Event Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :D
    Ich war in der Pokemon-GL und habe auch das Passwort für Arceus eingegeben. Dann ging ich in die DW und Arceus war an meiner Pinnwand. Ich war noch etwas im Wald spazieren und habe dort auch ein paar items gesammelt. Ich habe auch gesagt, wie viele und welche Items ich mitnehmen will. Dann klickte ich auf DW verlassen.....
    Nun stand da: möchtest du diese Pokémon mitnehmen? (oder so ähnlich) Da war auch das Foto von Arceus. Ich drückte auf OK. Dann klickte ich bei den Items ebenfalls auf OK. Ich habe mein Pokémon geweckt, und bin in die Kontakt Ebene gegangen. Da war so ein Junge und er gab mir die Items. Dann ging ich in diesen einen Wald wo man normalerweise immer die DW-Pokémon bekommt. Doch es war keins da.


    Habe ich was falsch gemacht?
    Bitte helft mir, ich hätte doch soooooo gerne das Arceus :(


    LG KamikatzzSchiggy

  • Arceus befindet sich im hinteren Waldteil der Kontaktebene.


    hab dasselbe problem, arceus erschien auch nicht bei der synchro wo man sieht von welchen pokemon meins geträumt hat, ich sah nur das knacklion das ich gefangen habe.
    hab den hain abgesucht aber kein arceus gefunden ?(

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • @BlackAvalon


    Ich bin in den Wald gegangen und bis ins hintere Teil. Dort befand es sich dann.



    hm? wenn ich mich recht erinnere, erschien es noch nicht mal wo ich aus der DW raus wollte auf der liste mitzunehmender pokemon

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • @blackavalon
    bist du dir ganz sicher das du das arceus schon "gefangen" hast?? weil wenn ja sollte es schon auf der liste sein um beim nächsten mal auch automatisch in die kontaktebene kommen , war zu mindest bei mir so ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • @blackavalon
    bist du dir ganz sicher das du das arceus schon "gefangen" hast?? weil wenn ja sollte es schon auf der liste sein um beim nächsten mal auch automatisch in die kontaktebene kommen , war zu mindest bei mir so ;)


    was meinst du mit gefangen? alles was ich tun musste war passwort eingeben und pokemon aufwecken. amn musste das arceus nicht mal suchen oder so wie bei banette und mammutel

  • Wenn du das Bild von Arceus auf der Freundestafel hast, kannst du dein Pokémon aufwecken (!!) und per Spielsynchro wieder auf deine Edi übertragen. Dann müsstest du es ganz hinten im Kontaktebenenhain finden.


    Wenn nicht, hast du dir wahrscheinlich dein Pokémon noch nicht wieder auf eine Edi geholt...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich weis net ob dus gemacht hast
    abner, wenn du auf pokemon aufwecken gehst,und wieder normal im Spiel bist,
    musst du wieder in die spielshnchro und wenn da dann steht auf pokemon aufwecken
    dannach gehst du in den Kontacktebenhain
    und das arceus müsste da sein,
    allerdingst eine etage weiter als normal :)


    Hoffe ich konnte helfen