push

Victinifreunds Tauschbasar!!! Großes Update: Vögel, Volcanion und mehr
-
-
push
-
push
-
push
-
push
-
Hi Victinifreund,
ich brauche ein Dw Goldini und gebe dir dafür Ap-Top,LG
tomtom
PS: FC: Tom 4598 9572 2923
-
DEOXYS!!! Okay ich bräuchte Deoxys und biete Shiny Darkrai Daten wenn interesse
-
TomTom
Da ich im moment anderes im rl zu tun haben, leider kein interesse
@Colonel
Für ein nicht klonbares USA Event Pokemon will ich schon ein bischen mehr als nur irgent ein klonbares shiny aus der 4ten gen.
Ich suche eh nur nicht klonbare Pokemon, da ich von klonen rein gar nichts halte.Hast du zufällig die dw Evoli entwicklung(Also die mit lv 10 direkt aus der dw, nicht ein entwickeltes evoli mit dw Fähigkeit)
-
push
-
push
-
push
-
push
-
Hallo, ich bräuchte dein Zobiris mit Strolch, dein Abra mit Magieschild und dein Zurrokex mit Ableithieb+Drachentanz+Eishieb+Mogelhieb.
Ich biete dir dafür:
s-Geronimatz OT:Kevin ID:52641 Level:36 Route 10 Offenbar erhalten mit Lv.36 1.5.2012 scheu Flüchtet schnell. UT RNG´t
oder
s-Zapplardin OT:Lisanna ID:52356 Level:27 Elektrolithhöhle Offenbar erhalten mit Lv.27 scheu Irgendwie eitel. UT RNG´t. -
Kannst du mir folgendes Züchten:
Wesen: Robust
Fähigkeit: Dürre
Attacken: Hitzewelle + Hypnose
Wesen: MäßigSchreib einfach was du dafür haben möchtest.
Lg Flocko. :)
-
Nex kein interesse
Flocko
Steht doch in meinen wants was ich brauch -
Hallo
Ich möchte gerne dein Fukano mit Nahkampf und Morgengrauen!Ich hätte ein AP-Top für dich.Wäre gut wenn das Fukano männlich wäre. -
Ich hätte Interesse an deinem win2011entei, raikou und an deinem TRU Dragoran!Ich würde dir pkmn aus meinem basar bieten!Du kannst ja mal reingucken!
-
push
-
Hallo, Victinifreund
Ich würde gerne wissen was du für 10 Blattsteine haben möchtest.
lösch mal bitte diesen beitrag hat sich schon erlidigt
Danke
-
hallo Victinifreund
würdest du event regigigas oder event deoxys gegen event raikou und ein event reshiram machen lege 2 ap-tops drauf
aber nur eins von den pokemonoder