Der Naruto FC | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Zu stark finde ich diesen Modus nicht. Immerhin ist er der Neunschwänzige, hat die größtem Chakramengen und es wurde ja schon lange vorher klar, wie gefährlich dieser Biju ist. Außerdem muss er schon so stark sein, sonst würde die Story keinen Sinn geben. Naruto ist nunmal der Hauptprotagonist und es ist klar, dass er derjenige ist, der den vierten Ninjaweltkrieg beenden wird und der Retter aller sein wird. Wie sollte er Tobi schlagen können ohne diese unglaubliche Stärke, denn mit einem Sennin Mode hat er gegen ihn keine Chance mehr. Wenn der Kyubi-Mode OP sein sollte, dann ist Tobi mindestens genauso OP


    Die erste Diskussion <:
    Es ist bei mir einfach so, dass ich Fan 1. Stunde bin und die PTS Leute wie Itachi und die Sannin die Kings waren.
    War klar das Naruto und Kurama i-wann Best Friends sein würden, nur geht mir das zu schnell.
    Bis zu Jiraiyas Tod war Naruto meines Erachtens nach schwach, der Kampf als Yonbi Kurama gegen Orochimaru war das Highlight schlechthin. (Band 1-45!)
    Dann kam das Sennin-Training. Alles gut, endlich hat Naruto was drauf. Ich würde sogar sagen Sasuke-ebenwürdig (also MS-Sasuke).
    Aber irgendwie hat er den Sennin-Modus nur einmal eingesetzt, dann kam viel Gerede und dann hat er bereits den Kyubi-Modus erhalten. Diesen brauchte er auch, um mit EMS-Sasuke mitkommen zu können. Aber(!) der neue Bijumode erinnert an B und Hachibi - die beiden sind jetzt Freunde, Naruto ist der zweite lebende perfekte Jinchuriki. Hachibi konnte gegen 6 nicht vollständig transformierte Biju fast nix machen, Kurama mit nur einem Schweif mehr spammt aber gegen 5(!) vollständige Biju mal eben ein Bijudama was 5 Bijudama aufhalten soll. Die Geschwindigkeit des Modus ist auf Minatos Niveau (obwohl eben dieser der bisher schnellste Ninja, egal ob tot oder lebendig war) und Naruto macht das mal eben so. Außerdem nervt mich folgendes:
    Sasuke und Naruto haben ihre Grundfähigkeiten (Dojutsu und Biju) innerhalb von 10 Bänden bis zur Perfektion gebracht, während Leute wie alle anderen Konoha-Nin nichteinmal zusammen gegen einen einzigen auf Kageniveau antreten könnten. Es ist wie bei Dragon Ball, entweder es sind Vollversager die nix können oder Leute die so OP sind das sie "Kame-hame-ha"-mäßig Jutsu spammen und gegnerische Armeen trollen. (Tobi, Sasuke, Naruto, Madara !!!!....)
    Außerdem muss der Hauptantagonist (Tobi) ja der Grund dafür sein, warum der Freund der auf den falschen Weg geraten ist (Sasuke, ist bei den meisten Shonen Manga so) sich wieder mit dem Protagonisten verbündet. Minatos Speed hat Tobi getrollt, deswegen könnte Naruto das jetzt auch schon, vor allem kann er so sehr mit Rasengan spammen, dass Tobis Jikukan Idos Dauer überschritten wird...
    Außerdem muss noch der Kampf Sasuke vs. Naruto kommen und WIE OP muss das EMS bitte sein, dass es ebenbürtig mit Kurama ist? Immerhin müsste Sasukes Susanoo jetzt sowas wie Kuramas Bijudama aushalten können, seine Techniken müssten Minato-ähnliche Geschwindigkeiten erreichen und Madara-offensiv-Jutsu-mäßig sein, um so große Flächen wie Naruto angreifen zu können...
    Mich störts wie gesagt, dass keine normalen Ninja solche OP-Charas wie Jinchuriki, (E)MS-Besitzer und Kage auch nur annähernd verwunden können... alles auf Kageniveau und höher ist für Leute wie Shino und Kiba unnereichbar, wo sie in der PTS doch zu den "stärksten" gehörten...


    Edo Tensei im Krieg... gute Idee? Welche Auftritte sind eure Lieblingsauftritte? (Madara und Jinchuriki mal ausgenommen...)


    Also erstmal muss ich sagen, dass die Grundidee genial war. Zum einen, weil KabutOrochimaru nicht einfach so wie die Konoha-Chunin abgeschoben wurde. Außerdem wäre Ninja-Allianz vs. Zetsu²³²³²³²³²³²³²³²³²³²etc. langweilig gewesen. Nur die meisten Auftritte waren nicht der Knaller. Ich habe von den 7 Messerkünstlern, den Kekkei Genkai Zombies wie auch von den meisten Kage einfach mehr erwartet. Madara war auf jeden Fall einer der Höhepunkte. Ansonsten haben mir gefallen:
    Nidaime Mizukage - der Kerl ist genial. Sein Kuchiyosetier ist seitdem er es eingesetzt hat mein Lieblingskuchiyose, er ist der 1. Kage der sich auf GJ spezialisiert hat und seine Suitontechniken sind sehr komplex und effektiv. Außerdem hat er den coolsten Humor seit Jiraiya, von daher mein Lieblingsauftritt aller Edo Tensei Zombies :D (und Lieblingskage bis auf Gaara ).


    Yondaime Kazekage - Coole Fähigkeiten, recht emotionaler Auftritt wegen der Gaara-Mutter-Story, gutes Design... passt.


    Nidaime Tsuchikage - Vom Design her mit der Mumienkleidung als Edo Tensei Zombie am passendsten, das Jinton ist und bleibt einfach cool und die Unsichtbarkeit passt. Das Kabuto ihn als Mikrofon missbraucht suckt, aber besser als wenn er einfach von Narutos Kagebunshin weggebasht wird...


    Insgesamt wäre es toll gewesen, wenn Hiruzen den Shodai Hokage und den Futarime Hokage nicht versiegelt hätte, damit sie zeigen können was sie wirklich drauf haben, aber ist okay das alle bisherigen Hokage im Bauch des Todesgottes pokern...





  • Der neue Kyubi-Mode - was haltet ihr davon?


    Mann müsste sich erstmal die Frage stellen: Warum lernen Naruto und Sasuke so schnell? Ich komme da zu einem leichten Ergebnis. Sasuke ist und war schon immer ein Naturtalent. Schon damals war er seinem Team weitaus überlegen. Sasuke verfolgt ein Ziel, Rache zu nehmen an Konoha und wenn man ein Ziel vor Augen hat und die Wut langsam in einem aufsteigt ist man nur umso motivierter, stärker zu werden. Man dürstet quasi nach Macht. Diese beiden Dinge in Kombination führen nun mal zu solch einem schnellen Trainingserfolg. Man muss sich das doch nur mal vorstellen. Sasuke ist intelligent und durchaus talentiert, gemeinsam mit dem Hass, der Wut die er in sich spürt wird er zu einer gefährlichen ''Waffe'' die niemand zu stoppen vermag. Wut kann manchmal Dinge anrichten, die einem im Nachhinein leid tun, doch dann kann man es nicht mehr ändern. Sorry, das ich gerade ein wenig vom Topic abgerutscht bin. Kommen wir nun zu Naruto. Naruto ist ein Tollpatsch der im frühen Alter wegen Kuruma verstoßen wurde. Um Anerkannt zu werden stürzte er sich unaufhaltsam in Abenteuer. Als er dann an einem Scheidepunkt seines Lebens ankam und damit meine ich den Kampf gegen Pain, lag Konoha und dessen Bewohner ganz alleine in seiner Hand. Versteht ihr was ich meine? Naruto war schon immer einer der für seine ganzen Mitmenschen aufopferungsvoll gekämpft hat. Er hat niemals aufgegeben und das macht ihn stark. Zum Beispiel die Utakata Story oder als Kabuto kurz davor war Tsunade zur Stecke zu bringen. Er hat sich davorgestellt. Was ich damit sagen will ist, dass Naruto seine Stärker aus seinen Mitmenschen bezieht. Als Jiraiya starb war er erst betrübt, begriff aber dann was er zu tun hat und begab sich sofort wieder ins Training um die Akatsuki aufzuhalten. An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass ich es persönlich, wie Ponta, bisschen Schade finde, das Naruto den Eremiten-Modus nur einmal angewendet hat. Nun denn, wieder zurück zum Thema. Ich will eigentlich mit dem ganzen umher Gerede nur sagen, dass Naruto und Sasuke es beide nicht leicht hatten und daher ihre Stärke beziehen. Auch wenn es schnell ging, Kuruma hat sich ja auch lange genug Zeit gelassen überhaupt mal irgendwie in Erscheinung zu treten.

