3DS-Besitzer gehen 2012 kostenlos online mit Nintendo!

  • Hmm für mich mal wieder sone Aktion ala "Hey wir tun was für euch UND es kostet euch nix" leider ist das so nicht wahr.
    Wir haben schon HotSpots..die komplett kostenlos sind. Mehr brauch "Ich" jetzt nicht aber gut ~ es ist so ausgelegt worden,
    weil nach neuen Befragungen es herraus gekommen ist das 78 bis 90% alle 3DS Besitzer mit ihrem 3DS nicht raus gehen.
    Ist ja auch verständlich des Teil ist mega teuer o.o Und nun wurde eben gesagt : "Damit die User mehr rausgehen, schaffen
    wir mehr HotSpots. Somit müssen die User nicht Geld für deren Internetzugang zahlen und könnten ohne Kosten surfen".
    Wie gesagt ich geh auch nur mit dem 3DS ausm Haus wenn ich dafür was bekomme wie z.B. Aktionen etc. ^^
    Da werden die zusätzlichen HotSpots auch nix dran ändern können :-)

  • Ich würde einen 3DS nur für einen Pokeday draußen rumschleppen xD Ich warte jetzt noch auf eine 3DS Revison ^^ Ich brauch einen 3DS mit besseren Akku und vielleicht noch dem 2. Schiebepad ^^

    Ich habe ein Shiny Skelabra, worauf ich voll stolz bin :D Achja und ein Shiny Golgantes xD
    Das Shiny Lichtel kam nach 2048 mal Flucht ^^ Ich hätte so gerne ein Shiny Branawarz und Shiny Washakwil *-*


    Und ich bin glücklich mit Pokemon Rot und Blau aufgewachsen zu sein (:


    <3

  • Naja, das zweite Schiebepad gibt es ja schon, schimpft sich "Circle Pad Pro" und ist ein Aufsatz. Ich glaube nicht, dass der evtl. zukünftige "3DS Lite" bereits das zweite Schiebepad integriert hat. Aber ich lasse mich wie immer gern vom Gegenteil überzeugen.


    Was den Akku angeht, gebe ich dir vollkommen recht. Im Vergleich zum Vorgänger "DS" ist der Akku einfach nur Schrott. Deswegen spiele ich Pokemon inzwischen auch wieder auf meinem guten alten "DSi XXL", weil mir das ständige Laden auf den Keks ging.


    Aber mal wieder zurück zum Thema. Ich bin öfters mal in der Nähe vom Burger King, ist halt nur ein Katzensprung entfernt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der 3DS im Vergleich zu anderen Hotspots dort ewig für die Downloads braucht. Ist das noch jemanden aufgefallen oder handelt es sich dabei etwa um ein Einzelphänomen? :(

  • Also das ist ja mal wirklich cool. Aber das ist doch nicht in jedem MC Donald´s oder ? Und an die die ihren 3DS nur zuhause haben : Warum ? ich nehme denn eig. so fasst überall mit hin. Vor allem wegen den Spielepunkten und Street Pass. Also zu vorichtig muss man ja nun wirklich nicht sein. :wtf: