Identifiziert ihr Pokémonattacken in eurem Alltag?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich Hund & Katz zu Hause hab, setzen die beiden natürlich öfter mal Pokemon-Attacken ein ^^
    Zum Beispiel:
    ~ Kratzer oder Kratzfurie - logisch für eine Katze
    ~ Biss - benutzen beide gerne
    ~ Fußkick ~ ja, meine Katze hat eine beachtliche Beinarbeit, sie hält ihr Spielzeug mit den Vorderpfoten fest und tritt dann zu xD
    ~ Rutenschlag - Ist die Katze wütend, bebt ihre Rute förmlich und peitscht auf den Boden.
    ~ Wutanfall - Manchmal hat meine Katze so ihre fünf Minuten, dann rennt sie quer durch die Wohnung, greift alles und jeden an und ist nicht ansprechbar und einfach nur verwirrt.
    ~ Heuler oder Jauler werden sehr gerne von meinem Hund benutzt. Heuler insbesondere, um Artgenossen einzuschüchtern.
    ~ Einigler - Ist ne tolle Schlafposition ^^
    ~ Charme - besonders vom Hund benutzt, aber mittlerweile sind wir fast immer immun dagegen ^^
    ~ Schlecker - hier auch wieder der Hund, aber zum Glück eher selten xD
    ~ Schnüffler - beide, aber eher der Hund
    ~ Sandwirbel - nach einem erledigten Pipi oder Geschäft scharrt mein Hund oft auf dem Boden und wirbelt den ganzen Dreck auf meine Schuhe -.-
    ~ Kopfnuss - meine Katze reibt manchmal zur Begrüßung den Kopf an meinen und wenn sie zu stürmisch ist, wird daraus eine Kopfnuss ^^"
    ~ Gähner - gähnt mein Hund, werde ich auch müde xD
    ~ Raub - mein Hund klaut der Katze oft das Futter.


    Und das waren jetzt nur die, die mir auf Anhieb eingefallen sind ^^

  • Ein normaler Tag:
    Ich stehe auf und meine Mutter benutzt Weckruf. Danach sprinte ich im Turbotempo zum Fahrrad und benutze eine Agilität. Wenn jemand Regentanz einsetzt, aktiviert sich meine Fähigkeit
    Wassertempo
    . Bis ich dann im Unterricht angekommen bin, aktiviert sich meine Fähigkeit Schnarchnase.
    Im Matheunterricht setzt Fr. Gardner gerne Hypnose ein. In der Pause folgt dann der Verzehrer gegen das Pausenbrot ein. Selten folgt dann der Mülltreffer. In der Umkleidekabine von Sport setzen andere oft Angeberei ein.
    Nach der Schule setze ich oft einen Fluch ein. Nach der Schule benutzt mein Bruder oft Nahkampf ein. Oft kontere ich mit Konter. Er hingegen kontert das mit einer Trugträne aus. Mein Vater reagiert dann oft mit einem Wutanfall. Dagegen kann meine Drachenwut selten etwas ausrichten und mein Vater setzt daraufhin manchmal den Megahieb ein. Dann ist der Heuler groß. Im Zimmer kommt dann der Dreifachkick gegen die Wand. Später nehme ich mein DS-Ladekabel und es setzt Ladevorgang gegen den DS ein. Danach gucke ich im TV Fußball. Der Erstauner kommt schnell; Eintracht Frankfurt hat mal wieder gewonnen. Zum Glück hat Bayer 04, mein Lieblingsverein, gewonnen. Aus Freude nach dem Sieg gegen Bayern kommt schnell mein komischer Taumeltanz. Danach schalte ich den TV aus und gehe an den PC.
    Er stürtzt durch seine Fähigkeit Saumselig ab. Ich benutze fast das Finale. Zum Glück startete er wieder.
    Danach werde ich müde und setze Erholung ein.

  • - Beim Tennis schlage ich manchmal zwei Bälle hintereinander, das ist dann ein Doppelhieb.
    - Wenn man im Fernsehen sieht, dass Spongebob krank ist, dann lautet der Name der Krankheit Brüller (wie die Attacke)


    Ansonsten wird noch das Wort Griffel manchmal benutzt, um Finger zu sagen, aber das erinnert mich dann halt jedes mal an das gleichnamige Pokemon.

  • Hmm...zumindest bei Igeln würde ich spezifisch sagen sie benutzen Einigler oder so. xD
    Bei einer Schnecke bspw. mit Haus ja, wäre es Panzerschutz.


    Ansonsten nur, wenn..
    -Meine Sister rumkreischt, dies nennt sich Kreideschrei ! :D &
    -Wenn ich rumbrülle zum geht nicht mehr, Brüller halt.^^


    Liebe Grüße,


    Pikâ

  • Jo das tue ich oft xD
    Zum Beispiel wenn ich,mal total sauer bin (wegen meinen Mitschüler oder so) raste ich aus. Das nennt man natürlich den "Wutanfall".
    Oder bei meiner Katze Lily,denn sie kratzt mich sehr oft und deshalb,nenne ich das "Kratzer" .
    Oder wenn einer,meiner Mitschüler rumschreit nenne ich das "Brüller".
    Und wenn meine Freundin oft was rauspuckt nenne ich das "Kugelsaat" xD


    ~Moon

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Identifiziert ihr Pokémon Attacken in eurem Alltag?“ zu „Identifiziert ihr Pokémonattacken in eurem Alltag?“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.