    Edo Tensei im Krieg...gute Idee? Welche Auftritte haben euch besonders gefallen?


    Aufjedenfall war die Anwendung von Edo Tensei ein strategisch guter Zug. Ich muss ebenfalls sagen, dass es etwas langweilig geworden wäre wenn sie nur gegen Zetsu kämpfen müssten. Allerdings sind die meisten ''Zombies'' nicht so berauschend. Die einzigen die mir jetzt ein wenig imponieren wurden schon genannt. Die Kage sind irgendwie am besten. Ihre Fähigkeiten sind neben Tobis eigentlich recht in Ordnung, obwohl es keinen Vergleich schafft. Der emotionalste Auftritt wurde ja schon bereits genannt, aber trotzdem mag ich darüber ein paar Worte los werden. Eigentlich finde ich so etwas immer schnulzig, aber es ist nun mal ein Anime und passt hier ganz gut. Außerdem mussten wir ja lange genug auf diese Szenarien warten. Gaara ist außerdem einer meiner Lieblingscharaktere.
    Die Designs der Charaktere gefallen mir eigentlich auch ganz gut, aber Itachi als Zombie sieht irgendwie bisschen dumm aus. Ich weiß auch nicht was ich anderes über ihn sagen soll. Naja, hauptsache seine Fähigkeiten sind immer noch die selben und genaus so stark wie vorher.
    Kabutorochimaru ist jetzt auch nicht der coolste. Seine Fähigkeiten sind ganz passabel, doch die Schlangenhaut gefällt mir ganz und gar nicht. Mal sehen was da noch so kommt.

    Zwockel

  • [Blockierte Grafik: http://www.flixya.com/files-photo/a/s/m/asmany2372200.jpg]


    Der neue Kyubi-Mode - was haltet ihr davon?


    Was ich auch persönlich ziemlich schade finde ist das er den Senin Modus nur einmal bisher benutzt hat und das im Kampf gegen Pain. Ich meine erst macht er ein langes hartes Training um den Senin modus zu erlernen und dann wendet er den modus nur einmal an irgendwie ist das ja schon seltsam. Nach einiger zeit erlernt er dann, durch das Training mit bee den "Kyuubi Mode" . Der wie man sieht natürlich viel stärler ist als der Senin modus was ich natürlich gut so finde.Daran sieht man natürlich auch das Naruto echt große fortschritte in Shippuden macht. Früher war es für ihn sogar schwer Schattendoppelgänger zu machen oder das Rasengan einzusetzen aber jetzt ist das ein klacks für ihn. Er würd in den Kommenden Kämpfen wahrscheinlich nur noch den Kyuubi Mode benutzen und den Senin Modus würd er wahrscheinlich so gut wie nie wieder mehr benutzen. was ich eigentlich schade finde da ich den Senin modus ja eigentlich schon recht cool fand aber naja da lässt sich wohl nichts machen. Bin mal gespannt ob Naruto noch einen neuen Mode lernt oder ob das jetzt schon sein "Ultimativer modus " ich werde einfach mal warten was kommt.


    Wird Oroshimaru wieder von den Toten auferstehen?
    Hmm so unwahrscheinlich ist das ganze ja nicht. Das Orochimaru eine starke willenskraft hat, hat er ja schon öfter bewiesen im Kampf gegen Sasuke und auch im Kampf gegen Itachi als er aus der 8 Köpfigen schlange rauskam und kurz danach von Itachis Susanoo mit einen besonderen Schwert(weiß den namen leider nicht mehr) durchbohrt wurde. Als Kabuto dann irgendwann wieder auf Naruto getroffen hat, hat dieser Naruto erzählt das er zellen von Orochimaru in seinen körper hat und das diese seinen Körper versuchen zu übernehmen, was Kabuto natürlich verhindern will. Nur ist die Frage ob er dies schafft.Ich denke das es aufjedenfall möglich ist das Orochimaru es schafft Kabutos Körper komplett zu übernehmen. Das währe dann das "Come Back" von Orochimaru das würde echt wieder einiges ändern vielleicht würd er dann wieder der Hauptantagonist naja mal schauen wie sich das ganze noch entwickeln würd.

  • Wer wird das neue Naruto Fanclub Maskottchen? 9

    1. Akamaru (jung) (3) 33%
    2. Kyubi (3) 33%
    3. Akamaru (alt) (2) 22%
    4. Ton-Ton (1) 11%
    5. Bull (0) 0%
    6. Chibi (0) 0%
    7. Denka (0) 0%
    8. King (0) 0%
    9. Kintoki (0) 0%
    10. Ponta (0) 0%
    11. Onba (0) 0%
    12. Rikumaru (0) 0%
    13. Koromaru (0) 0%


    Ihr wisst worum es geht, habe mir erlaubt noch ein paar andere Auswahlmöglichkeiten hinzuzufügen. Falls ihr die Tiere nicht kennt, dann googelt einfach nach und vielleicht gefällt euch ja eines davon.

  • so post 16
    Wer ist der bessere Sensei,Kakashi oder Yamato?
    also ich finde beide gut,sie sind Inteligent und machen nichts ohne sich verher Gedanken darüber gemacht zu haben.
    Kakashi war lange der Sensei des Team 7,daher konnte man oft sehen wie Kakashi vorging,bedacht und trotzdem schnell wie ich finde.
    Yamato hatte nicht so lange Zeit das Team kennen zu lernen und ihre Fähigkeiten auszuschöpfen,ich finde auch das er nicht sehr gut mit Streit ihm Team klar kommt,
    sowas sollte ein Sensei jedoch können und den Streit schlichten,am anfang machte er für mich den Eindruck als ob es ihm egal sei,dass das Team sich nicht mochte Hauptsache während den Missionen funktioniert alles.
    Doch ich denke mit der Zeit sah man ihn auch ganz anders,doch wie Kakashi war er nie,Kakashi hat seinen Schülern neues beigebracht während Yamato sich einfach auf ihre ausreichende stärke verließ.
    Welches Tier aus Naruto mögt ihr am meisten?
    Also es gibt da viele die ich mag,sie haben alle etwas das sie gut für den Kampf macht,z.B. die Säure von Katsuju (ich glaube die hieß so),alle haben etwas cooles,weswegen mir
    die Entscheidung schwer fällt.
    Aber ich finde die Gamma-Familie am besten sie sind sehr vielseitieg und manche sind witzig.
    Also ich mag die Frösche am meisten :)
    @Ponte wann wird das RPG starten,ich freue mich schon drauf und werde es besser machen,als letztes mal.Werden es wieder die gleichen Teams sein?
    So das wars von mir
    Mit FG
    Naruplinfa.

  • Hallo!^^ ich bin hier (mal wieder) udn es tut mir leid das es doch NICHT ein riesiger Post wird wie ich eigentlcih erhofft hatte.

    Wer ist ein bessere Sensei? Kakashi oder Yamato?

    ----->Beide Senseis haben aus meiner Sicht ihre fehler die si eauch wieder ausgleichen. So ist Kakashi mehr auf die Sicherheit seines teams gefasst und greift auch oft ein wenn das Team in Schwierigkeiten gerät. Manchmal sogar zu schnell. Jedoch hat er ute Möglcihkeiten entwickelt seine Schüler zu trainieren. Er passt sein training seinen Schülern an was maximale Lernerfolge bietet. (ich hörmcih an wie meine mathe lehrerein). Yamato im gegenzug lässt seine Schüler viel alleine machen. Legt genauso viel , vielleicht sogar ein bisschen mehr, darauf das das team IMMER im team arbeitet. Sioehe die FOlge/n mit der Tenshi Brücke wo Yamato sich einen großen Plan für das vollständige Team ausgedacht hat.


