Welche IQ Fähigkeiten erlernt wer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe BBler.
    Ich Spiele zur Zeit mal wieder MD2 (Dunkelheit) und nun möchte ich mir ein Feuerpokemon hochziehen. ich habe mir dort 3 ausgeguckt^^
    1. Glurak Glurak
    2. Lavados Lavados
    3. Logock Lohgock
    Mir geht es jetzt nicht darum, welche attacken sie lernen, oder welches Pokemon weswegen praktischer ist.
    Meine Frage ist generell. ob jemand diese Pokemon oder eins dieser Pokemon auf maximalem IQ (10 Sterne) oder sehr hohem IQ (8 Sterne aufwärts) besitzt und mir sagen kann, welche IQ Fähigkeiten sie besitzen, da IQ hochtrainieren sehr zeit und Gummi aufwendig ist möchte ich es nicht einfach ausprobieren, dass würde mir den letzten Nerv rauben -.-


    Freue Mich auf Antworten
    LG MystikPalkia

  • Dort habe ich auch schon geschaut, aber nähere infos über die einzelnen Pokemon fehlen, außerdem sind dort und auf den anderen seiten von Pokewiki nicht alle Fähigkleites Aufgelistet. Soetwas wie Zeitreisender oder etwas weiterverbreitete Fähigkeit wie Durchatmer fehlt auch :(
    Deswegen hat mir diese Seite nicht wirklich geholfen.