Morgen kommt die Überraschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da steht nur, dass es ein neues "Nintendo"-Spiel sein soll. Es kann daher auch Pikmin, Mario oder sonst irgendwas sein.
    Nintendo produziert mehr als nur Pokémon und ehrlich gesagt möchte ich kein Pokémon Grau, sondern irgendein anderes Pokémon Hauptspiel und nicht schon wieder Einall. Habe gerade erst die weiße Edition durchgespielt und nun wirklich keine Lust auf eine Graue Edition. Von mir aus gern Hoenn Remake, aber bitte keine Graue.


    Wenns ne Ankündigung für ein The Legend of Zelda : Majoras Mask ist, dann mach ich Luftsprünge. ;D


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • wen es wiklich was mit pokemon zutuhn hat dan muss es twas grosses seien. einen spi.off schls ich somit aus. was mihr aber aufelet ist das ja die TV serije sehr schnel feoenrnscheitet, was bdueten kan, das geme Frig eien noch grosser sahce alls SW hat. felicht eine neue pokemon genrazon. ( ohne nue pokemon.) und die sehrie wiert bendet und eine nue weiert einegfüert. ohe ash den die seje hat seich so tesich fendert, das mindesns teim Rocket auschdet, und ohe die weiert ash meister bla,bla,bla. aber das kleing iehergwei ferückt. was ich glaube ist das flicht ein Graue edizon oder flicht Colloseum oder XD alls ds ferson. (3DS) alerdings weher es dan ja eien spining off. dher ist es eieglich unwachienlich das es eien pokemon speil ist, sodern felicht etwas wie zelda für Wii Yeu?

  • Ich hoffe es wird ein pokemon Smaragd remake
    mit allen Pokemon die es bisjetzt gibt 8-)

    Smaragd ist eine Spezialedition und zu Spezialeditionen werden keine Remakes produziert, ausgeschlossen.


    Na ja, wie ich bereits in einer andere News geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass es ein neuer Pokemon Mystery Dungeon-Teil wird. Grau kommt meiner Meinung nach erst 2013 und die Spezialedition zu Rubin/Saphir erscheint so wie so erst nach Grau, also 2014.

  • Hm....hab´ich nich i-wo gehört, dass es kein Pokemon grau geben wird ôo....kann mich auch irren....dass jetzt ein Re-Make von Rubin/Saphir erscheint bezweifel ich, is zu lange her. Obwohl....HG und SS...ok, kann möglich sein....aber ich hoffe, dass es ein neues PMD Spiel ist *~*!!!(Auch wenn ich´s bezweifel...)

  • wieso sollte der präsident von BigN ein Spiel "ankündigen", von dem jeder bereits weiß, dass es das gibt und das in weniger als einem Monat in seinem Land erscheint?!!
    Außerdem wird diese seite, nur selten genutzt, da wäre es umso unwahrscheinlicher

  • ich schraube meine erwartungen mal auch nicht zu hoch...ich persönlich hoffe ja mehr auf ein reamek von smragd als auf eine spezialedition, wobei ich mich über die auch freuen würde...aber auch ein neues ranger würde mich wirklich intressieren weil mir dieses spin-off sehr viel spaß gemacht hat, auf ein neues md kann ich allerdings verzichten

  • wen es wiklich was mit pokemon zutuhn hat dan muss es twas grosses seien. einen spi.off schls ich somit aus. was mihr aber aufelet ist das ja die TV serije sehr schnel feoenrnscheitet, was bdueten kan, das geme Frig eien noch grosser sahce alls SW hat. felicht eine neue pokemon genrazon. ( ohne nue pokemon.) und die sehrie wiert bendet und eine nue weiert einegfüert. ohe ash den die seje hat seich so tesich fendert, das mindesns teim Rocket auschdet, und ohe die weiert ash meister bla,bla,bla. aber das kleing iehergwei ferückt. was ich glaube ist das flicht ein Graue edizon oder flicht Colloseum oder XD alls ds ferson. (3DS) alerdings weher es dan ja eien spining off. dher ist es eieglich unwachienlich das es eien pokemon speil ist, sodern felicht etwas wie zelda für Wii Yeu?


    Ist das Schweizisch, oder warum kann ich das nicht lesen?


    Und ich glaube nicht das dieses Jahr 5 Spiele angekündigt werden, das kann ja jeder schreiben

  • ...Ich hoffe aber, dass zuerst so etwas wie MagmaRubin, SeeSaphir oder Gestirnensmaragd kommt...


    Wenn es ein Remake zu der 3. Generation geben wird, denke ich wird es "Pokémon MagmaRubin und AquaSaphir" sein, wegen Team Magma und Aqua.



    Die französische Seite Pokébip hat die japanische Anzeige auf Pokemon Direct gefunden und online gestellt. Die News wird morgen Abend, 8 Uhr japanischer Zeit ausgestrahlt, also 4 Uhr Nachmittags bei uns.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Smaragd ist eine Spezialedition und zu Spezialeditionen werden keine Remakes produziert, ausgeschlossen.


    Na ja, wie ich bereits in einer andere News geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass es ein neuer Pokemon Mystery Dungeon-Teil wird. Grau kommt meiner Meinung nach erst 2013 und die Spezialedition zu Rubin/Saphir erscheint so wie so erst nach Grau, also 2014.

    1. es ist nicht ausgeschlossen! Vlt wird es in 10 jahren ein re-remake geben. Es gibt zwar keine anhaltspunkte dafür, aber möglich wäre es.
    2. MD wäre unwahrscheinlich. der präs. hat bestimmt besseres zu tun, als so viel wirbel um ein spin-off zu machen! außerdem wird MD nicht von GF entwickelt....
    3. es ist nicht bekannt, welches spiel vorher kommt. HGSS kamen zwar nach pPt, aber FRBG kamen vor E. Des Weiteren sind deine Daten völlig aus der Luft gegriffen!
    4. zu Spezialeditionen werden indirekt remakes gemacht. beispielsweise gab es die "verfolgungsjagd" von suicune weder in G noch in S. Sie kam vor HGSS nur in K vor!

  • Ich habe mal den Text der Japanischen Seite mit dem Google Übersetzer übersetzt:


    "Präsident Satoru Iwata und Angebote direkt in können Sie die Relais-Internet, Software, etc., die Sie starten Rundfunk in der Zukunft planen freigegeben [Mi] 2012.02.22 2012.02.22 Nintendo Direkt aus der Zeit von 20, neue Informationen über die Nintendo Wii und 3DS Sie. ※ Wir übertragen eine Präsentation, die bei Nintendo Hauptquartier wurde vorher aufgezeichnet. ※ Rundfunk unterliegen dem Absetzen ohne vorherige Ankündigung aufgrund von auf dem System zu stören. Bitte bestätigen Sie diese vorher."


    Das deutet darauf hin, das das spiel (wenn überhaupt eins augekündigt wird) für wii oder 3ds sein wird


  • Ist das Schweizisch, oder warum kann ich das nicht lesen?


    Und ich glaube nicht das dieses Jahr 5 Spiele angekündigt werden, das kann ja jeder schreiben

    Schonmal was von LRS gehört? Etwas mehr Rücksicht bitte!



    Die französische Seite Pokébip hat die japanische Anzeige auf Pokemon Direct gefunden und online gestellt. Die News wird morgen Abend, 8 Uhr japanischer Zeit ausgestrahlt, also 4 Uhr Nachmittags bei uns.

    zwischen deutschland und japan liegt ein zeitunterschied von 8h, also werden wir es schon um 12uhr wissen ;)

  • Ja ich hab schon mal was über RLS gehört.
    Ich habe auf Soulsilver92`s Profil auch grade über die RLS erfahren.
    für mich hat das einfach nach der Schweiz ausgesehen.
    Sorry

  • Zitat von »IceFox«


    Die französische Seite Pokébip hat die japanische Anzeige auf Pokemon Direct gefunden und online gestellt. Die News wird morgen Abend, 8 Uhr japanischer Zeit ausgestrahlt, also 4 Uhr Nachmittags bei uns.


    zwischen deutschland und japan liegt ein zeitunterschied von 8h, also werden wir es schon um 12uhr wissen ;)


    Ups sorry, da habe ich mich verrechnet. Danke für die Korrektur 8-) .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !