Elektek-Elevoltek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Elektek Lv.37 und will ein Elevoltek Lv.100
    Ich habe nur ein Freund der Pokemon spielt um zu tauschen den treff ich aber nicht oft.
    Desshalb wollte ich fragen welche Wariante besser wäre, Elektek auf Lv.100 trainire und dann tauchen
    oder es erst tauschen und dann auf Lv.100 trainieren?

  • Ich persönlich finde, man sollte es jetzt tauschen, aufgrund die Attacken, die es durch Level up lernt. Auch sind dann die Stats besser, als wenn man es erst auf LV. 100 entwickeln lässt.
    Auch würde dann das EV Training einfacher fallen, aber ist jetzt eine andere Sache. ^^


    Ansonsten schau mal bei Pokewiki. Dort stehen alle Attacken von Elektek/Elevoltek, die es lernen können. ;-)

  • Ich würde auch vorschlagen nun zu tauschen, denn Elevoltek erlernt die selben Attacken wie Elektek (auch auf den gleichen Level), erlernt aber nicht Gigastoß auf Level 67 (das erlernt nur Elevoltek). Sonst ist es aber egal wann du es tauschst.

  • ich würde dir raten, erst auf level 100 oder 95 oder so zu tauschen, denn das level von elektek steigt schneller, als das von elevoltek, dadurch wirst du das pokemon schneller trainieren können. die attacken lernst auf dem gleichen level und naja. ev-training kannst du mit elektek genau so machen, wie mit elevoltek. ich würde erst später tauschen. aber wenn du es für spielverlauf brauchst und nich für anderes dann kommt es natürlich auf die stats an, also wenn spielverlauf, dann jetzt tauschen.


    Gallopa

  • Ich persönlich finde, man sollte es jetzt tauschen, aufgrund die Attacken, die es durch Level up lernt. Auch sind dann die Stats besser, als wenn man es erst auf LV. 100 entwickeln lässt.
    Auch würde dann das EV Training einfacher fallen, aber ist jetzt eine andere Sache. ^^


    Ansonsten schau mal bei Pokewiki. Dort stehen alle Attacken von Elektek/Elevoltek, die es lernen können. ;-)


    Die Stats auf lv 100 werden nicht von beeinträchtigt wann das Vieh sich entwickelt da sich die aus den basiswerten, den ev und den dv ergeben

  • Ein Elevoltek Elevoltek ist nur durch das seltene Item Stromisierer zu bekommen.
    Den Stromisierer tragen Elekid's (Wild) als Item in Diamant zu einer Chance von 50% o. 5% in Perl (Smaragd-Modul wird benötigt!!!).
    Dieses Item must du deinem Elektek geben und es tauschen, dann entwickelt es sich (Aber noch bis Level hundert fleißig trainieren ;D).
    Der Stromisierer gibt es in der Edition Soulsilver/Heartgold in der Azuria Höhle (Dort findet man auch ein wildes Mewtu!!!:O).
    Man muss kraxeln um ihn zu bekommen.








    Das war die Anleitung für Stromisierer zu Elevoltek Elevoltek.




    PS: Ich habe selbst eines. Ich empfiehle die Attacken:
    - Kreuzhieb
    - Donnerschlag
    - Erdbeben
    - Gigastoß


    (Ein Elevoltek bekommt die Attacke "Kreuzhieb" nur vererbt. Ein Elektek kann sich mit einem Maschock paaren (Maschock hat bis Lvl. 47 die Attacke Kreuzhieb). Lass das Maschock jede Attacke vergessen damit das Elekid auch wirklich die Attacke Kreuzhieb vererbt bekommt!)




    - MFG xXPokéBladerXx