Pokeporter Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heii, ich hab da ein Problem mit dem Pokeporter und ich hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen.
    Und zwar:
    Jedes mal wenn ich versuche mein Lugia und andere Legendäre Pokemon von der Perl Edition herüberzuholen, wird die verbindung abgebrochen und dann steht bei dem DS mit der Perl Edition da: In den Boxen befinden sich keine 6 Pokemon die sich mit dem Pokeporter fangen lassen. Ich wüsste gerne woran das liegt. Hat es etwa mit den Legendären Pokemon zu tun? Oder stimmt mit dem Spiel etwas nicht?


    Na ja, mich nerven nun beide Pokeporter und der Park. Die 24 H Regel ging mir echt auf den Keks, deshalb war ich ziemlich froh über den Pokeporter, aber na ja dann ist ja dieses Problem aufgetreten und jc bin ich nicht mehr so froh -.-


    LG Luca

  • Heii, ich hab da ein Problem mit dem Pokeporter und ich hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen.
    Und zwar:
    Jedes mal wenn ich versuche mein Lugia und andere Legendäre Pokemon von der Perl Edition herüberzuholen, wird die verbindung abgebrochen und dann steht bei dem DS mit der Perl Edition da: In den Boxen befinden sich keine 6 Pokemon die sich mit dem Pokeporter fangen lassen. Ich wüsste gerne woran das liegt. Hat es etwa mit den Legendären Pokemon zu tun? Oder stimmt mit dem Spiel etwas nicht?


    Na ja, mich nerven nun beide Pokeporter und der Park. Die 24 H Regel ging mir echt auf den Keks, deshalb war ich ziemlich froh über den Pokeporter, aber na ja dann ist ja dieses Problem aufgetreten und jc bin ich nicht mehr so froh -.-


    LG Luca

    Das hier ist der falsche Bereich dafür.
    Du musst es im Bereich Pokemon Spiele/Editionen schreiben.^^

  • @oben falsches Thema, aber egal, also du musst bei einigen deiner Mons mal die vms verlernen auf Perl da sie sonst gegen die Vorraussetzungen zum portern Verstoßen, außerdem brauchst du mindestens 6 der pokemon die die Vorraussetzungen erfüllen in der Box


    Ich persönlich finde den pokeporter viel besser da man nun nichtmehr ständig nen Tag auf mickrige 6 pokemon warten muss

  • Und sie dürfen auch keine Items tragen. Dann klappt der Tausch auch nicht.


    So ganz stimmt das nicht. In der Box des Gen. 4 Spiels dürfen die Pokemon schon Items halten und man kann sie auch im Pokeporter auswählen. Aber bevor die Pokemon im Minispiel landen und übertragen werden, werden den Pokemon die Items abgenommen unddie Items werden im Beutel der jeweiligen Gen 4. Edition verstaut.