Redeems Werkstatt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Redee ms Werkstatt


    Hey Leute,


    ich bin zwar noch recht neu was das Spriten angeht, aber ich will mich dennoch euren Herausforderungen stellen. Ich werde versuchen, sie so gut ich kann zu erfüllen, also gebt mir ne Chance. :thumbsup:


    Jetzt bin ich zwar nicht mehr ganz so neu und habe schon ein wenig Erfahrung gesammelt (und ich denke meine Kunden waren bis jetzt ganz zufrieden), aber ich will trotzdem weiter jeder Herausforderung annehmen und keine zurückweisen, sofern sie dem, was ich als Können aufgeführt habe, entspricht!


    Mein Können (Mit Beispielen):
    [tabmenu][tab=Erklärung]
    Ich führe in diesem Tabmenu eine Auswahl meines Könnens vor. Dies spiegelt nicht die Qualität all meiner Spritingarbeiten wider! Einige mögen besser, andere schlechter ausfallen. Aber ich werde so oder so alle posten! Ich werde auch meine Fehlschläge posten, damit ihr als Entschädigung wenigstens etwas zu lachen habt ;)
    Die einzelnen Tabs haben zum Teil auch noch Subtabs (noch feinere Unterteilungen), da ich einige einzelne Sachen zu größeren Überbegriffen zusammengefasst habe, um das Tabmenu nicht zu überlasten ;).


    z.T. sind auch Kombinationen möglich
    (z.B. Hybride in bestimmten Farben: )
    http://i43.tinypic.com/n5rck8.png
    (Gallopa+Lavados in Blau)
    [tab=Lineless]
    Giflor:
    http://i51.tinypic.com/2ngqu85.png
    Mach ich sehr gerne, geht auch recht schnell. ~5Min.
    [tab=Newcolor]
    [subtab=Neon]
    Bisasam:
    http://i40.tinypic.com/16kw7ex.png
    Find ich nicht so prickelnd die Spritingart, finde es sieht auch nicht ganz so super aus, aber ich mach es trotzdem ;)
    Dauert etwas länger als Lineless ~10Min.
    [subtab=Farbtausch]
    Bisaknosp in Schillokfarben:
    http://i52.tinypic.com/331262p.png
    Darkrai+Cresselia:
    http://i40.tinypic.com/98sv1h.png
    Mach ich sehr sehr gerne ;)
    Dauert ~5-15Min, je nachdem wie groß die Pokemon sind ;)
    [subtab=Typänderungen]
    Elezeba-Feuer:
    http://i39.tinypic.com/2hpodub.png
    Hab ich nicht ganz so viel Übung drinnen, mach es aber dennoch gern wenn es verlangt wird.
    (Aus mangelnder Erfahrung, keine Zeitangabe.)
    [tab=Onecolour/Twocolour/Threecolour]
    [subtab=Onecolor]
    Jugong:
    http://i44.tinypic.com/6434nn.png
    !Bitte Wunschfarbe nennen!
    Ist mir persönlich zu wenig, aber wer den Pfennig nicht ehrt und so... Daher mach ich es auch.
    ~3Min.
    [subtab=S/W]Voltula:
    http://i44.tinypic.com/236tts.png
    Ho-Oh
    http://i41.tinypic.com/szg3g8.png
    Dragonir:
    http://i39.tinypic.com/2v8isco.png
    Sehr gerne. Finde es sieht auch ganz nett aus ;)
    ~10Min.
    [tab=Infernos]
    [subtab=Infernos]
    Arktos:
    http://i39.tinypic.com/2kq0jb.png


    !Bitte Wunschfarbe nennen!
    Mache ich sehr gerne, dauert aber verhältnismäßig lange...
    ~20-25Min.
    [subtab=Teil-Infernos]
    Glurak:
    http://i42.tinypic.com/111v4zm.png