    Wird Orochimaru wieder von den Toten auferstehen?
    ---> ICh muss mich Team Plasma c-gis anschließen. Unwahrscheinlcih wäre seine Rückkehr nciht da er auch cniht WIRKLCIH tot ist. Kabuto hat sich ja Orochimarus Zellen inplantiert womit ien Teil von Orochimaru immernoch lebt. Orochimaru ist ja sehr Hartnäckig. Wie die Beispiele die vor mir schon genannt wurden, zeigen. Udn da man ja höchstwahrscheinlich gegen Kabuto kämpfen wird, wird sich etwas ähnlcihes wie im Kampf: Sasuke vs. Itachi abspielen. Kabuto wird schwach und Orochimaru wird diese Gelegenheit ausnutzen um wieder zu erschienen. (womit wahrscheinlch keiner aus Naruto gerechnet hat und viele Verwunderte Gesichter auftreten)


    Welceh Spiele besitzt ihr?
    ALso ich besitzt Naruto impact für die PSP
    habe aber auch schon die Naruto ultimate hero spiele gespielt~






    Lg.Amaya


    (sry das es nciht viel war)

  • [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-0TRFb5OqqLc/TcE279YEM4I/AAAAAAAAApg/Yw09MJ7B3SI/s1600/54164a61a806d5888.jpg]


    So, Ich war erster der mich angemeldet hat, aber poste viel zu spät ^^.


    Wer ist ein besserer Sensei ? Kakashi oder Yamato?


    Kakashi finde ich irgendwie besser. Er passt viel mehr auf sein Team auf, als Yamato. Er hat sie auch ziemlich gut trainiert und will sie immer wieder beschützen, wenn sie in Schwierigkeiten sind. Das sieht man oft und in fast jeder Folge, wo Kakashi drin vorkommt. Als Anbuanführer ist er auch wahrscheinlich stärker als Yamato. Auch im Kampf gegen Zabuza bewies Kakashi, dass er gut auf sein Team aufpassen kann. Kakashi's Jutsus gefallen mir auch irgendwie mehr.
    Yamato ist eher der Typ, der sich auf andere verlässt. So sieht man ihn auch oft Pläne mit dem Team machen, wo sie alle zusammen arbeiten müssen, ob sie es wollen oder nicht. Bei der 1. Mission mit Team Yamato konnte man sehen, dass sich Yamato einzig und allein auf das Ziel konzentriert, als auf den Frieden im Team. Yamato ist andererseits auch ein guter Sensei, denn er beschützt sein Team wo immer er kann.


    Welche Spiele besitzt ihr ?

    Ich besitze folgende Spiele, die ich immer wieder zocke :


    Naruto - Ninja Council 1 (NDS)
    Die Grafik ist nicht gerade die beste, aber ich mag die alten Zeiten ^^.


    Naruto Uzumaki - Chronicels 2 (PS2)
    Jap, ist für die PS2 die ich derzeit eher wenig anmache.


    Naruto Shippuuden - Ultimate Ninja Storm Impact (PSP)
    Da ich dieses Spiel mag, spiele ich es immernoch, obwohl ich die Story durch hab ^^


    Naruto Shippuuden - Ultimate Ninja Storm 2 (XBOX360)
    Joa, ziemlich geiles Spiel, hat auch den Modus "Online-Kampf", den ich nicht nutzen kann, weil ich kein WI-FI hab.
    Ich empfehle dieses Spiel jeden weiter!


  • So dann meld ich mich mal wieder mit meinen 21.Post


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ich habe mehrere Lieblingscharakter da mir einfach viele charakter in Naruto gut gefallen ich werde jetzt einfach mal alle mit einer kleinen Beschreibung warum sie/er mein Lieblingscharakter ist:


    Naruto Uzumaki:
    Ihn mochte ich einfach schon immer. Anfangs fand ich ihn ziemlich lustig als er noch die ganzen streiche gespielt hat, wie die Hokagen Köpfe voll kritzeln oder ein schwamm oben an die Türklemmen damit sein Lehrer ihn abbekommt. Das Sexy Jutsu das öfter früher eingestetzt hat fand ich auch immer wieder lustig zu sehen. Dann gefällt mir noch sein Charakter sehr gut, er ist einer der Niemals aufgibt egal wie schlecht die Lage aussieht und er würde seine Kameraden auch aufkeinenfall in stich lassen.Natürlich mag ich auch seine Jutsus sehr gerne besonders gut gefällt mir von seinen Jutsus das Rasengan(und alle variationen davon wie das Rasenshuriken und das Odama Rasengan) und natürlich das Jutsu der Schattendoppelgänger.


    Sasuke Uchiha:
    Am Anfang mochte ich ihn eigentlich überhaupt nicht da er mir einfach zu cool rüber kam. Ber nachdem ich die Geschichte über Itachi und seinen Clan erfahren habe fing ich an ihn irgendwie an ihn zu verstehen und zu mögen.Seinen Charakter finde ich auch ganz okay das einzigste was mich an seinen charakter stört ist das er manchmal für mich einfach zu cool rüber kommt. Ich finde es ausserdem cool das er Narutos Rivale ist und das er seine eigenen Ziele verfolgt.Seine Jutsus Mag ich auch recht gerne am meisten von seinen Jutsu mag ich Chidori tausend Vögel, Amatarasu und das Susanoo.


    Tobi:
    Er ist auch einer meiner lieblingscharaktere am Anfang als er mit Deidara rum gereist ist fand ich ihn einfach nur total witzig.Als Deidara aber dann im Kampf gegen Sasuke starb. Zeigte sich Tobi dann endlich zu erkennung und erzählte von seinen wahren plänen. Seit dem finde ich ihn cool und natürlich auch ziemlich mysteriös.Seitdem interessiere mich auch auf jedenfall dafür wer er wirklich ist. Seine Jutsus finde ich auch ganz cool besonders von seinen Jutsus mag ich eigentlich alle die etwas mit dem Sharingan zu tun haben.



    Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
    Puh schwierig also eigentlich fällt mir im moment dazu nur ein chrakter ein und das ist Sai.
    Okay ich finde ihn einfach nur komisch ich verstehe ihn einfach nicht. Er immer und sein falsches lächeln das finde ich irgendwie bescheuert. Jetzt hat er sich wenigstens ein bischen gebesset und hat glaube ich auch schonmal "echt" gelacht und nicht gefälscht. Trotzdem finde ich ihn immer noch ziemlich seltsam jetzt versucht er sichja mit den anderen anzufreunden was eigentlich auch nicht so gut klappt wie man sieht. In seinen Buch wie man sich Freunde macht steht drin man soll den Leuten spitznamen geben die zu den chrakter passen und was macht er er nennt Sakura Hexe(oder vogelscheuche wie er sie auch immer genannt hat) und krigt voll eine gewatscht von Sakura. An diesen Beispiel merkt man das er keinen Plan hat wie man sich richtige Freunde macht. Ich kann mich einfach nicht mit seinen Charakter anfreunden und das würd wahrscheinlich auch so bleiben.

  • [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/full/34/44/969734.jpg
    Hey ich melde mich auch mal wieder xD

    Was nervt euch am Anime?

