihre Vergangenheit ist noch ein wenig ausbaufähig. ^^


    Lg. Kyo

  • Halli Hallo Hallöchen, erstmal danke das ich dabei sein darf :D



    - Warum mögt ihr Sonic?
    Wenn ich Sonic nicht mögen würde, wäre ich nicht in diesen FC :). Sonic ist ein Jump 'N' Rum spiel, und ich mag Jump 'N' Run spiele am meisten.
    Bei Sonic kann man so ziemlich alles machen. Chao züchten damit sie älter werden, mit vielen verschiedenen Charakteren spielen uvm.
    Sonic ist mein Lieblingsvideospiel. Am meisten mag ich : Sonic Adventure DX , Sonic Adventure 2 Battle und Sonic Generation.


    - Wie seid ihr zu Sonic gekommen?
    Ich habe damals immer Sonic X geguckt, und meine Mutter hat es immer gesehen wie ich es geguckt habe.
    Dann ist sie mit mir nach Media Markt gegangen (Ich wusste nicht was los war). Und sie hat mir Sonic Adventure DX gekauft. Ich habe mich riesig gefreut,
    Ich saß am Tag mindesten 3Stunden an dieses Spiel und hatte sehr viel Spaß dabei.
    Ja und ich habe Sonic auch ein bisschen durch meine Cousine kennengelernt. Sie hatte Sonic Adventure 2 Battle, und wir haben immer gegeneinander gespielt.
    Sie war immer Shadow und ich immer Sonic xD.


    - Passt der Name zu ihm?
    Aufjedenfall!
    Sonic heißt ja "schall" und da er mit Schallgeschwindigkeit rennt, denke ich, dass der Name richtig zu ihm passt.
    Eigentlich passen alle Namen zu allen Charakteren also z.B Knuckles, Shadow, Amy usw. die passen alle richtig ^^.



    Das wars erstmal von mir.
    Lg ~.:Tikal:.~

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich hab euch ja bereits Sonic und Shadow als Drachen gezeigt,
    nun sind die nächsten Charaktere dran ^^


    bei Amy hab ich ihren Hammer an ihren Schanz befestigt :D
    Tails hat stat zwei Schwänzen zwei Flügelpaare bekommen :D
    und Cream hat süße Flügel gekriegt :D


    hoffe sie gefallen euch ^^


    ________________________________________________________


    ich hab hir zwei neue Drachen für euch ^^
    da Silver mit seiner Telekinese fliegen kann hab ich beschlossen ihn zu einem Chinesischen Drachen zu machen ^^
    der grüne Drache ist Manic aus der Serie "Sonic Unterground" wo er Sonics Bruder ist. Er fliegt liebend gerne mit seinem Houver-Board (Board wie aus Sonic reders) durch die Gegend, deswegen hab ich ihn mit einigen Flügelpaaren ausgestattet, wodurch er sehr wendig ist ^^


    hoffe die zwei gefallen euch ^^



    ________________________________________________________


    ich glaub ich bin hier die Einzige die Beiträge schreibt!!!
    Na ja, kann man auch nichts machen.


    Ich hab euch ja schon viele Bilder von Sonic und den Anderen gezeigt, wo sie als Drachen dagestellt sind,
    aber nun ab ich hir etwas neues für euch,
    es ist mein erstes "speed paint" Video und ich hoffe es gefällt euch ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    _________________________________________________________


    ich glaub ich werde verrückt, warum schreibt keiner mehr was...


    egal, ich hab Creams Flügel verändert ^^

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.