    !Bitte Wunschfarbe nennen! (Selbe Farben wie bei den "normalen" Infernos)
    s. Inferno ;)
    Dauer: Kommt auf die Größe des Teils an ;)
    [tab=Darkies]
    [subtab=Darkies]
    Blitza:
    http://i40.tinypic.com/2dqcfl.png
    Mache ich sehr gerne, sieht nett aus und dauert auch nicht allzu lange...
    ~5-15Min.
    [subtab=Teil-Darkies]
    Nidorino:
    http://i41.tinypic.com/2pyrwpl.png
    s. Darkies ;)
    Dauer: Kommt auf die Größe des Teils an ;)
    [tab=Hybride (Fusionen)]
    Ampharos+Azumarill+Quaxo+Togetic+Sherox:
    http://i43.tinypic.com/4l1ttf.png
    Sherox+Caesurio:
    http://i42.tinypic.com/208g21k.png
    Blitza+Schwalboss:
    http://i43.tinypic.com/opmot0.png
    Schwalbini+Tentoxa:
    http://i44.tinypic.com/wk4gh.png
    Sehr sehr gerne. Auch mehr als 2 ;)
    ~20-Open End (Je nach Menge an Pokemon und Ideen)
    [tab=Sonstiges]
    [subtab= Eier]
    Glumandaei:
    http://i44.tinypic.com/21ke6oo.png
    Relativ ungern...
    ~5-10Min.
    [subtab= Bälle]
    Glumandaball:
    http://i44.tinypic.com/1zd6tj9.png
    Ebenfalls relativ ungern...
    ~5.10Min.
    [/tabmenu]
    Ein Überblick über meine sonstigen bisherigen Werke:
    Redeem


    Regeln:
    1. Nicht mehr als 4 Pokemon pro Hybrid.
    2. An die Angabe meiner Laune ist sich zu halten. Überzählige Aufträge werden nicht bearbeitet und es gibt Abzüge in der B-Note ;)
    3. Ich werde alle Aufträge so gut ich kann durchführen.


    VIP (Vorher: Dauerkunden):
    [tabmenu][tab=Wie werde ich VIP?]
    Wenn ich finde, dass ihr es verdient ;)
    Meine Kriterien sind:
    1. Wie sehr fordern mich die Aufträge kreativ?
    2. Sind die Aufträge logisch? (Klar kann man mit Digda Hybriden, aber viel geht da nicht)
    3. Gefallen mir die Ideen an sich?
    [tab=Was bringt mir das als Kunde?]
    1. Sollte ich eure Aufträge fertig haben, werdet ihr per PN/Gästebucheintrag benachrichtigt.
    2. Ihr dürft bei Hybriden bis zu 7 Pokemon anfordern.
    3. Ihr dürft mehr Aufträge geben als andere (s. Stimmung).
    4. Eure Aufträge haben Vorrang, sollte ich mal zu wenig Zeit haben alle auf einmal abzuarbeiten.
    5. Ihr könnt eure Aufträge auch per PN abgeben.
    [tab=Momentane VIPs]
    1. Aoi
    2. Gold Eagle
    3. Zorua
    4. xarxes
    5. The_Kings
    6. pika pikachu 123
    7. Red Genesect
    8. Rocketgirl[/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Blacklist - Was ist das?]
    Die Blacklist (zu deutsch: Schwarze Liste) ist eine Liste auf der ich die "bösen Buben" des Threads auflisten werde. Ihr werdet hier aufgeschrieben, wenn ihr mir Druck macht, oder wiederholt gegen Regeln verstoßt (z.B. wiederholtes Ignorieren eines Auftragsstopps).
    [tab=Welche Folgen hat das für mich?]
    Je nach Stärke eurer Vergehen werde ich entweder eure maximale Auftragszahl senken, oder überhaupt keine Aufträge mehr von euch annehmen.
    [tab=Aktuelle Blacklist]
    1. /
    (Hoffentlich bleibt es so leer wie es im Moment ist...)[/tabmenu]


    Laune:
    :cookie: Her mit den Aufträgen!
    :essen: Max. 4 Aufträge / Dauerkunden 6
    :bear: Max. 3 Aufträge / Dauerkunden 4
    8| Max. 2 / Dauerkunden 3
    :brainsnake: Max. 1 Auftrag / Dauerkunden 2
    :sleeping: Auftragsstopp / Dauerkunden 1 (per PN)
    :pfeil: Kompletter Auftragsstopp


    Momentane Laune:
    :pfeil:


    Also dann Leute, legt los! :D



    MfG
    Redeem :pika:

  • waren wir nicht alle mal neu in spriten ^^


    dann schauen wir mal wie du dich schlägst.


    Ein Linessel Giratina (Platinform)


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Fertig, hoffe es ist okay so... Wusste nicht inwieweit ich die "Brustplatten" umfärben sollte, weil mir das rot so ein wenig sehr grell vorkommt... Wenns nicht passt, kann ichs nochmal überarbeiten ;)


    [tabmenu][tab=XXme]http://i44.tinypic.com/r7qcmd.png[/tabmenu]

  • Fertig.
    Habe mal 2 Farbversionen angefertigt, weil du nicht gesagt hast, welche du lieber hättest ;) Hoffe es gefällt :)


    [tabmenu][tab=Plaudagei ♪]http://i40.tinypic.com/sdfuya.png
    http://i43.tinypic.com/i27odi.png[/tabmenu]

  • LW? ^^


    ein linessel Kabutobs pleas


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • [tabmenu][tab=XXme]http://i44.tinypic.com/k4cqpv.png
    Die Outlines an den "Fußklauen" konnte ich leider nicht entfernen, sonst wären die Klauen nicht mehr sichtbar gewesen. Hoffe es passt trotzdem ;)
    [/tabmenu]

  • sieht trotzdem gut aus.Mach selbst gerade ein linessel xD


    sou,ein linessel Hydropi bitte (ich gebe jeden diesen Auftrag der Linessel kann)


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • [tabmenu][tab= XXme]http://i43.tinypic.com/w06jns.png
    Hoffe ich kann mich gegenüber den anderen eingermaßen behaupten ;) Die rechte Wangenflosse war ein wenig schwer...[/tabmenu]


    Es dürfen auch ruhig andere Aufträge aufgeben :P

  • In ordnung dann mal was anders ;)


    Diesen Auftrag gebe ich ebenfalls immer.Bin gespannt wie deine Varriante aussieht.


    ein hybrid aus Hydropi und Shaymin bitte


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Normalform pleas ;)

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • [tabmenu][tab=XXme]http://i42.tinypic.com/2iln58j.png


    Hoffe es passt so und es ist ansatzweise neu für dich ;)[/tabmenu]


    Und der kommentar mit den Beiträgen bezog sich darauf, dass ich auch gerne Aufträge von anderen Usern hätte ;) (Was nicht bedeutet, dass du aufhören sollst :P)

  • Wahnsinn,ich hätte erwartet das du Hydropi das Blümchen aufsetzt ab diese Variante ist mal was ganz neues =D


    sou,jetzt machen wir mal Zenitshaymin mit Papinella xD


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Du überraschst mich immer wieder,wobei ich keine ahung hab wo diese Kugeln herkommen xD


    Dann bitte Farbtasch von Hydropi und Shaymin(Normalform)


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Hey, damit XXme mal nicht immer die einzige mit Aufträgen ist x).
    Einen Hybrid aus Nidorino und Skuntank :D (Ist vllt ein bisschen random, aber du schaffst das schon)


    Danke schonmal ^^

  • Danke Zelerea ;)


    Fertisch :D


    [tabmenu][tab=XXme]http://i40.tinypic.com/2w3ngk9.png
    Ich persönlich finde ja das obere besser gelungen, aber ich pack trotzdem mal beide rein ;)[tab=Zelerea]http://i40.tinypic.com/30wxnwk.png
    Der eine Fuß sieht bei beiden ein wenig komisch aus und beim oberenn hätte ich die Ohren vllt anders färben sollen, aber sonst bin ich recht zufrieden ;)[/tabmenu]

  • ach ja,umferben =D
    schade das du kein recolour kannst.


    Jetzt ein linessel Luxtra


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich könnte es versuchen, aber ich denke nicht, dass es sonderlich gut aussehen würde ;) Habs noch nie probiert :P


    [tabmenu][tab=XXme]http://i40.tinypic.com/2z3q43n.png[/tabmenu]


    Achja und die Kugeln kamen von Papinella, bzw der Kopf von Shaymin. Die beiden kugeln unter dem Kopf sind nämlich der Kopf von papinella ohne augen und die drei dadrunter der Körper von Papinella ohne Arme und Beine ;)