Moinsen, liebe Rater & Hater.
Ich hab mich mal an 'nem Teamchen versucht! o:
Ich spiele hauptsächlich im Einzelkampf und viele Zufallsmatches im Wifi.
Allerdings scheint mir irgendwas zu fehlen, sonnst würde ich ja nicht nur jedes 2/3-te Match gewinnen...
Ich fang dann mal an, da ich zu unkreativ für 'ne vernünftige Einleitung bin. *ehrlich binz*
Terrakium
@ Leben-Orb
Hart
EVs: 4 KP, 252 ANG, 252 INIT
Fähigkeit: Redlichkeit
- Nahkampf
- Schwerttanz
- Steinkante
- Erdbeben
Als Ersatz für Panferno, da es irgendwie nicht viel reissen konnte.
Gefällt mir bis jetzt um einiges besser & die Fähigkeit + Erdbeben sind auch richtig gut, wenn du in 'nen Knirscher von Despotar einwechselst & ihn dann onehittest.
Rest ist STAB & zum boosten.
Skelabra
@ Wahlschal
Mäßig
EVs: 4 KP, 252 SPA, 252 INIT
Fähigkeit: Feuerfänger
- Spukball
- Flammenwurf
- Energieball
- Psychokinese
Standartset, nur dass Wegsperre wegfällt, wobei mir 'ne Feuerimmunität eh lieber ist.
Psiana
@ Wahlglas
Scheu
EVs: 4 KP, 252 SPA, 252 INIT
Fähigkeit: Magiespiegel.
- HP Eis
- Trickbetrug/Strauchler
- Psychoschock
- Spukball
Soll Stallern das Fürchten lehren, indem es die Statusveränderung zurück wirft & dann noch einmal mit dem Wahlglas richtig reinhaut!
Rotom-Waschmaschine
@ Überreste
Mäßig
EVs: 4 KP, 252 SPA, 252 INIT
Fähigkeit: Schwebe
- Delegator
- Donnerwelle
- Donnerblitz
- Hydropumpe
Wird oft als Lead gespielt und kann echt viel stoppen!
Zuerst Donnerwelle & dann Delegatoren-Spam. Sobald Paralyse seine Wirkung entfaltet, hab ich 'ne Freirunde dank Delegator und kann mit meinen beiden STAB's richtig reinhaun. Überreste um die KP für Delegator wiederherzustellen.^^
Dragoran
@ Drakojuwel/Prunusbeere
Hart
EVs: 4 KP, 252 ANG, 252 INIT
Fähigkeit: Multischuppe
- Turbotempo
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Feuerschlag
Das Juwel ist dazu da, um Drachenklaue zu pushen, wenn ich noch nicht genug getanzt habe, aber dringend ein Pokemon aus dem Weg räumen muss. Feuerschlag habe ich wegen Stahlpoki's dazu genommen & der Rest erklärt sich halt von selbst.
Alternativ habe ich überlegt Prunusbeere zu spielen, damit Dragoran nicht so Staller-anfällig ist, wobei ich auch einfach Psiana rausholen könnte.
Scherox
@ Wahlband
Hart
DVs: 252 KP, 252 ANG, 4 SPE
Fähigkeit: Techniker
- Patronenhieb
- Durchbruch/Kraftkollos
- Verfolgung
- Kehrtwende
Maximaler Dmg-Output ohne zu boosten.
Habs noch nicht getestet, aber auf Empfehlung von Sparkz (Ein Dankeschön an dieser Stelle, dass du dir so viel Zeit für mich nimmst. :)) reingenommen.
Sieht relativ gut aus, wenn ich mir Patronenhieb so anschaue... 135 Standart-Dmg? Wow!
Ich freue mich auf jeden Rate & bedanke mich im vorraus, für alle, die raten!
Ein Dankeschön ebenfalls an alle, die bisher geratet haben!
Lg, Amely.