    Das was mich nervt ist das wirklich alle Mädchen Sasuke Lieben! Aber wirklich alle! Ich denke wirklich immer was mögen die Mädchen nur an ihm.
    Mich nervt aber auch richtig das Ino und Sakura nur wegen Sasuke ihre Freundschaft zerstören oder ehr zerstört hat. Ich sag jetzt mal wirklich nochmal. Was halten die ganzen Weiber von den ?
    Kann mir das mal einer sagen! Ich sag wirklich noch mal auch wen ich mich die ganze Zeit wiederhole Warum ? Warum ? Warum ?! Das bleib für mich wohl ein Rätzel…


    Warum soll Naruto Hokage werden ? (erfunden)
    Ich habe eigentlich viele Gründe warum er Hokage werden sollte. Naruto soll Hokage werden weil er einfach das Zeug dazu hat. Er hat sich seit Anfang des Animes/Mangas gesteigert,
    hat seinen Traum nie vergessen und ist einfach nur der Hammer. Das sind doch die besten ausichte auf den Hokage Titel. Naruto musste ja auch sehr viel durchstehen.
    Er hat eine der schlimmsten Vergangenheiten und er hat nicht aufgegeben er wollte Hokage werden und diese Entschlossenheit finde ich sollte belohnt werden in dem er Hokage wird!
    Auch wen ganz viele ihn früher verachteten weil, ehr den Neunschwänzigen in sich trägt glaube ich das diese Leute ihn als Hokage lieben oder besser gesagt mögen würden und bestimmt bereuen werden das sie ihn einfach linksliegen gelassen haben.


    Wer hat die schlimmste Vergangenheit ? (erfunden)
    Ich finde Naruto hat die schlimmste Vergangenheit weil, er verachtet, ausgegrenzt und einfach nicht beachtet wurde. Er war in seiner Kindheit alleine und hat dan später als er älter wurde ert Freunde gefunden.
    Naruto war immer alleine hat alleine gespielt, wohnt alleine und nur weil er selbst nicht wusste das er den Neunschwänzigen in sich trägt und dieser Neunschwänzigen das Dorf angegriffen hatte.
    Nur deswegen wurde er ausgegrenzt und allein gelassen! Das ist einfach nicht richtig. Deswegen finde ich seine Kindheit am schlimmsten.


    So jetzt hab ich noch 2 Bilder die ich euch zeigen möchte ^^


    Ich finde die Bilder einfach nur Lustig ^^
    So das wars dan wieder von mir.
    Lg I AM CRAZY





  • Zu aller erst heiße ich alle neune Mitglieder im Fanclub willkommen. Desweiteren möchte ich I AM CRAZY nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag wünschen. Kommen wir nun zu unsere Maskottchenwahl:
    Es war ein hartes rennen zwischen dem Kyubi und Akamaru (jung), doch anscheinend konnte Akamaru (jung) sich dann doch den Weg an die Spitze erkämpfen und wird nun unser neues Maskottchen. Gratulation Akamaru!


    _____________________


    Neues:


    Zu aller Erst hätten wir da den Aufgabenbereich der in den nächsten Tagen eingeführt wird. Wie gesagt wird das meiste auf freiwilliger Ebene stattfinden, aber dennoch kann es hin und wieder auch mal eine kleine Belohnung geben, sobald mehrere Aufgaben erfolgreich abgeschlossen wurden. Freut euch drauf! (:


    Als zweiten Punkt den ich heute ansprechen möchte kommen wir zu einer etwas ungewöhnlicheren Idee, ein Maskottchenaccount den ich führen werde, soweit dies möglich ist. Natürlich muss ich das erst mit den Mod´s besprechen und fragen ob man da eine Ausnahme machen kann, denn wie ihr wisst sind Doppelaccounts (normalerweise) verboten.
    Wie wird der Maskottchenaccount agieren? - Es ist klar, dass man ihn keinesfalls in einem anderen Bereich posten sieht. Unser Akamaru wird ausschließlich hier im Fanclub dabei sein.
    Wird er Fragen beantworten? - Nein wird er nicht und er wird auch nicht oft posten. Mit Fragen meine ich die eigentlichen Themen, wenn ihr fragen habt bezüglich des Fanclubs könnt ihr Akamaru fragen und natürlich dürft ihr auch was über ihn fragen, z.B. wie es ihm geht oder so. Das ist jetzt kein Freifahrtsschein für Spamming. Es werden ganz normal Themen beantwortet und am Ende eures Posts könnt ihr dann in einem Spoiler mit ''An Akamaru'' gekennzeichnet eure fragen stellen.
    Was bringt er eigentlich? - Im Grunde genommen gar nichts. Er ist einfach nur da um eine noch bessere Atmosphäre zu gestalten. Nicht das es so ist, als würde mir es so nicht gefallen, aber sowas hat nun mal niemand und zieht vielleicht auch ein paar neue Mitglieder an. Und auf gar keinen Fall darf man vergessen, dass er die Sieger von Wettbewerben ehren wird, falls wir das durchgesetzt bekommen.
    Was haltet ihr davon?
    Bitte schreibt in eurem nächsten Beitrag unter eure Themen ein kleines Feedback über die Neuerungen und den neuen Vorschlag.


    _____________________


    Wer ist der bessere Sensei? Kakashi oder Yamato?


    Aus meiner Sicht sind beide geeignete Senseis. Kakashi und Yamato sind beide sehr gelassen. Der Kopier Ninja gefällt mir aber besser, weil er Emotionen durchlässt und auch mal ein Späßchen machen kann oder es zumindest versucht. Hauptmann Yamato hingegen ist eben ein Anbu und sehr emotionslos, trotzdem kann er hin und wieder mal witzig wirken, aber wirklich lustig ist er nicht. Auch darf man nicht Kakashis Fähigkeiten aus dem Auge verlieren, denn seine Techniken und seine Geschwindigkeit bei dem er die Jutsus einsetzt machen ihn für den Gegner sehr gefährlich. Yamatos Holzversteck Jutsus haben es auch gewaltig in sich, aber ich vermute das er in einem Kampf mit gleichen Bedingungen, keine Chance gegen Kakashi hätte, obwohl er es ihm auch nicht leicht machen würde.
    Wie gesagt halte ich beide als Sensei sehr geeignet und würde mich sehr geehrt fühlen wenn ich bei ihnen trainieren könnte. Allerdings komme ich mit Yamatos Art nicht so klar daher wäre Kakashi vielleicht doch besser. Ach quatsch. Er ist einfach nur gewöhnungsbedürftig. Davon darf man sich nicht abschrecken lassen und sorgen tut er sich ja auch stets um sein Team, auch wenn er es nicht zeigen will. Ich will jetzt nicht noch weiter vom Thema abschweifen, deshalb setzte ich hier jetzt mal einen Punkt.


    Welche Spiele besitzt ihr?


    Mein einziges Spiel was ich besitze ist: ''Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2''. Ich finds schade aber daran kann ich auch nichts mehr ändern. Mich haben am Anfang des Animes eben keine Spiele und Mangas interessiert. Mittlerweile sehe ich das ganz anders und Spiele es für mein Leben gern und lese die Mangas. Ich freue mich schon ungemein auf ''Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations''. Es dauert ja nicht mehr all zu lang. In einem Monat und ein paar Tagen habe ich es. Ja, schon vorbestellt. Ich liste jetzt noch ein paar positive und ein paar negative Dinge des Spiels auf, obwohl es nicht viel negatives gibt.


    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2:


    Positives:


    + netter Storyverlauf (gut dem Anime angepasst)
    + gute Grafik
    + viele Maps
    + Openworld-Game
    + Jutsus der Charaktere sind gut getroffen und gut animiert

    Negatives:


    - zu wenige Charaktere
    - Story zu kurz






    So das wars dann heute nochmal von mir, hoffe das ihr schön aktiv bleibt.
    Zwockel

  • So hier kommt mein 22.Post^^


    Ich finde die idee mit den maskottchen und den doppelaccount super :) zum einen mal wär das was neues ,da wie du schon gesagt hast das noch kein FC bisher hatte.Dadurch werden wahrscheinlich auch viele neue mitglieder angezogen. Ja ich hoffe einfach mal das du es schaffst das die mods dir das erlauben aber da das maskottchen ja nur in den FC reinposten würd und ander weitig nichts macht denke ich mal würst du sicher eine erlaubnis bekommen.


