Pokemon-Liste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Liste


    Also ich bräuchte mal eure Hilfe nämlich suche ich eine Liste
    von allen Pokemon welche man in Pokemon SchwarzeVersion/WeißeVersion erhalten kann die ein a, ein r, ein o und auch ein n im Namen haben (z.B. Nidorina).
    Leider habe ich trotz langer Suche weder eine Liste dieser Pokemon noch
    eine Suchmaschine die Pokemon nach diesen Kriterien sucht. Ich hatte eigentlich vor eine Box in Pokemon Schwarz und Weiß nur mit Pokemon zu füllen welche diese 4 Kriterien erfüllen. Ich bitte
    deshalb umd Hilfe.




    Gruß,


    PokiAri :pika:

  • Da deine Suche sich auf so etwas spezielles bezieht, ist es wohl sehr schwer sowas zu finden.
    Ich kenne keine und ich bezweifle auch, dass es so eine Liste gibt.
    Sry.

  • Da nimmst du einfach diese Liste und filterst dir selber die Pokemon mit den gewünschten Buchstaben raus. Bei solchen seltsamen Wünschen einer Liste kannst du nicht erwarten, dass sich schon jemand die Mühe gemacht hat und eine solche erstellt hat.

  • Also ich habe das mal durchgearbeitet und dies war das Ergebnis:
    391 Panpyro
    214 Skaraborn
    222 Corasonn
    227 Panzaeron
    029 Nidoran (w)
    030 Nidorina
    032 Nidoran (m)
    083 Porenta
    124 Rossana
    148 Dragonir
    149 Dragoran
    192 Sonnflora
    392 Panferno
    518 Somnivora
    409 Rameidon
    423 Gastrodon
    440 Wonneira
    347 Anorith
    452 Piondragi
    539 Karadonis
    568 Unratütox
    575 Hypnomorba
    581 Swaroness
    590 Tarnpignon
    608 Laternecto
    627 Geronimatz

  • Ich hab mal eine Liste aller Pokemon durch grep gejagt und das ist das Ergebnis:


    Weiß nicht, ob es einen Unterschied zu der meines Vorposters gibt, aber das sind definitiv ALLE Pokémon, die deinen Kriterien entsprechen. Sogar nach Pokédex sortiert ;) .

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!