Nintend Zone Viewer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit ich weiß, sind Nintendo Zones Orte wie McDonalds, wo man über Access Points (also W-Lan) kostenlos ins Internet gehen bzw. Downloads für den DS tätigen kann.
    Der Nintendo Zone Viewer wird da sicherlich nur ein Programm oder eine Übersicht dieser Nintendo Zones sein.
    Gehört habe ich von so einem Viewer noch nie etwas, aber Google oder jemand anderes hier wird sicherlich mehr wissen xD

  • Hier von Bisafans


    Eine gute News folgt heute auf die andere. In einer aktuellen Pressemeldung von Nintendo Deutschland werden 5.000 Wi-Fi Hotspots in 21 Ländern beworben, mit denen Fans kostenlos mit ihren Nintendo 3DS-Konsolen in das Internet gehen können. Klare Sache, dass dies auch für die aktuellen und kommenden Pokémon-Titel wie z.B. Super Pokémon Rumble gilt. Die Hotspots sind unter anderem bei McDonald’s, Burger King, KFC, Subway, Ibis Hotels und Etap Hotels zu finden. Mehr hierzu in der kompletten Pressemeldung, die wir natürlich für alle Fans im BisaBoard abgedruckt haben.

  • Soweit ich das verstanden hab sieht man den Nintendo Zone Viewer immer nur dann wenn man in der nähe eine Nintendo Zone Hotspots ist. Dieser sendet exklusive daten die nur in der Nintendo Zone verfügbar sind. Manchmal auch lokale Sachen. Bei nem Gamestopr z.B gibts dann den Punkt Gamestop und dann gibts da exkusive Sachen die es bei anderen Händlern nicht gibt. Nur nen Beispiel. Bei uns ist der Service noch mehr oder weniger in der Testphase in Amerika läuft das schon.