    Warum soll Naruto Hokage werden ?
    Ich finde das er es am meisten von allen verdeint hat Hokagen zu werden. Er hat ja schon öfter das dorf vor großen gefahren geholfen zum Beispiel hat er Shukaku und Gaara damals besiegt und somit das dorf vor großen schaden bewahrt. Stellt euch vor Naruto währe nicht gewesen dann hätte Shukaku sicher das Dorf angegriffen und viele währen dadurch gestorben.In Shippunden rettet er ja das gesamte dorf vor Pain was auch natürlich wieder eine tolle leistung von ihm war. Und auch hier sieht man das wenn naruto nicht da gewesehen währe, währe ganz Konoha samt einwohnern aussgerottet worden. Genung können hat er aufjedenfall er kann ziemlich gute/starke jutsus wie das Rasengan und falls er damit seine Gegner nicht fertig machen kann steht ihn immer noch der Senin mode oder der Kyubi mode zu verfügung. Das einzigste was ein gegen argument ist das er nicht Hokage werden solltewähre aus meiner sicht das er manchmal etwas dumm ist aber ich denke das wenn er erstmal erwachsen ist er sicher noch viel dazu lernen würd und dadurch würde er dann auch schlauer werden und ein Super Hokage werden.


    Wer hat die schlimmste Vergangenheit ?
    Ich finde auch das Naruto die schlimmste vergangenheit hatte. Er musste echt viel durch machen alle haben ihm am anfang verachtet und hatten angst vor ihn, nur weil er ein monster in sich hat und er kann doch nicht mal was dafür das ein monster in ihn eingesperrt wurde. Trotzdem hat er nie aufgegeben und hat immer weiter gemacht irgendwann kam dann Iruka in sein Leben und alles schien sich zum besseren zu wenden. Kurze zeit später wurde er Genin und kam zusammen mit Sakura und Sakue ins Team 7 das Kakashi Leitet. Sasuke und Sakura wurden auch nach einiger zeit schnell zu seinen Freunden. Damit hatte Naruto die ersten Freunde gefunden so ging es weiter und alle im dorf mochten ihn dann immer mehr als er später dann das gesamte dorf gerettet hatte haben ihn alle im dorf respektiet dass fand ich echt schön zu sehendamit hatte er endlich sein ziel erreicht. Das hat bewiesen das es sich aufjedenfall gelohnt hat für ihn niemals auf zu geben und immer weiter zu kämpfen um stärker zu werden.


  • [font='Cambria']Schlechte Nachrichten Leute. Der Akamaru Account darf leider nicht eingeführt werden, weil er gegen die Regeln verstößt bzw. die Doppelaccount-Regel verletzt. Leider können wir da gegen nichts tun, denn wie ihr wisst sind Regeln das A und O genauso wie im Fanclub. Bitte seid jetzt nicht betrübt, wir werden dafür schon noch eine Lösung finden.
    Kommen wir zum erfreulicheren Teil meine Post. Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, wurde vor einigen Tagen der Aufgaben-Bereich eingeführt. Falls ihr Fragen dazu habt, einfach in eurem nächsten Beitrag in einen Spoiler packen. Desweiteren werden demnächst die ersten Wettbewerbe starten, auch hier bitte Wettberwerbsvorschläge in euren nächsten Beitrag mit einem Spoiler versehn.



    ________________________




    @Team Plasma G-Cis: Toller Beitrag. Mach weiter so! (:



    ________________________


    Wer hatte die schlimmste Vergangenheit?


    Definitiv war es nicht Naruto allein, der eine schlimme Vergangenheit hatte. Aus meiner Sicht hat so ziemlich jeder eine schlimme Vergangenheit. Fast jeder Jinchuriki wurde ausgestoßen und missachtet, zum Beispiel Naruto oder Gaara. Schön und gut, aber viele andere haben auch eine schlimme Vergangenheit, Sasuke zum Beispiel. Sein ganzer Clan, außer er, sind bei einem Attentat seines Bruders ums Leben gekommen. Man hat ihm den Boden unter den Füßen weggerissen. Man kann deutlich sehen das ihn das fertig macht, denn anscheinend kommt er ja nicht damit klar, was ich auch verstehen kann. Kommen wir zu Kakashi. Er verlor ebenfalls seinen Vater, den ''Weißen Reißzahn von Konoha'', in einem sehr frühen Alter. Doch er gab nie auf. Was ich hiermit sagen will ist, dass eigentlich jeder wichtige Charakter seine Vergangenheit hat, die ihn/sie sehr geprägt hat. Deshalb verstehe ich nicht warum alle denken, das Naruto die schlimmste Vergangenheit hatte. Im Gegenteil, wie gesagt gibt es genug andere die mindestens genauso so einer schlimme Vergangenheit haben wie er. Ein weiteres Beispiel ist Hotaru, eine wohl anfangs klingende, sehr unbedeutende Person. Nein, auch sie hatte eine schlimme Vergangenheit. Ihr wurde es aufertragen ein verbotenes Jutsu auf ihrem Rücken zu tragen und es zu beschützen. Man stellt sich da doch die Frage:'' Wie bescheuert kann man eigentlich nur sein?''. Ich meine, man kann doch keiner Person ein verbotenes Jutsu auferlegen, die sich noch nicht mal wehren kann.


    Warum soll Naruto Hokage werden?


    Nun ja, wie alle schon mitbekommen haben oder sollten, ist es sein Wunsch von klein auf. Dieser Tollpatsch hat sich wahnsinnig gesteigert und ist mittlerweile viel, viel stärker als es je ein Kage war. Nicht nur das seine Fähigkeiten mittlerweile die eines normalen Kage um längen überragen, sondern auch sein Wille und der Ehrgeiz ist um Längen Größer als jedes anderen. Ich versuche das Ganze mal Metaphorisch darzustellen: Tsunade mag ihr Dorf beschützen und würde alles dafür geben, ein Feuer das für das Dorf brennt. Naruto aber, würde ebenfalls alles dafür geben und sich auch für das Wohl der Dorfbewohner in den Tod stürtzen. Nichts neues. Dennoch würde er immer noch mehr geben, so zu sagen ein ewig brennendes Feuer. Daher denke ich das er es verdient hat Hokage zu werden. Außerdem ist er mittlerweile dieser Postition durchaus gewachsen. Damals dachte man ja, dass er viel zu kindisch sei um an solch einer Stelle zu stehen. Tja, da kann man sich täuschen. Wirklich, Naruto fasziniert mich irgendwie. Seine Hingabe für die Mensche, die Dorfbewohner ist einfach große Klasse!


    Zwockel


  • [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/23300000/NaruHina-naruhina-23368876-900-600.jpg

    Hey Leute ^^

    Ich schreib auch mal wieder. (Lepi war schrott Dx) Aber er geht zum glück wieder c:
    So dan mal zu Zwockel: Hier eine Idee für der Akamaru Account. Du könntest ja vieleicht selbst machen. Also sozusagen ein Mitglied schreibt eine Frage an Akamaru
    ich sag mal "Wie haben sich du und Kiba kenne gelernt?" Dan packst du oder vieleicht auch Ponta einen Spoiler unten oder oben in deinen Post und bist dan sozusagen der kleine Akamaru.
    Man könnte aber vieleicht auch abstimmen wen ihr nicht wollte das es dan vieleicht ein Mitglied macht. Nur so eine Idee.
    So und hier kommen meine 5 Wettbewerb vorschläge: Malt ein Bild von Sakura. Malt ein Bild von Naruto. Malt Kakashi wärend er list. Malt ein gruppen Naruto bild und Fotogrifiert was aus Naruto.
    Sorry bin gerade nicht kreative.


    Und jetzt zu den Themen:

    Traurig, das Jiraiya gestorben ist,oder eher gut?
    Ich finde es richtig traurig dass er gestorben ist. Er war zwar einer der Frauen ausspionierte hat und (Ihr wisst was ich meine).Aber erwar ein Ehrenvoller Kämpfer und zugleich noch ein Vater Ersatz für Naruto.
    Er war ein teil von Naruto´s Familie undNaruto wurde für ihn fast wie ein Sohn.
    Jiraiya ist ein wirklich guter Man gewesen und ich trauere jetzt noch das er sterben musste.

