One Piece - Kaizoku Musou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es dürfte keinen wundern, wenn im März dieses Jahres die Läden in Japan geschlossen sein sollten.
    Läden würden durch dieses eine "Wunder" geschlossen werden, weil die Chance das ein Mensch vor lauter Panik im Menschengedränge,
    einen Ohnmachtsanfall erleiden würde zu hoch ist.
    Seit Jahren, Jahrzehnten, Drölfzehntausendvierhundertsiebenundsechzigmio. Jahren, warten die Gamer und Manga Fans auf dieses "Wunder".
    ONE PIECE - KAIZOKU MUSOU


    Der neuste Ableger und Exclusive Titel Sony's erscheint im März dieses Jahres in allen Japanischen Filialen!
    Seit dem 2006 (Bzw. 2005 (Japan)) erschienenen "One Piece Pirates' Carnival" (PS2) gab es kein einziges OP Spiele für die Sony Generationen (PSP, PS3)
    Dies wird sich nun ändern. One Piece Kaizoku Musou wird ein Exclusive Titel der PS3.


    Hier ein kleiner Steckbrief:


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/vgpnw7.png]
    Name: "One Piece - Kaizoku Musou"
    Publisher: Namco Bandai
    Genre: Action Adventure
    Release: ../3/2012 JAPAN
    USK: Noch nicht bekannt


    Ein Unterschied zu anderen One Piece Spielen, besteht darin, das die meisten ihre eigenen Geschichten erzählen (Beispielsweise Unlimited Cruise 1 & 2), jedoch sich diese Geschichte dem des Mangas/Animes widmet. Es werden alle 9 Strohüte beinhaltet sein, und wie in den anderen Vorgängerteilen, auch viele Charaktere im Kampf zur Verfügung stehen.


    Mein Geheimtipp
    Viele Spiele werden im asiatischen Raum produziert und verkauft, jedoch landet nicht alles auch im Europäischen oder Amerikanischen Raum. *Hust* Monster Hunter *Hust*. Und es kann sogar Jahre dauern (Beispielsweise One Piece - Pirates Carnival). Deshalb solltet ihr euch das Spiel importieren!
    Zufällig heißt die PS3 nicht Nintendo 3DS und kann deshalb auch mit ausländischen Spielen kooperieren. Und das ist mein absoluter Geheimtipp!
    Das was gesprochen wird, ist in keinster Weise für einen OP Fan wichtig, weil ein richtiger OP Fanboy den ganzen Anime in und auswendig kennen sollte!


    Trailer


    Fazit
    Es ist das Spiel auf das wir Jahrelang warteten! Und unsere Gebete wurden endlich erhört.
    Ein MUSTHAVE für alle One Piece begeisterten.


    --------------------------------------------------------------------------
    Quellen und Sonstiges


    Quellen:
    - Wikipedia
    - Spieletipps
    - Youtube


    Sonstiges:
    ICH BIN IN KEINSTER WEISE AUF DIE XBOX EINGEGANGEN, und deshalb hat das hier nichts verloren, bitte keinen Konsolenkrieg!
    Es wurde Offiziell als Exklusives PS3 Spiel angekündigt, und Ende. Keine Diskussion.


    Dieser Text ist mein Geistiges Eigentum, klauen wird nicht geduldet.


    Falls euch der Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen (:

  • Super :D


    Seit ich wieder One Piece Fan bin warte ich auf ein neues Spiel zur Serie. Der Trailer sieht auch super aus. Ich persönlich stehe ja total auf solche "Dinasty Warriors" mäßigen Spiele und eigentlich passt so ein Spiel auch perfekt ins One Piece Universum. Dazu noch eine ziemlich lange Story(von Anfang an bis zum Sache mit Ace), und ein paar Quicktime events und Scriptsequenzen und die perfekte Animeumsetzung ist fertig ^^


    Schade, dass das ganze nur für die Ps3 kommt aber ich wollt mir sowieso mal irgendwann eine kaufen und dann hab ich noch ein Spiel auf das ich mich freuen kann.

  • Das sieht doch mal sehr sehr vielversprechen aus!
    Hatte bisher nur mal Unlimited Cruise, ich denke mal Teil 1, für die PS2. Ic fand schon verdammt cool n One Piece spiel zu zocken, aber die Art und Weise hat auf Dauer rein gar nicht überzeugt.. Allein die Darstellung der Charaktere in so einer Mini-Form, Chibi nennt man das glaub ich^^, war schon sehr abtörnend..
    Die Nähe zur Story fand ich aber gut, auch wenn man etwas stark an einen Handlungsstrang gebunden war, ohne frei irgendwelche Gebiete durchstreifen zu können. Es war ja nur noch aufs Kämpfen beschränkt. Ich hoff mal, das is hier etwas freier gestaltet. Leider sieht man in dem Trailer nichts dazu. Grafisch wirkt das ganze schon recht ansprechend, auch wenn man mittlerweile deutlich besseres kennt.
    Die Kampfmoves sind aber teilweise schön gezeigt und scheinen recht vielfältig und auch so, wie sie im Manga beschrieben werden. Authenzität ist mir als Fan natürlich wichtig.
    Weiteres Plus is in meinen Augen, dass man relativ nahe am aktuellen Stand des Manga ist. Das hat einerseits den Vorteil, das die Spieldauer relativ lange ist, andererseits is es einfach verdammt cool, dann die Charaktere auch nach dem Zeitsprung spielen zu können, weil sie eben dann nochmal neue Attacken können und cooler aussehen. Für mich ein großer Ansporn das Spiel so weit durchzuspielen.
    Allerdings bin ich gespannt wie man mit dem Ende des Spiels umgeht, weil die Geschichte von One Piece nicht mal annähernd an einem Ende ist und ein erfundenes Ende ist absolut keine Alternative. Bei Unlimited Cruise - der "Kreuzzug", der, wie mir gerade auffällt, nicht mal ansatzweise in irgendeiner Form "unbegrenzt" war - hörte die Gecshichte plötzlich auf, ich glaube nach.. Alabasta, danach kam n Storyteil, der nichts mit dem Manga zu tun hatte, weiter kam ich dann aus Mangel an Motivation und Fähigkeit nicht mehr. Skypia war glaub ich schon nicht mehr dabei..


    Ich zock zwar mittlerweile fast nichts mehr, weil ich kaum Zeit hab und die wenige lieber mit sinnvolleren Dingen verbringe, aber das Spiel.. ICH WILLS! JETZT! Ich warte auch schon zu lange auf n Spiel für PS3.. Kauf mir doch nich extra ne Kinderkonsole für ein One Piece-Spiel..



    Danke für den Thread, wäre sonst wohl erst sehr viel später oder gar nie auf dieses Spiel gestoßen.

  • relinked

    Hat das Label PS3 hinzugefügt.