Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sesomaru


    Kannst du mir bitte den Newsartikel zeigen?


    Laut offizieller Seite, kommen die Spiele für den DS. Welche Überraschungen noch auf uns zukommen (3DS Features), müssen noch von CoroCoro, Filb.de... bestätigt werden.


    Pokemon B/W 2 ist die Fortsetzung von B/W. Wenn neue Pokémon in den neuen Spielen vorkommen, dann vielleicht Keldeo und Meloetta (wenn sie einprogrammiert werden).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Keldeo, Meloetta und Pokémon X werden garantiert einprogrammiert. Das sind sie schließlich auch schon in den jetzigen Editionen. Sonst könnte man sie ja nicht freicheaten, wie es einige bereits getan haben, wie man auch auf YouTube sehen kann. Die Datensätze sind vorhanden.

  • IceFox
    Des stand direkt unter der amerikanischen Veröffentlichungsnews
    Wenn ich mich hier nich irre war der Amerikanische Text mal länger als unserer
    Und nach wie vor bin ich der Überzeugung, es gibt keinen Beweis für keine neuen Pokemon,
    es kann genauso gut sein das wir weitere Teile von Unova erkunden werden in denen völlig andere Pokemon leben.
    WER WEIß DAS SCHON

  • Regnat


    Ich meinte damit, das man Keldeo & Co in den Spielen fangen kann. Sofern sie in B/W 2 im normalen Spielverlauf, also nicht per Event, erhalten kann.



    Sesomaru


    Wie gesagt, welche Überraschungen noch auf uns zukommen, müssen noch von CoroCoro, Filb.de... bestätigt werden. Und die Amis können schreiben was sie wollen, es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • So, jetzt reicht es. Ich schreibe mal eine kleine Zusammenfassung des Spiels:


    Pokémon Schwarz/Weiß 2 ist nur für den DS und es werden keine neuen Pokémon in den Spielen vorkommen (ausser vielleicht Keldeo und Meloetta, wenn sie einprogrammiert werden).



    so siehts aus :thumbsup: bei smaragd gabs ja auch keine neuen pokemon und bei platin auch nicht. S2/W2 sind keine neuen edis bzw generation sondern einfach nur sondereditionen wie gelb, kristall, smaragd und platin. keldeo und meloetta sind in S/W auch einprogrammiert. nur die neuen formen von kyurem sind neu. mehr nicht.
    aber die meisten kiddies hier denken eh es vwird sooooo vieles neues geben und am ende sind sie enttäuscht

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Die entscheidende Frage ist weiterhin:
    Ist es eine Zusatzedition oder eine echte Fortsetzung von S/W?
    Sollte es das Letzte sein, so könnte ich mir gut vorstellen, dass es neue Pokemon gibt.
    Gold und Silber waren ja die Fortsetzung von Rot/Blau und dort kamen ja auch neue Pokemon vor; vielleicht ist es genauso bei S2/W2 und S/W?
    Abwarten und Tee trinken, bis Infos kommen.

  • so siehts aus :thumbsup: bei smaragd gabs ja auch keine neuen pokemon und bei platin auch nicht. S2/W2 sind keine neuen edis bzw generation sondern einfach nur sondereditionen wie gelb, kristall, smaragd und platin. keldeo und meloetta sind in S/W auch einprogrammiert. nur die neuen formen von kyurem sind neu. mehr nicht.
    aber die meisten kiddies hier denken eh es vwird sooooo vieles neues geben und am ende sind sie enttäuscht


    aber wenn die spiele schon pokemon schwarz und weiß 2 heißen dann glaube ich kaum das es nur eine Zusatz edition ist.ich meine wer würde eine zusatz edition pokemon schwarz 2 oderso nennen den hätten sie es a gleich pokemon grau nennen könnem.


    ich hoffe aber das es in einen neuer teil von einhall spielt denn ich fand die form ihrgendwie voll unkreativ und die region war voll klein. ich würde es cool finden wenn es in der vergangenheit spielt das wäre doch ganz logisch weil kyrem veintsich mit Reshiam/zekrom nach ungefähr 500 Jahren spalten sie sich und Reshiam und Zekrom vereinen sich und das geht immer so weiter

  • PGL wurde für B/W 2 angepasst und laut der französischen Pokébip war in der letzten Pokémon Smash Sendung nichts neues über die neuen Spiele gezeigt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich bin sehr gespannt auf die zwei "neuen" Versionen.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie keine Fortsetzung sind sondern ein Prequel in den man mehr über die Kindheit von N erfährt.Außerdem hätten sie dann auch noch eine Option auf Schwarz 3 und Weiß 3 als Story Fortsetzung.Natürlich könnten Schwarz 2 und Weiß 2 auch die Fortsetzung sein und es könnte noch ein 3. Teil als Prequel kommen ;)


    Eine Trilogie wäre echt schön, wo jetzt mehr Wert auf eine Story gelegt wird.


    Das es nur speziale Editionen wie Gelb,Kristall,Smaragd oder Platin sind glaube ich nicht.Dagegen spricht für mich eindeutig das es zwei Editionen sind.


    So das war mein Eindruck zu den ersten News zu Schwarz 2 und Weiß 2.Jetzt wird gewartet bis mehr Infos kommen damit die Spekulationen langsam aufhören können ;)

  • Für diejenigen, die die neue Spiele auf japanisch vorbestellen möchten, haben jetzt die Chance dazu. PlayAsia hat schon die Links für Pokémon Black 2 und Pokémon White 2 online gestellt.



    - Edit -


    @EagLe___


    Nein, leider nicht. :cursing:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()