    Was ist euer Lieblingspaar/e ? (erfunden)
    So ich hab eigentlich nur zwei Lieblingspaare das erste passt richtig zueinander. Natürlich NarutoxHinata. Wer würde nicht sagen das die beide das perfekte Paar abgeben ? Wer nur ?
    Vielleicht Leute die Hinata oder Naruto nicht mögen. Aber wirklich die beiden sind wirklich wie Romeo und Julia. Wie Dick und Doof. Das perfekte paar halt.
    Ich könnte euch noch so viel erzählen aber kommen wir jetzt zu meinen zweiten Lieblingspaar es ist NejixTenTen. Wirklich wen ihr in Google die beiden eingibt dann kommen nur richtig
    schöne Bilder und wen man ml ein paar Folgen guckt wo die beiden zusammen sind einfach nur Traumhaft. Ein passendes Paar das auch noch in einem Team ist.
    Ich liebe die beiden einfach.


    Sasukes Zukunft?

    Die sieht wohl nicht so gut aus. Ich glaube nämlich das er bestimmt eingefangen wird und dann vielleicht eingesperrt oder vielleichtauch Getötet wird. Wie ich darauf komme ?
    Ich komme auf diese irrsinnige Idee weil, Sasuke für mich zu viele schlechte Sachen gemacht hat. Er hat Kohnoa also auch seine Freunde Verraten und ging zum Bösen.
    Und ich glaube einsperren und töten ist noch nicht mal straffe genug aber es soll ja kein richtig brutaler Anime sein also würde diese Zukunft genug sein.
    Wäre natürlich schön wen er seine Fehler einsehen würde aber das glaub ich ehr weniger.

    Und nocheinmal Zwockel: Ich fands ein bisschen blöd das du nur Team Plasma G-Cis Beitrag gelobt hast. Du hättest ihn das auch Privat sagen können oder du hättest sowas wie
    "Alle Beiträge von euch sind richtig gut und Team Plasma G-Cis letzter Beitrag war für mich der beste." Oder sowas ähnliches.


    So dan sind wir wieder am ende des Beitrags ^^
    Lg I AM CRAZY


  • Was nervt euch am Anime?


    Mich nervt am meisten das ganze Zensieren. Ein Anime mit zensieren ist das selbe wie ein Cartoon für 5-jährige. Dabei darf man nicht einmal das Wort "Stirb", oder "Ich werde dich töten" erwähnen. Das ist mMn viel zu übertrieben. Sogar kleine Kinder würden keine Alpträume des werden bekommen. Auch wenn man es nicht glauben mag, sogar das Wort Blut wurde ein paar mal zensiert. Blutige und äußerst brutale Kämpfe sowie Wortgefechte wurden leider rausgeschnitten. Im Manga ist das wahrscheinlich nicht so.



    Traurig das Itachi gestorben ist oder eher gut?


    Schon ziemlich traurig. Immerhin hat er Sasuke nie etwas böses antun wollen, da waren einzig und allein Sasukes Vater und seine Armee Schuld daran! Itachi hatte den Auftrag bekommen den gesamten Uchiha-Clan umzulegen, dies tat er, doch nur eines brachte er nicht über das Herz, nämlich seinen kleinen Bruder Sasuke umzubringen. Itachi wollte Sasuke durch Wut und Hass dazu antreiben, immer stärker zu werden. Als Itachi drohte, wegen seiner Krankheit zu sterben, forderte er Sasuke zu einem letzten Kampf heraus, den Kampf der Uchiha. Doch etwas, was Sasuke nicht wusste war, dass noch ein anderer Uchiha lebte usw. Um genau zu ein, Itachi war eines der besten Vorbilder und einer der nettesten Personen in der ganzen Naruto-Welt.



    Sollte Naruto das Sharingan besitzen?
    Nein, schließlich ist er genug durch den Kyuubi-Modus overpowert. Und zudem hat er nicht das Blut der Uchiha, mit der man das Sharingan erwecken kann. Und das würde auch gar nicht zu Naruto passen, da er schon immer ein Uzumaki war. Und wenn Minato Namikaze (4th Hokage) auch kein Sharingan hatte, geschweige denn MS und EMS, dann sollte er das mMn eben nicht haben. Wird er dann zusätzlich eine Kopie von Sasuke oder wie? Beherrscht er nachher auch das MS? Somit also auch Amaterasu, Tsukoyomi und Susanoo? Nein, das wollen wir unserer Hauptfigur nicht antun.


    So, das war's von mir, Moinsen!


  • So dann melde ich mich hier auch mal wieder mit meinen 23.Post


    @ I AM CRAZY Es währe gut wenn du das machen würdest um was Zwockel uns bittet er hat nämlich in seinen letzten Beitrag gesagt das wir die Wettbewerbs Vorschläge in einen Spoiler packen sollen was du aber nicht getan hast also nächstes mal währe es gut wenn du das beachten würdest was Zwockel uns sagt.


    Zwockel Danke deine Beiträge finde ich auch immer Toll^^ trotz alledem finde ich das IAM CRAZY recht hat einzel lobungen solltest du lieber per pn oder Gästebuch machen.



    Traurig, das Jiraiya gestorben ist,oder eher gut?
    Ich finde es aufjedenfall traurig das Jiraiya gestorben ist.Ich mochte ihn irgendwie obwohl er auch ein ziemlicher Spanner war dass, merkt man vor allem daran das er den Frauen oft beim baden in den Heißen Quellen zu geschaut hat. Trotz alledem war er ein Super Mensch er hatte zum einen die Gabe Niemals auf zu geben und immer weiter zu kämpfen was aufjedenfall eine Super eigenschafft ist. Naruto hat er auch sehr viel beigebracht zum einen mal das Jutsu des Vertrauten Geistes und auch das Rasengan. Mal ehrlich ich denke das ohne Jiriya Naruto Niemals so stark geworden währe wie er jetzt ist. Es ist nicht nur traurig das Jiraiya gestorben ist sondern auch gut. Weil ich denke das sein Tod Naruto viel stärker gemacht hat als er vorher war dadurch hat er nämlich endlich die erfahrung gemacht wie es ist einen Menschen zu verlieren der einen wichtig ist und sowas macht einen einfach stärker.



    Sollte Naruto das Sharingan besitzen?
    Nein ich bin dagegen das er es besitzen sollte. Er währe dadurch einfach zu Overpowert, Ich meine Senin Mode, Kyubi Mode und dann noch Sharingan das währe echt viel zu viel dann könnte er vielleicht sogar noch amaterasu , Tsukoyomi und Susanoo das währe dann echt viel zu viell dann währe er sogar viel viel stärker als Sasuke dann währe Sasuke wahrscheinlich nicht mal mehr sein rivale sondern einer der mindestens doppel so stark ist wie Sasuke. Dann währe er wahrscheinlich sogar der stärkste Ninja der Welt weil ich denke nicht das es dann irgendeinen Ninja gäbe der mit ihm mit halten könnte. Die Story würde dadurch dann wahrscheinlich ziemlich langweilig werden da Naruto dann jeden Ninja 100 Prozentig besiegen würde.



  • Huhu, Leuz! :)


    Oh, mann, jetzt bin ich schon wieder so lange nicht mehr dazu gekommen, hier im FC etwas zu posten... GRRRRRR... =/
    Mhh, ich werde ab jetzt versuchen, jedes Wochenende oder zumindest jedes zweite, was zu schreiben.




    Welcher ist euer Lieblings-Soundtrack aus Naruto Shippuuden?


