Pokémon-Plüschtier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Schwester hat am 8.2.12 Geburtstag sie wird 7 und da sie ein Pokémon-Fan war wollte sie etwas von Pokémon haben.
    Ich hatte nach gefragt was sie will und sie wollte ein Pokémon-Plüschtier und weil ihr erstes Pokémon Ottaro war wollte sie Ottaro als Plüschtier!
    Ich wollte dann ihr ein Pokémon Ottaro-Plüschtier kaufen aber dann sah ich in mein Portmonee und sah 10€ das reichte dann nicht aus!
    Deswegen hatte ich dann eine Idee einen Pokémon Ottaro-Plüschtier zunähen da kam auch schon das nächste problem ich weißt nicht wie man ein Pokémon Ottaro-Plüschtier näht!


    Bitte hilf mir zeigt mir auf welche Internet Seiten die Vorlagen dafür zum ausdrucken sind und allerlei Infos zum nähen bitte! ^.^

  • Du nimmst dir ein Bild von Ottaro oder dem Stofftier von ihm zum Vorbild, schaust Dir z.B. diese Anleitung (Es gibt recht viele Anleitungen zu Stofftieren im Internet, diese habe ich nur einfach zuerst geöffnet. :B) an und überträgst das Beschriebene auf deinen Otter. Einfach noch etwas sparen oder whatever, damit Du dir das nicht unbedingt teure Original anschaffen kannst, ist aber auch eine Lösung.

  • Ich habe unswar Ottaro genäht aber der war platt und es hat einpaar falschen farben und seine muschel hat einen karo muster!Aber trotzdem danke! ;D