Training bis Lvl 100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nun eine reichliche Sammlung von Pokemon.


    Ein Team hab ich auch soweit.


    Nur wie Trainiere ich die Pokemon zu Lvl 100?


    Wielang werde ich brauchen für einen bzw 6.


    Noch sind alle auf Lvl 36~


    Aber kann stärkere nehmen zum Trainieren.


    Hab alle Nr von den Arenaleitern.


    Die Top 4 schaff ich mit einer umstellung eigentlich auch..


    Hab auch extra getauschte Pokemon genommen. (wegen EXP Bonus)


    Über eine hilfe wäre ich sehr froh

  • Mehr als reichlich Rematches gegen Arenaleiter, Top 4+Champ und andere Trainer zu veranstalten kannst du eigentlichh nicht machen.
    Es empfiehlt sich beim Training ein Glücks-Ei zu benutzen, das gibt zusätzlich 50% mehr EP. Du findest dies zu 5% bei wilden Chaneira, die du wiederum auf Route 13, 14 und 15 sowie in der Safari-Zone findest.

  • Mehr als reichlich Rematches gegen Arenaleiter, Top 4+Champ und andere Trainer zu veranstalten kannst du eigentlichh nicht machen.
    Es empfiehlt sich beim Training ein Glücks-Ei zu benutzen, das gibt zusätzlich 50% mehr EP. Du findest dies zu 5% bei wilden Chaneira, die du wiederum auf Route 13, 14 und 15 sowie in der Safari-Zone findest.

    Das mit dem Glücksei weiß ich.


    Hab mir einen Vorrat von 25 Glückseier besorgt.


    Ok Danke..


    Was meint ihr wieviel Zeit es in Anspruch nimmt?

  • Eine genaue Zeitangabe kann dir da keiner sagen, weil das von vielen Faktoren abhängt. Einmal gibt es natürlich Pokemon die weniger und Pokemon die mehr EP brauchen um auf Level 100 zu gelangen. Zudem weiß keiner, wie oft du spielst, ob du nur nebenbei spielst oder konzentriert bei der Sache bist, gegen welche Trainer und Pokemon du kämpfst und vieles mehr. Das es nicht von heute auf morgen klappt, ist klar. Für diese Frage gibt es also keine allgemeingültige Antwort.

  • wenn du schwarz/weiss hast, würd ich sie da drauf transferieren und da trainieren (liga, sportstadion, morimoto & cynthia), weil da die kämpfe mind. 30% schneller laufen. glücksei wurde ja schon erwähnt. dann noch am besten die kampf-animation ausschalten. dann sollte innerhalb zwei drei stunden dein erstes pokemon auf lv. 100 sein

  • Die Arenaleiter (Kanto + Johto) und die Trainer , von denen du die Telefonnummern bekommen hast, sind wirklich einer der besten Möglichkeiten, zumal man sie unzählige Male anrufen kann, sofern der Tag und die Zeit stimmt.
    In den Links findest du die richtigen Tage und Zeiten, wann die jeweilige Trainer gegen dich kämpfen möchten.
    Neben diesen ist dein Rivale dir ebenfalls sehr behilflich beim Training, zumal man gegen ihn gelegentlich auch antreten kann.^^

  • wenn du schwarz/weiss hast, würd ich sie da drauf transferieren und da trainieren (liga, sportstadion, morimoto & cynthia), weil da die kämpfe mind. 30% schneller laufen. glücksei wurde ja schon erwähnt. dann noch am besten die kampf-animation ausschalten. dann sollte innerhalb zwei drei stunden dein erstes pokemon auf lv. 100 sein

    Man kann die Pokémon aber nicht mehr zurücktauschen.