Umweltbewertung Animal Crossing: Wild World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!
    Ich hab nach einiger Zeit wieder mal Animal Crossing am ds gespielt und wollte mal eine perfekte Umweltbewertung bekommen. Also habe ich Bäume gepflanzt, weil die Stadt "zu wenig grün" war. Nach einer Weile, als ich schon einige Bäume mehr hatte, waren es zu viele und ich hab immer einen abgehackt und wieder nachgesehen, wie es mit der Bewertung steht, damit ich nicht zu viele entferne. Nach drei Bäumen oder so ist gestanden, es sind noch zu viele, dann hab ich noch einen abgehackt und dann waren es aber zu wenige! ?( Das geht ja dann gar nicht, dass man eine perfekte Bewertung hat.


    Wisst ihr, wie das gehen soll?


    Danke schon mal im Vorraus! :family:


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Es geht nicht nur um die Bäume.Blumen gehören auch zum Programm,falls du diese noch nicht gepflanzt hast.(Ja,das mit dem "wenig bzw. zu viel Grün" ist irreführend ; ) )
    Sowohl Bäume als auch Blumen solltest du relativ ausgeglichen in deiner Stadt verteilen.Außerdem macht es sich auch nicht gut,wenn vereinzelt oder mehrere Stellen nicht mit Gras bedeckt sind.Die wachsen aber auch zu wenn du Blumen oder Bäume darauf pflanzt ; )


    Hoffe das ich helfen konnte.

  • Irgendwie sollte man die Stadt in 15x16 Planquadrate (mit den Abdeckflächen unter Design) einteilen und in ein Quadrat mind 5 Blumen und
    12 - 14 Bäume pflanzen. Das ganze muss man jeden Tag überprüfen und es so 16 Tage so halten.
    Aber auch mit Google findest Du einiges :D


    Lg, Eldra


    PS: So hat es bei mir geklappt

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.