    Eigentlich mag ich viele Soundtracks aus Shippuuden gerne.
    Trotzdem habe ich ein paar Favoriten, von welchen ich euch jetzt einfach mal drei zeigen möchte. :P


    Platz 3: Beni Soubi [Shippuuden Ost 2 - Track 21]
    Er ist einer der meiner Meinung nach grandiosesten Kampf Soundtracks im Naruto Universum. Zu Beginn mag er sich wahrscheinlich nicht nach etwas Besonderem anhören, jedoch ist der Hauptgrund, weshalb diesen Track so gut finde, der Übergang bei 1:11. Auf einmal, urplötzlich ändert sich die Musik von eher "kämpferisch" auf "dynamisch".
    Ein Vergleich zu der Musik: In dem Teil vor dem Übergang scheint es so, als ob ein Kampf schon längst für die eigene Seite verloren wäre; ab 1:11 wendet sich das Blatt, ein unerwartetes "Ultra Jutsu" deiner Seite prallt auf ein ebenso starkes von der Seite deines Gegners. Gegen Ende spitzt sich der Kampf noch einmal zu und obwol dieser für die eigene Seite anfangs verloren schien, gewinnst du dann doch noch gegen deine Feinde... einfach nur episch. *.*


    Platz 2: Shippuuden [Shippuuden Ost 1 - Track 1]
    Dieser Soundtrack erweckt irgendwie alte Erinnerungen in mir. An den Anfang von Shippuuden, als Naruto von seiner fast dreijährigen Reise mit Jiraya nach Konoha zurückkehrt und all seine Freunde, welche sich sehr stark verändert haben, wiedersieht.
    Die Musik "steigert sich", wird immer lauter, von der ersten Sekunde an bis sie dann endlich bei 1:06 ihren Höhepunkt erreicht. Dann muss ich immer zurück denken; daran, als Naruto und Sakura gegen Kakashi gekämpft haben, an etwas später, als Konoha Deidara und Sasori bekämpften und den Kazekagen, Gaara, befreiten. Einfach nur wunderschön! <3


    Platz 1: Keisei Gyakuten (Englisch: Reverse Situation) [Shippuuden Ost 1 - Track 26]
    Der erste Platz, Keisei Gyakuten oder auch "Reverse Situation", der es rechtmäßg verdient hat. x3
    Er ist, finde ich, ein noch besserer Kampf Soundtrack als Beni Soubi... um Längen! Aus diesem Track hört man den Anime "Naruto" so richtig heraus, er passt einfach dazu.
    Hier muss ich bei jedem Anhören an den Kampf denken, in welchem Sakura und Chiyo gegen Sasori gekämpft haben. Die Musik startet, als Chiyo ihre zwei Puppen beschwört und erreicht ihren Höhepunkt bei 1:00, während ihre auf Sasoris Puppen in einem heftigen Gemetzel prallen.


    Das waren jetzt mal meine drei Lieblinge. Natürlich gibt es auch noch weitere richtig gute Tracks.
    Nennenswert wären an dieser Stelle noch:
    ~ Douten [Shippuuden Ost 1 - Track 2]
    ~ Denkousekka [Shippuuden Ost 1 - Track 5]
    ~ Akatsuki [Shippuuden Ost 1 - Track 10]
    ~ Shouryuu [Shippuuden Ost 2 -Track 1]
    ~ Rinkai [Shippuuden Ost 2 - Track 2]
    ~ Kakuzu [Shippuuden Ost 2 - Track 7]
    ~ Kouen [Shippuuden Ost 2 - Track 8]
    ~ Nankou Furaku [Shippuuden Ost 2 - Track 13]
    ~ Shikku [Shippuuden Ost 2 - Track 14]
    ~ Kokuten [Shippuuden Ost 2 - Track 18]
    ~ Girei [Shippuuden Ost 2 - Track 21] (auch: Pains Theme)




    Was passiert mit den Bijuu, wenn sie sterben?


    Das ist eine wirklich interessante Frage.
    Zum einen wird im Anime gesagt (ich bin eher nicht so der Manga-Leser), dass die Bijuu sterben, wenn auch dessen Jinchuuriki stirbt; zum anderen jedoch auch, dass die Bijuu ausbrechen, sobald sich das Leben seines Jinchuuriki dem Ende zuneigt, und für diese deshalb schnellstmöglich ein anderes Gefäß gefunden werden muss. Vielleicht sollte man sich aus diesem Grund erst einmal fragen, ob Bijuus überhaupt sterben können, bevor man wissen will, wohin sie nach ihrem Tod kommen. Außerdem sind Bijuu eigentlich gar keine richtigen Lebewesen, sondern nur eine besondere Art von Chakra; kann Chakra überhaupt sterben? (Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege oder wenn diese Frage im Manga bereits geklärt wurde ^^')
    Aber nun mal zu der eigentlichen Frage, die sich ja durchaus beantworten lässt, da noch nicht geklärt ist, ob Bijuus denn tatsächlich sterben können oder nicht.
    Ich denke ihr Geist bzw. ihre Seele - sie müssen ja eine haben, denn sie alle besitzen eigen eigenen Willen und eigene Emotionen - wandert in den "Naruto-Himmel", dorthin wo auch alle Seelen der bereits verstorbenen Personen untergebracht sind, also z.B. die von Kushina oder Asuma. Ihr Chakra bzw. ihr "Körper" löst sich dann entweder auf, wird quasi als Senchakra an die Umgebung abgegeben oder er wird irgendwo automatisch versiegelt, in so etwas wie in etwa Shinigami aus dem Jutsu "Shiki Fuujin".
    Anders könnte ich mir den Tod eines Bijuu im Moment nicht vorstellen... =/




    @ Zwockel: Noch einmal wegen deiner Antwort auf meine Frage an die Leiter (ja ich weiß, ist schon etwas länger her ^^'): Achso okay, ich dachte nur, wir wären übersehen worden. ;P
    Dann ist die Sache ja geklärt.





    Das war dann auch schon mein Beitrag für heute/diese Woche...
    Sorry, dass ich ab jetzt (okay, konnte ich davor auch nicht) nicht mehr so viel posten kann. :|
    Bis nächstes Mal. ~


    MfG Glurak77 Glurak

  • @Yuki♥*: Schöner Post hat mir sehr gefallen.


    @~Tsuyoshi~: Ebenfalls ein schöner Beitrag mit netten Bildgestaltungen.



    @Team Plasma G-Cis: Weißt ja schon das ich deine Beiträge sehr mag und sie immer besser werden. Mach weiter so! Würde dich gerne zum Aushilfsleiter erklären solange Ponta abwesend ist, was mit ihm los ist weißt ich nicht. Ginge das in Ordnung?


    Glurak77: Wir immer schöner Beitrag.





    ______________________












    1. Wettbewerb: Zeichenwettbewerb


    Anmeldung und Informationen


    Wie ich aus euren Beiträgen entnehmen konnte, ist die Mehrzahl (bzw. alle) für einen Zeichenwettbewerb. Also habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen unseren ersten Wettbewerb durchzuführen. Informationen zur Anmeldung, zum Wettbewerb, werdet ihr diesem Post entnehmen können.


    Bei einem Zeichenwettbewerb mit wenigen Leute ist es üblich nur eine Runde zu gestalten. Für diese Runde gelten Finalvoraussetzungen, sprich, ihr werdet eure Bilder nur mit vorgegebenen Materialien Zeichnen dürfen:


    • Bleistift
    • Buntstifte
    • Radiergummi
    • Wachsmalstifte


    Papier:


    • DIN A4


    Regeln:


    • Charaktere, Ebenen oder Gegenstände dürfen nicht abgepaust werden

    • keine Charakter Einschränkung

    • Ort: Vor der Hokage Villa

    • Bild wird mir per PN geschickt

    • Bilder aus dem Internet kopieren führt zum direkten Wettbewerbsausschluss


    Jury:


    Die Jury besteht aus mir und einer geheimen Person, deren Namen ihr erst am Ende des Wettbewerbs erfahren werdet


    Deadline:


    10.03.12


    ______________________


    Naruto Fanclub (Live-)Cast (?)


    Nur unschwer zu erkennen kam mir und Yuki~♥* vor einigen Tagen die Idee einen Naruto Fanclub (Live-)Cast zu führen. Klingt das verrückt? Mich würde Interessieren was ihr davon haltet. Moderieren würden dann natürlich ich, Ponta und

    Yuki~♥*. Wie dem auch sei, brauche zurerst sowieso mal eure Meinung dazu und muss wissen ob sich das überhaupt lohnen würde.


    ________________________


    Zwockel

  • Zwockel Ich fühle mich echt gehrt und ich werde das Amt als aushilfsleiter annehmen.
    Das mit dem Naruto Fanclub (Live-)Cast halte ich eigentlich für eine gute idee, ich bin dafür das wir das mal machen sollten und wenn es den anderen auch gefällt führen wir es dann einfach weiter.


    [Blockierte Grafik: http://cdn.likenaruto.com/wp-content/uploads/2011/02/itachi.gif]


    Traurig, das Itachi gestorben ist,oder eher gut?
    Ja also ich finde es eigentlich ziemlich traurig das Itachi Uchiha sterben musste, da er auch einer meiner absoluten Lieblingscharakter aus Naruto war und natürlich immernoch ist da er durch kabuto später wiederbelebt würd.
    Aber es hatte aufjedenfall auch etwas gutes das er gestorben ist. Zum einen mal konnte er seine Kraft auf Sasuke übertragen was Sasuke auf jedenfall viel Kraft ein gebracht hat. Nach Itachis Tod wurde Sasuke dann auch von tobi endlich mal aufgeklärt und konnte dadurch Itachi richtig gut verstehen und bereute das er ihn umgebracht hat das merkt man vorallem daran dass er sogar geweint hat nachdem Tobi die wahre geschichte über Itachi erzählt hat und dass soll was heißen Sasuke weint nämlich Ziemlich selten ie wir alle wissen. Wie manche vielleicht schon wissen würd Itachi später von Kabuto durch edo tensei wiederbelebtaber würd leider dann von diesen kontrolliert kann sich aber durch einen raben den er in Naruto eingesperrt und dann frein ließ, der kontrolle von Kabuto entreißen. Deswegen ist es wohl eher gut das Itachi gestorben ist denn jetzt lebt er dank kabuto wieder und leidet auch nich mehr unter einer schlimmen Krankheit.



    Welche Naruto Folge(n) findet ihr am besten?
    Meine Absolute Lieblingsfolge aus Naruto ist die Folge wo Naruto Uzumaki im Tal des Endes/Schiksals gegen Sasuke Uchiha kämpft(weiß leider nicht welche folge es genau war). Mir gefällt die Folge einfach super gut der Kampf ist ziemlich episch und cool am anfang ist Sasuke klar im Vorteil doch nach der zeit gibt es in der Folge immer wieder wendungen und immer jemand anderes gewinnt die oberhand im Kampf. Nach einiger Zeit nutzt Naruto dann die Power von Kyuubi wobei sich ein Schwanz bei ihm bildet. Sasuke erkennt darauf das er im nachteil ist und verwendet die Kraft von seinen Fluch mal und nimmt seinen 2. Zustand an. Dann bereiten beide ihre Finale Attacke vor Naruto sein Rasengan und Sasuke sein Chidori und wie dann beides auf einander prallte sah einfach nur total episch aus. nachdem zusammenprall kamen noch ein paar errinnerungen an früher was ich auch ziemlich episch und traurig fand. Danach sah man wie Naruto am boden lag und verloren hatte Sasuke ging dann und Kakashi kam und nahm Naruto mit. Wie gesagt die Folge ist so der hammer einfach alles hat mir an dieser Folge gefallen.

  • Hey ich schreib mal wieder xD

    Sorry das ich jetzt erst schreibe hatte leider keine Zeit gehabt.


    Zwockel: Erstmal danke das du mir diese ich sag mal "kleine Aufgabe" ich schreib dich nochmal Privat an weil ich noch ein paar Fragen habe.
    Und ich werde so schnell wie möglich ein Bild malen ^^ Bloß eine Frage muss man den Hintergrund also di Hokage Villa malen ? Ich bin leider noch nicht so gut mit Hintergrunde malen ^^
    Aber wen es muss dan würde ich es machen.


    @Team Plasma G-Cis: Ja du hast recht ich Entschuldige mich dafür.


    Sollten es mehr Naruto Folgen geben? Ja oder Nein? Begründet.
    Ich würde mal Ja und Nein antworten. Ja weil es einfach
    schön ist noch mehr zusehen wie die Story weiter geht ob Naruto Hokage wird.
    Ob vielleicht Hinata und Naruto zusammen kommen oder das Sasuke wieder nach Konoha kommt.
    Das sind halt die Sachen die ich noch sehr gerne sehen würde.
    Ich sag aber auch wieder Nein weil es da zufiel wird.
    Man sollte dann mal so langsam das Ende des Animes ansteuern und endlich verraten ob Naruto jetzt Hokage wird oder nicht.
    Oder on Sasuke jetzt zurückkommt. Das sollte dann wirklich mal gelüftet werden! Wen ich mir das jetzt so genau überlege würde ich jetzt ehr nach Nein Tendieren, weil es dann wirklich zufiel sonst wird.


    Sollte Kiba Hokage werden ?(erfunden)
    Mhhh… Ich würde mal nein sagen. Kiba ist einfach nicht der richtige. Er ist nur so stark wegen Akamaru.
    Alleine ist Kiba einfach nur schwach und könnte Konoha im erstfall ohne Akamru einfach nicht beschützen. Kiba ist auch nicht dafür gemacht Hokage zu werden.
    Er war am Anfang einfach zu selbst sicher dass er Naruto besiegt und dann ein schritt nährt an seinen Traum ist.

    So das wars dan wieder von mir ^^

    Sorry das der Post so kurz wurde c:
    Lg I AM CRAZY

  • @Team Plasma G-Cis: Vielen dank das du deinen Posten als Hilfsleiter angenommen hast. Auf gute Zusammenarbeit!
    Yuki ~♥*: Kein Problem. Netter Post. Nur bitte keine Scherzfragen stellen, wie: ''Sollte Kiba Hokage werden?'', denn wir wissen er wird´s nie. ;)


    Der Naruto Fanclub (Live-)Cast:


    Aufgrund eurer positive Rückmeldungen werden wir in absehbarer Zeit erste Probeläufe starten, wann das genau sein wird kann ich euch jedoch nicht sagen, weil ich mich da erst mit den anderen Moderatoren absprechen müsste, eine Themenliste erstellen muss etc. Einen Livecast wird es anfangs dennoch nicht geben, da wir einfach noch sehr unerfahren sind und wahrscheinlich einige Probeläufe starten müssen um ein richtiges Gespräch, eine Diskussion auf die Reihe zu bekommen. Ich erlaube mir jetzt einfach mal den ersten Cast in 2 Wochen anzukündigen. Natürlich werden wir uns zum Anlass einen extra Youtube Account dafür einrichten. Namensvorschläge in eurem nächsten Post per Spoiler.



    ____________________






    Traurig das Itachi gestorben ist, oder eher gut?


    Einerseits finde ich es unschön das Itachi gestorben ist, aber andererseits geht jeder Ninja seinen Weg und Itachis Bestimmung war es Sasuke das Mangenkyu Sharingan zu bescheren. Man kann nur von Glück reden das Itachi in einem epischen Kampf gestorben ist und nicht einfach ausgeschaltet wurde. Ein so großer Ninja hat einen so epischen Tod verdient. Im großen und ganzen war sein Leben ja erfüllt, er hat viel erreicht. Itachi konnte Konoha und Sasuke bis zu seinem Tod schützen, er lies sich nicht von Tobi in den Bann ziehen. Im nachhinein wird aber hat Tobi statt ihm nun Sasuke. Mittlerweile aber lebt Itachi dank ''Edo Tensei'' wieder als Zombie, dennoch glaube ich das er irgendwie klare Gedanken fassen kann und einen Schlag in Tobis Reihen hinterlässt.
    Im großen und ganzen konnte Itachi einen ehrenvollen Tod erleben, den nicht jeder erleben durfte, wie Jiraiya. Zusammenfassend kann man eigentlich sagen das Itachi, wie schon gesagt, einen Ehrenvollen Tod gestorben ist und seine Ziele im großen und ganzen erreichen konnte. Ihm gelang es, selbst Tobi, bis zu guter letzt ein Rätsel zu bleiben. Toll Itachi!


    Zwockel